Der Thread über MOK

was macht MOK zu dem was er heute ist?
weiss jemand wie er mit richtigem Namen heisst?
 
MOKs neue Single

der text von der neuen Single stammt niemals von MOK
nachdem der jahrelang ohne seine reime und vergleiche zu verbessern rumrappt hört mann neuerdings sachen wie .. "ich bin die Blaupause für eure raps" oder so ähnlich... niemals kommt diese line von ihm der hat vorher nichtmal gewusst was ne blaupause ist!
 
keinplan789 schrieb:
hahahahahahah ich bin cooler als deine familie zusammen + 5 anderen familien moruk du weisst nicht mit wem du redest moruk du peseveng ich bin mitglied von 36er boys du bastard du hund pass auf was du redest in meiner hand fliesst araber blut weisst du was das bedeutet WEISST DU DAS? ich hab stolz und ehre und kämpf jeden tag seh jeden tag wie brüder kommen und gehen der scheiss druck in dem verdammten ghetto lässt viele zu pussy werden doch moruk ich nicht ioch werde immer kämpfen nie aufgeben immer kämpfen für die 36er du hund nenn mich nocheinmal möchtegern und **** dich du dein pc kapiert du bastard jetzt geh ausmeinen augen puinkt alhamdelula an alle real habibis

halt mal langsam die Luft an du Knochen, is ja erbärmlich!
Meinst du im Internet gibt irgendeiner was auf dein Gequatsche?
sitzt schön vor deinem Rechner und reiß die Luge auf, aber ansonsten bringste kein Ton raus und gehst mit gesenktem Kopf durch dein Leben du Nullnummer:oops: :oops: :oops: :p
 
Brox One schrieb:
halt mal langsam die Luft an du Knochen, is ja erbärmlich!
Meinst du im Internet gibt irgendeiner was auf dein Gequatsche?
sitzt schön vor deinem Rechner und reiß die Luge auf, aber ansonsten bringste kein Ton raus und gehst mit gesenktem Kopf durch dein Leben du Nullnummer:oops: :oops: :oops: :p
Darf ich Mama zu dir sagen?
 
Genau wie jeder andere Trend im Rapgeschäft wird auch die Gansterschiene in wenigen Jahren seinen Reiz auf die Kids verloren haben... dann wird man von untalentierten Vollidioten wie MoK nichts, aber auch rein GARNICHTS mehr hören.. ich freu mich drauf.
 
humhumhumhaaaa schrieb:
Genau wie jeder andere Trend im Rapgeschäft wird auch die Gansterschiene in wenigen Jahren seinen Reiz auf die Kids verloren haben... dann wird man von untalentierten Vollidioten wie MoK nichts, aber auch rein GARNICHTS mehr hören.. ich freu mich drauf.

meine ich auch. ohne talent, bildung oder sonstwelche fähigkeiten kann man einfach langfristig nichts reissen.
gangstarap in den usa ist was ganz anderes, da es dort wirklich musikalische topleute gibt, aber hier :confused:
also ich hab jedenfalls noch nichts ansatzweise gutes gefunden.
 
kingmoik schrieb:
ich hab mir das dendealbum zwar nicht gekauft, aber ich kann trotzdem aus 100%iger überzeugung sagen, dass dendemanns album vor unterhaltung nur so SPRUDELN muss! allein "3,5 minuten" ist unterhaltung pur! entweder du hast keinen humor oder du bist mok!

3,5min war völlig fürn arsch, genauso wie du!!!...scheiss beats, scheiss video...
 
Hortboy schrieb:
Also einigen hier ist wirklich nicht mehr zu helfen. Wissen einige nicht mehr
was gute Musik ist ? Leute die sowas anhören und gut finden auf jeden Fall nicht. MOK's Mukke ist jenseits von Gut und Böse.

und dir fehlt der weitblick um sowas überhaupt zu beurteilen. du stehst stellvertretend für viele studenten hier...ihr müsst kapieren, das es durchaus situationen gibt, in denen man sich mal proll/asi a`la mok geben kann...montags zum bleistift...und jetzt zieh ab dendemann hören.
 
grottenolm schrieb:
und dir fehlt der weitblick um sowas überhaupt zu beurteilen. du stehst stellvertretend für viele studenten hier...ihr müsst kapieren, das es durchaus situationen gibt, in denen man sich mal proll/asi a`la mok geben kann...montags zum bleistift...und jetzt zieh ab dendemann hören.

es ändert aber nichts daran, dass moks beats und sein "rap" darüber scheisse sind.

man kann auch intelligent sein und harten rap liefern --> siehe K-Rino
 
das was mich an bogy und mok am meisten nervt strrrrecrrrrredibillllity" (gesprochen wie massiv) hin oder her die jungs haben einfach kein ****in taktgefühl die müssen ständig aufpassen nicht offbeat zu rappen.die treffen den takt nicht mit ihren silben... und das kann ich mir nicht länger als 30 sekunden geben ahhh genau der dbo von egj ist genauso
 
Strumpfkopf schrieb:
das was mich an bogy und mok am meisten nervt strrrrecrrrrredibillllity" (gesprochen wie massiv) hin oder her die jungs haben einfach kein ****in taktgefühl die müssen ständig aufpassen nicht offbeat zu rappen.die treffen den takt nicht mit ihren silben... und das kann ich mir nicht länger als 30 sekunden geben ahhh genau der dbo von egj ist genauso

wie bitte?! mc bogy hat einen ganz guten flow und ist meines erachtens immer im takt, außer vielleicht auf seinen ersten track, als er noch als vigara bob gerappt hat :D
WENN ich schon straßenrap aus berlin hören möchte, dann höre ich bogy...
 
lol viagra bob ja ich muss zugeben dass es bei bogy nicht ganz so schlimm ist aber er muss immer kleine paussen beim rappen machen weil er sonst "zu schnell für den beat" rappt .meiner meinung nach jedenfalls
 
der herr mok

ist Tarkan Karaalioglu und türkischer abstammung - na ja wen es interessiert! mir geht dieser ganze ghetto müll übelst auf die eier ... da muss doch ma innerhalb eines jahres alles drüber gesagt sein! anstatt fünf jahre immer die gleichen inhalte in die texte zu ballern! :cool:
viel schlimmer ist dieser rattenfänger effekt .... diese milchbubbis bei myspace die auf einmal ne gang haben und hart sind .... peinlich - ihr habt kollektiv mein mitleid!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten