Der Young Jeezy-Thread

neger187 schrieb:
wer sagt denn, das er wirklich im drogengeschäft war? "the clipse" müssten dann ja auch die überdealer gewesen sein...


young jeezy war ja schon vor seiner rap-karriere stinkreich (!!!) und er hat sicherlich nich im lotto gewonnen...
 
also jeezy is ja wohl lyrisch ma der letzte dreck, googelt einfach mal nach den 3 A.M. lyrics dann seht ihr was der sich für dreck zusammenreimt....
der typ hat einfach nur erfolg weil er "cool" is und die kiddies drauf reinfallen, ein anderer grund is wohl die clubtauglichkeit seiner musik...
traurig das leute so einen abfeiern wie nix gutes, gönnt euch lieber ne prise nas ;)

P.S.: Joy Denalane und Lupe Fiasco aufm "Go Crazy"-Sample = BOMBE :eek:
 
_PRIME_ schrieb:
Nein, Jeezy hat es auch nur von Electric Light Orchestra.
Der Track hieß Tight Rope, steht etwas weiter oben schon im Thread.

ja Ok, aber Jeezy bzw. sein Produzent hat das Sample als erstes für einen Hip Hop Track genutzt, auf die Idee muss man ersma kommen, und es vor allem ersma entsprechend umsetzen.
 
Jeezy war vorher schwer im Coke-Geschäft, das reicht eigentlich um zu begründen, woher sein Geld gekommen ist.
Mal abgesehen davon, dass sein Flow ziemlich fett ist hat er es durch den vorhanden Reichtum leicht gehabt sich ins Game zu kaufen.
 
Nun Jeezy hätte sich ins Game kaufen können, aber Respekt kann man nicht kaufen, und den hat er bei den restlichen.
Ein Jeezy Verse ist ein MUSS auf jedem anständigen Down South Remix geworden (ähnlich wie ein Rick Ross Verse) und ich finde seine Rhymes sind zwar nicht die unglaublich geilsten, aber immer noch sehr sehr smooth, die Adlibs, die Beats. Es passt einfach bei Jeezy und so mancher Track wurde erst richtig geil durch ein gut platziertes YEAHHHH

"Look, I'm okay, But my watch sick (YEAHHHH)" :p

Nebenbei: sein Anhängsel Slick Pulla gefällt mir sehr gut, der bringt sachen wie "Can't stop the young toller Typ they call slick, premature ejaculation, I spit quick" :D
 
Finde alle drei Alben geil, besonders vom neuen bin ich überrascht. Sehr doper Rapper...
 
ich hab jeezy ers nach "make it work for ya" aufm juelz-album angefangen zu hören...der part is so killa
 
an adlip here, an adlip there... **** it adlips everywhere... (YEEEEAAAAAHHH)



ein traum iss das :D


ausserdem ist der beat von 3 AM wohl zur zeit eins der heissesten geräte die es gibt...


ach wers hatet istn homo... ich trag weiter übergrößen tees und guccisneaks...


holla
 
nasirjones88 schrieb:
also jeezy is ja wohl lyrisch ma der letzte dreck, googelt einfach mal nach den 3 A.M. lyrics dann seht ihr was der sich für dreck zusammenreimt....
der typ hat einfach nur erfolg weil er "cool" is und die kiddies drauf reinfallen, ein anderer grund is wohl die clubtauglichkeit seiner musik...
traurig das leute so einen abfeiern wie nix gutes, gönnt euch lieber ne prise nas ;)

P.S.: Joy Denalane und Lupe Fiasco aufm "Go Crazy"-Sample = BOMBE :eek:


achja noch ne frage:


bezieht sich die 88 nach deinem (überaus kreativen) nick darauf dass du ein jungspund oder ein nazi bist? in beiden fällen: Fresse halten


edit: und das sample ist nicht von go crazy sondern vom track "(Man, Oh Man) I Want To Go Back" von Cuuuuuurtis mayfield... Jeezy bzw derjenige beatschrauber haben das auch nur gesamplet also klugscheiss hier nich mit deinem nichtvorhandenen musikwissen/-geschmack
 
