⏱ Der WM22-Livespam powered by Restauracja Pizzeria Da Adamo Zakopane

Wer holt den Titel?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Generell alles so richtig deutsch. Statt mal zu sagen ja ist kacke alles und Spieler sind schlecht und kacke ne wieder rumgelabert. HALTET EUER MAUL.
 
Glaube die ganzen Spinner da checken gar nicht was das auch für ne Aussenwirkung hat. Haaland wechselt eher zu Gamba Osaka als zurück in die schrottige deutsche Kackliga
Als ob das für irgendwen relevant ist. Zuerst kommt die Kohle und dann, wie erfolgreich der jeweilige Verein ist.
Glaubst du jetzt kommt keiner mehr zu Bayern weil die Nationalmannschaft schlecht ist?
 
Der pfeift auf dem Platz kein Tor. Das Ding ist doch klar im aus, haben die 3 Weißbier intus? Und dann geben die das doch, weil es deutlich genug ist als Tor zu gelten?

Fußball einfach 1 Lachnummer
 
Ich suche ja gerade einen Job @dfb ich mache für 1/4 des Gehalts von Bierhoff einen besseren Job
 
Bierhoffs Position kapier ich mach wie vor nicht. Vorher immer auf der Erfolgswelle mitgeschwommen aber jetzt muss der nicht seinen Hut nehmen? Ist ja schlimmer als der Rundfunk
 
Magath, Lorant, Ede Geyer.
Lorant bringt dann auch direkt zwei Neulinge mit
d83e4100-0001-0005-0000-000001569344_w750_r1.5_fpx60.67_fpy53.jpg
 
Da diskutieren diese unfassbaren Harats über diese scheiß Binde hahahahah. Das ist so unfassbar lächerlich, was für Menschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vor allem bierhoff hat sich immer selbstbeweihräuchtert als es damals lief mit seinem la-mannschaft-gedöns und der außendarstellung aber jetzt stellt er sich im interview hin mit "ich bin ja mehr für das organisatorische außenrum zuständig" lach
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten