Der Young Jeezy-Thread

Das neue Album is nicht schlecht!

Kann mir jmd. sagen welchen Beat Sido vin Jeezy "geklaut" hat? War glaub ich von Thug Motivation 101!?
 
BrickCity schrieb:
Das neue Album is nicht schlecht!

Kann mir jmd. sagen welchen Beat Sido vin Jeezy "geklaut" hat? War glaub ich von Thug Motivation 101!?

Bist dir sicher dass du nich den Track von der Bonus CD von "Ich" meinst!?
Das wär dann der leicht veränderte Beat von Trick Daddy - Let's Go
 
BrickCity schrieb:
Kann mir jmd. sagen welchen Beat Sido vin Jeezy "geklaut" hat? War glaub ich von Thug Motivation 101!?


du meinst das sample von "goldjunge" oder? ist aufm ersten wo drauf, ja :)
 
hab vor kurzem auch mal nem non-hiphop-kollegen jeezy empfohlen. der war auf jeden fall auch positiv überrascht. er sagt jeezy ist "mal was neues und nicht der übliche mist". und recht hat er
 
BrickCity schrieb:
Kann mir jmd. sagen welchen Beat Sido vin Jeezy "geklaut" hat? War glaub ich von Thug Motivation 101!?

welches das is weiss ich jezz au nich,check ich nachher ma aber Jeezy hat das auch nur "geklaut",das gleiche Sample hatten Snaga & Pillath auch schon (Grosses Problem,DJ Jones Tape) und das is Tight Rope von Electric Light Orchestra!!
 
wenn jemand interesse an neuen originalen SHMACK , 10 Deep, BATHING APE HOODYS SCHUHEN hat schaut mal hier vorbei in Dutschland nirgends erhältlich direkt aus den USA....

Zu sehen in neuem Jeezy Video - I luv it im neuen Saigon Video usw..

der trend zur zeit......

bei fragen und bestellungen bitte email an abaydur@gmx.de

hier schauen

http://www.myspace.com/frank_the_bank
 
Hab letztens mal gehört, Jeezy sei ein wirklich grosser Ticker (gewesen), ähnlich wie Rick Ross und nicht nur n kleiner wie 50 oder so.

Was hats damit auf sich? :)
 
Shit, der Typ ist ja mehr als reserviert gegenüber seiner Vergangenheit:

Okay. Meinst du deine Themen könnten sich ändern nach ein paar Jahren als Rap-Star statt als Drogen Dealer?

Hm... guck, du bist Interviewer und egal wie lange du das machst, es wird immer noch das selbe Ding sein. Ich werde mich da auch nicht ändern. Ich werde vielleicht noch slicker, noch besser, vielleicht kann ich mich selbst noch besser von außen sehen, wenn du weißt was ich meine. Aber ich werde meine Themen nicht ändern, ich kann nicht über etwas anderes reden. Ich bin kein Mechaniker, ich kann keine Autos reparieren, und ich bin auch kein Dachdecker, ich kann dir bei deinem Dach nicht helfen....die Streets sind alles was ich kenne.



Aber der scheint die Kohle ja millionenweise gemacht haben vor dem Rappen :eek:

Geile Sache:D
 
das neue album ist für mich jetzt schon eines der knüller 2007 ;D

3AM und i got money sind hard2burn.
 
yüah i luv it fikkt mein brain der beat der flow die stimme einfach nur yüah
eig steh ich auf die "new school" aus amerika mit ihren i wie komsichen beats aber der woah mit clipse bestes ami album was ich letzte zeit gehört hab
Geilste Line:My name aint d!ck so keep it out ya mouth!! :D
 
Voll schwul, scheiss amerika, scheiss amerikaner,scheiss amirap.
Bei leuten wo nur scheisse im kopf ist kann kein vernünftiger rap aus dem mund kommen.
 
manche tracks gefallen mir schon von ihm, aber ich finde den typen irgendwie primitiv...
 
BrickCity schrieb:
Das neue Album is nicht schlecht!

Kann mir jmd. sagen welchen Beat Sido vin Jeezy "geklaut" hat? War glaub ich von Thug Motivation 101!?

Hab den Track gefunden, der heisst Grown Ass Man, und es is Jeezy`s Beat/Sample, Snaga & Pillath haben es genauso von ihm wie alle anderen auch, is ja auch schon steinalt der Track.

Leute die Jeezy mögen sollten auch dringend seine ehemaligen Kolegas von BMF Ent. (Bleu DaVinci usw) und auch Gucci Mane auschecken.
 
KölnStänz schrieb:
Hab den Track gefunden, der heisst Grown Ass Man, und es is Jeezy`s Beat/Sample, Snaga & Pillath haben es genauso von ihm wie alle anderen auch, is ja auch schon steinalt der Track.

Nein, Jeezy hat es auch nur von Electric Light Orchestra.
Der Track hieß Tight Rope, steht etwas weiter oben schon im Thread.
 
lyrisch ist er halt keine granate aber er ist ein guter flow und hat charisma zudem einer der wenigen die wirklich ganz groß im kriminellen geschäft waren oder wohl eher noch sind nicht wie die anderen ganzen thugs .
 
wer sagt denn, das er wirklich im drogengeschäft war? "the clipse" müssten dann ja auch die überdealer gewesen sein...
 
neger187 schrieb:
wer sagt denn, das er wirklich im drogengeschäft war? "the clipse" müssten dann ja auch die überdealer gewesen sein...

Naja, er scheint wirklich ein Top Dog bei der BMF gewesen zu sein und die waren dick drin im Geschäft...

Und Clipse representen eher das Strassenleben der (Klein-)Dealer.
 
Zurück
Oben Unten