Munich´s finest schrieb:
an adlip here, an adlip there... **** it adlips everywhere... (YEEEEAAAAAHHH)



ein traum iss das :D


ausserdem ist der beat von 3 AM wohl zur zeit eins der heissesten geräte die es gibt...


ach wers hatet istn homo... ich trag weiter übergrößen tees und guccisneaks...


holla

zum beat: FETT FETT FETT
 
Munich´s finest schrieb:
achja noch ne frage:


bezieht sich die 88 nach deinem (überaus kreativen) nick darauf dass du ein jungspund oder ein nazi bist? in beiden fällen: Fresse halten


edit: und das sample ist nicht von go crazy sondern vom track "(Man, Oh Man) I Want To Go Back" von Cuuuuuurtis mayfield... Jeezy bzw derjenige beatschrauber haben das auch nur gesamplet also klugscheiss hier nich mit deinem nichtvorhandenen musikwissen/-geschmack

da is aber einer angepisst.. :cool:

ja die 88 bezieht sich auf mein geburtsdatum, und nasirjones aka esco aka nas is einer der besten rapper aller zeiten und jeezy um längen überlegen :p

desweiteren: dein nickname is ja auch nich gerade der kreativste, ich glaub samy deluxe würd sich für dich schämen :p

das jeezys beatbauer das teil selbst gesampled hat is mir wohl klar, aber danke das du mir das original nennst, das war auf dem best of von ihm nich drauf.

über musikgeschmack lässt sich streiten, ich würde dir jetz aber keinen IQ von über 80 zutrauen, du hast ja noch nich ma den anstand zuzugeben das jeezy lyrisch einfach nur wack is. das album besteht nunmal nur aus en paar geilen beats und dem hunderte male verwendetem "yeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaah". und eine rapkarriere die auf einem "yeaaaaaaaaaaaah" aufgebaut is kann für mich nix gutes bedeuten.

außerdem is jeezy einfach nur en geldgeiler sack, hat hier niemand das interview gelesen das er das rappen an den nagel hängt so bald er genug kohle gemacht hat?! entweder man macht hip-hop weil man diese kultur liebt oder man lässt es bleiben, das ist meine meinung, geld spielt zwar immer eine rolle das is mir klar, aber man sollte hip-hop genau wie alle dinge nicht nur des geldes wegen machen.

P.S:: wenn du schon unbedingt haten musst, dann bitte auf einem höheren niveau, du TOY :p
 
@nasirjones88:

jeezy rappt einfach nur über beats und das teilweise ziemlich stylish... er hat sonst nix mit diesem hip-hop-ding, wie man es aus new york der 80er/90er kennt, zu tun... man kann auch one skills am mic gute musik machen.
 
ja schön das mir einer recht gibt im bezug auf seine skills.
meine hauptaussage is ja auch eigentlich das jeezy beliebig ersetzbar is und das er ganz und gar nich was besonderes ist.

deine letzte aussage lass ich jetz einfach mal so stehen...
 
nasirjones88 schrieb:
ja schön das mir einer recht gibt im bezug auf seine skills.
meine hauptaussage is ja auch eigentlich das jeezy beliebig ersetzbar is und das er ganz und gar nich was besonderes ist.

deine letzte aussage lass ich jetz einfach mal so stehen...

Da kannst du jetzt Jahrelang drüber streiten.:D

Ich finde seine Stimme und sein Flow ist durchaus einzigartig, ich hab noch nie vorher solche Adlibs gehört (Flavour Flav war der letzte der so gut war).

Wie sagte mal ein bekannter Westcoast Rapper der sich erst einen Schmetterling unters Auge tättowierte und dann als er merkte das sieht schwul aus ein LA Dogers Logo drüber?

