Der Thread zum Thema Migration

Ne ich mein schon auch die 50 % der abgelehnten Asylanträge.
Wie ist deine Frage zu den abgelehnten Asylanträgen?
Ein abgelehnter Asylantrag bedeutet ja nicht gleich, dass man ausreisepflichtig ist.
Idealvorstellung wie mit den Migrations- und Flüchtlingsströmen jetzt und in Zukunft von Deutschland und EU umgegangen werden soll.
Es braucht eine gesamteuropäische Lösung, um Schutzsuchende gerecht zu verteilen und Anträge schneller bearbeiten zu können..
Es braucht sichere und legale Fluchtwege, um die humanitäre Krise an Europas Grenzen zu beenden.
 
Wie ist deine Frage zu den abgelehnten Asylanträgen?
Ein abgelehnter Asylantrag bedeutet ja nicht gleich, dass man ausreisepflichtig ist.

Es braucht eine gesamteuropäische Lösung, um Schutzsuchende gerecht zu verteilen und Anträge schneller bearbeiten zu können..
Es braucht sichere und legale Fluchtwege, um die humanitäre Krise an Europas Grenzen zu beenden.

und wie definierst du dann "Flucht" bzw. wer kommen "darf" und wer nicht?


Bzw. konkreter gefragt, nehmen wir an es gäbe jährlich 50 Millionen Menschen aus Afrika und Nahost mit legitimen Fluchtgründen und mit Anspruch auf Asyl. Sollte Europa deiner Meinung nach alle auf nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
und wie definierst du dann "Flucht" bzw. wer kommen "darf" und wer nicht?


Bzw. konkreter gefragt, nehmen wir an es gäbe jährlich 50 Millionen Menschen aus Afrika und Nahost mit legitimen Fluchtgründen und mit Anspruch auf Asyl. Sollte Europa deiner Meinung nach alle auf nehmen?
Was machen wir stattdessen in deinem szenario?
 
und wie definierst du dann "Flucht" bzw. wer kommen "darf" und wer nicht?


Bzw. konkreter gefragt, nehmen wir an es gäbe jährlich 50 Millionen Menschen aus Afrika und Nahost mit legitimen Fluchtgründen und mit Anspruch auf Asyl. Sollte Europa deiner Meinung nach alle auf nehmen?
Stell dir vor, es fallen Elefanten vom Himmel, sollten wir dann die Küken im Gartenbereich blau oder pink anmalen?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Wenn ich den mal live sehe, ich kann für nichts mehr garantieren :emoji_knife:
 
Wieso sich vor der AfD fürchten, wenn jemand wie Merz die Mitte der Gesellschaft repräsentiert und in Politik und Wirtschaft gut vernetzt ist?
 
Wieso sich vor der AfD fürchten, wenn jemand wie Merz die Mitte der Gesellschaft repräsentiert und in Politik und Wirtschaft gut vernetzt ist?
ich finde sowieso, dass die afd dafür gesorgt hat, dass rassismus sichtbarer geworden ist. da war er schon immer, in allen parteien und auch der gesellschaft. bin mir auch nicht ganz sicher ob das wirklich mehr geworden ist oder einfach nur sichtbarer.
 
Surprise, surprise- Merz hasst Ausländer. Wenn dieser verfickte Demagoge wenigstens 1x in seiner """""Karriere"""" konstruktive Lösungsvorschläge gebracht hätte...
 
384734450_71854616031tvi3y.jpg


boahp0dlu.jpg


hahah
 
Hey @XRebellX, warum "Nein"?

die merz Behauptung ist definitiv n Hoax, weil Flüchtlinge nur bei Notfällen zahnmedizinsche Versorgung erhalten dürfen.
 
Zurück
Oben Unten