Desperate Housewives

ein wenig kann ich sicherlich noch erzählen,aber nich alles,scheiß kurzzeitgedächtnis ;)

alsooo....
bree hat in der wäsche in kondom gefunden,dachte erst dass ihr mann sie wieder betrügt. es hat sich aber nachher herausgestellt dass das kondom von ihrer tochter kommt, die ihre unschuld an den gärtner der mit gabrielle rumgemacht hat verlieren will.
bree hat mit dem jungen gesprochen, er soll sie also net flachlegen,er hätte es aber sowieso net vorgehabt da er immernoch was von gabrielle will.

dann war susan noch bei der polizei um wegen mike verhört zu werden, dort hat sich dann herausgestellt dass mike schon im knast saß, wegen drogen dealen und totschlag glaub ich. sie will jetz also nix mehr von ihm wissen.

ansonsten ist auf der party von dem jungen (dem sohn von der,die sich selbst umgebracht hat) herausgekommen, dass der sohn von bree schwul ist.


so...ich glaub das waren die wichtigsten sachen,aber ich würd dir empfehlen dir am samstag die wiederholung anzugucken,läuft glaub ich um 16 oder 17 uhr.
 
Man der eine Junge is echt schwul ich kanns nicht glauben. ich dachte zuerst er macht das nur um sie zu poppen... :D



ABER DER IST JA WIRKLICH schwul!! :p
 
Original geschrieben von shams114

:D ach das war der sohn von bree:D

und was ist jetzt mit der slebstmörderin passiert...warum hat die sich umgrbeacht..und warum war der sohn von der slebstmörderin in der klapse? [/B]


kp...wurde immernoch net wirklich gesagt...
das einzige was man mehr oder weniger weiß ist, dass es mit dem baby (dana) zu tun hat,welches damals gestorben ist,anscheinend durch den vater.
und wieso der junge in der klapse war...hat wohl auch irgendwie damit zu tun,dass er dadurch psychische probleme hat.
die tochter von susan,die ja bekanntlich was von dem jungen wollte, hat in dieser folge auch gemerkt dass der junge wohl ein psycho ist.
er hat auf seiner party sone bemerkung gemacht die darauf schließen lässt.
 
hab mir das grad bei nem kollegen auch angeschaut, war ganz lustig habs aber zum ersten ma gesehn.
 
war auf jeden fall wieder ne coole folge, freue mich wieder auf nächste woche
 
Original geschrieben von shams114
und was ist jetzt mit der slebstmörderin passiert...warum hat die sich umgrbeacht..und warum war der sohn von der slebstmörderin in der klapse? [/B]

Das ist die frage die uns seit beginn der Serie beschäftigt, de wird sich mit Sicherheit nicht in einer Folge mal eben klären :oops:

nette folge heute ansonsten. Und noch immer keine verpasst.
 
tja pech er kann dich halt nicht leiden

Ich weiß auch net warum aber es ist eben so.:D :D :D
 
Zurück
Oben Unten