"Hate It Or Love It"

Das selbe ist es bei Jeezy
 
jeezy hat schon persönlichkeit... so leicht kann man den auch nicht ersetzen.
 
nasirjones88 schrieb:
entweder man macht hip-hop weil man diese kultur liebt oder man lässt es bleiben, das ist meine meinung, geld spielt zwar immer eine rolle das is mir klar, aber man sollte hip-hop genau wie alle dinge nicht nur des geldes wegen machen.

Bist du gekommen um Hip Hop zu retten ? :D

Zu Jeezy... Man brauch keine "hoch anspruchsvollen" Lyrics um guten Rap zu bringen. Nicht jeder Rapper muss über die Kultur, den Struggle oder seine Mama "philosophieren" ... manchmal ist ein langgezogenes "Yeeeahh" einfach angebracht :cool:
 
Was ich noch sagen wollt:

6:45 AM, life's great
Got the baking soda (AYYY), I'm cookin pancakes (that's riiiight)
Where i'm from toller Typ i'm the man (ayy)
Dig em out, break em down, like a lapdance (yeahhhh)
I aint playin i got hella choppas
All my partners down, and they got helicopters (that's riiight)
It's like my own job, but a lil different (what?)
I used to work for Churche's Chicken


ich kann einfach nicht anders als mich bei solchen Lines wegzuwerfen :D
 
nasirjones88 schrieb:
da is aber einer angepisst.. :cool:

ja die 88 bezieht sich auf mein geburtsdatum, und nasirjones aka esco aka nas is einer der besten rapper aller zeiten und jeezy um längen überlegen :p

desweiteren: dein nickname is ja auch nich gerade der kreativste, ich glaub samy deluxe würd sich für dich schämen :p

das jeezys beatbauer das teil selbst gesampled hat is mir wohl klar, aber danke das du mir das original nennst, das war auf dem best of von ihm nich drauf.

über musikgeschmack lässt sich streiten, ich würde dir jetz aber keinen IQ von über 80 zutrauen, du hast ja noch nich ma den anstand zuzugeben das jeezy lyrisch einfach nur wack is. das album besteht nunmal nur aus en paar geilen beats und dem hunderte male verwendetem "yeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaah". und eine rapkarriere die auf einem "yeaaaaaaaaaaaah" aufgebaut is kann für mich nix gutes bedeuten.

außerdem is jeezy einfach nur en geldgeiler sack, hat hier niemand das interview gelesen das er das rappen an den nagel hängt so bald er genug kohle gemacht hat?! entweder man macht hip-hop weil man diese kultur liebt oder man lässt es bleiben, das ist meine meinung, geld spielt zwar immer eine rolle das is mir klar, aber man sollte hip-hop genau wie alle dinge nicht nur des geldes wegen machen.

P.S:: wenn du schon unbedingt haten musst, dann bitte auf einem höheren niveau, du TOY :p

kind ich hab schon die illmatic gefeiert da warst du noch mit playmobil beschäftigt...

Nas ist seid HipHop is dead sowas von gestorben udn hat sämtliche ansprüche verloren...

und ich diskutier hier gar nicht über lyrische geniestreiche und so nen dreck weil das ist mir definitiv zu öko...

Jeezy hat 2 extrem heisse alben abgeliefert, bei denen ich mich wegschmeiss vor lachen und bestens entertaint werde... Nas ein Überalbum gedroppt, danach ein nich ganz so krasses, dann auf yayo abgestürzt, danach mal eben jigga gezeigt was sache ist, noch mal ein ordentliches album gemacht, sich mit nem doppelalbum übernommen und sich nun ins grab gelegt...

Er hatte mehr output als jeezy auf albumlevel aber (und jetzt setz deine rosarote groupiebrille ab) welches album ausser Illmatic war ein richtiges Brett? So n richtiges brett ohne einen ausfall??? eben niente...


Und hier rumzugeiern "leute die young jeezy hören haben nen iq von unter 80"... da merkt man einfach das du noch ein kind bist... spiel mit deinen playmobilfreunden aber **** nich mit den großen jungs, this is big boy game over here in this bitch, mother****er
 
Zurück
Oben Unten