⏱ Der WM22-Livespam powered by Restauracja Pizzeria Da Adamo Zakopane

Wer holt den Titel?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schone WM bis jetzt - also fussballerisch
Gefällt mir was ich sehe. Überraschungen überall.
48 Mannschaften dürfen kommen - no problem - müssten 3er gruppen her. Die einzigen 0er-Mannschaften (bzw. langweiliges gekicke) waren bisher Europäer wie Wales, Polen, Belgien und Dänemark (Uruguay). Von denen braucht es nicht mehr.
 
Dass nicht ein Moderator oder Experte da mal gesagt hat, ey Flick, Katastrophe, wieso sollte man dir noch vertrauen, macht mich rasend.

Ganz abgesehen vom fehlenden Anstand Flicks.
 
gab es eigentlich schon irgendein wirklich gutes spiel unter flick?
Spanien spiel war schon ganz gut würde ich sagen. Insgesamt finde ich die Leistung auch nicht so schlecht. Hätte durch wenige Momente, bzw individueller Leistungen oder auch glück (tor machen) komplett anders laufen können und wir wären noch am Start. Das ist halt Fußball.
Klar war auch einiges schwach, aber bei den andren doch auch.
 
Hitzlsperger hat es doch richtig gesagt, dass man vielleicht auch der Wahrheit ins Auge sehen muss, dass die Qualität im Kader einfach nicht so hoch ist, wie man immer denkt.

Wobei auch er den Fehler gemacht hat das nicht auf den Trainer auszuweiten und zu sagen, dass er die EM noch kriegen soll und dann mal gucken.
Bierhoff auch so ein Trottel die Fehler in der Ausbildung bei den Stürmern haben wir nicht in den letzten 2, sondern in den letzten 10 Jahren gemacht. Erstmal war Miroslav Klose 2012 schon 34 Jahre alt und das macht es ja wohl nicht besser, du wenn man 10 Jahre im Blindflug ist.

@udenaL sagt denke ich auch alles aus, das Hansi und Olli von deutschen TV Experten noch als selbstkritisch wahrgenommen werden. Und warum 3 Mal Thomas Müller, Hans-Wurst Flick, warum???
 
Hitzlsperger hat es doch richtig gesagt, dass man vielleicht auch der Wahrheit ins Auge sehen muss, dass die Qualität im Kader einfach nicht so hoch ist, wie man immer denkt.

Wobei auch er den Fehler gemacht hat das nicht auf den Trainer auszuweiten und zu sagen, dass er die EM noch kriegen soll und dann mal gucken.

Bierhoff auch so ein Trottel die Fehler in der Ausbildung bei den Stürmern haben wir nicht in den letzten 2, sondern in den letzten 10 Jahren gemacht. Erstmal war Miroslav Klose 2012 schon 34 Jahre alt und das macht es ja wohl nicht besser, du wenn man 10 Jahre im Blindflug ist.

Das qualitätsargument ist doch ein Witz. Vllt haben 3-4 Mannschaften eine höhere Qualität aber bestimmt nicht Japan. Früher konnte man das auch immer ausgleichen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


„Fack ju, taliban“
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten