⏱ Der WM22-Livespam powered by Restauracja Pizzeria Da Adamo Zakopane

Wer holt den Titel?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese WM ist genauso verlaufen wie die Letzte.
1. Niederlage
2. Hoffnung aufs Weiterkommen + unbegründete Arroganz
3. Ausscheidung
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

ja alles klar dicka, jetzt soll der mann noch ausrasten wenn die bundeshunde gegen costa rica ein tor schießen

morgen früh erstmal jubeln, wenn ich die bahn bekommen habe oder was, nichts gegen costa rica, aber ihr versteht schon oder
 
Den Fehler Müller heute auf die 9 zu stellen statt mit Havertz und/oder Füllkrug zu beginnen muss Flick auf seine Kappe nehmen. Richtiger Löw-Move. Würd sagen er ist angezählt.
 
Den Fehler Müller heute auf die 9 zu stellen statt mit Havertz und/oder Füllkrug zu beginnen muss Flick auf seine Kappe nehmen. Richtiger Löw-Move. Würd sagen er ist angezählt.
Die viel krasseren Fehler hat er sich doch schon gegen Japan gebracht als er erst Gündogan rausnimmt und damit komplett die Kontrolle im MF aufgibt und später mit Musiala den besten Offensivmann rausnimmt. Dazu das Festhalten an Müller über alle 3 Spiele, Gündogan auf der 10 gegen Spanien statt neben Kimmich, etc. Das sind schon ne Menge nicht nachvollziehbarer Entscheidungen und sollte eigentlich tatsächlich ne Entlassung nach sich ziehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten