der Superdolle Allgemeinwissen-Thread

@ Mossad :
Aber zumindest werden die meisten Frauen mit ihrem Gefühlsdenken den Plural von Gefühl bilden können ... :p :D

@ Hoof :
:eek: Was bedeutet Lust-muskette auf Deutsch :confused:
 
Original geschrieben von Hoof
unter die meisten fragen kann ich nur schreiben: Wen interssierts ????????????????????? ich gebe zu das ich die meisten Antworten hier nicht gewusst hätte aber das is mir scheiß egal !!!! (ich hätte natürlich wie die meisten leute hier eben die fragen inne suchmaschine eingeben können und dann so tut als ob ich voll supi schlau wäre...)
Allgemeinwissen, der Ausdruck kotzt mich einfach an..
im Physik unterricht labbert man mich zu blalabla das musst du wissen das is allgemeinwissen, dann in deutsch die selbe scheiße blablab allgemeinwissen, aber frag ma den Deutschlehrer nach dem Physik mist und umgekehrt. die wissen doch auch nur das aus ihrem Fachgebiet. scheiß Pisa studei alles kackaaaaa.

ihr tollen gebildetet super Einsteins: Wer war/ist leonard Peltier ?? und jetzt sagt mir das ohne bei google.de zu gucken...blabla ich weiss es auch nur weil ich letzte woche noch ein Buch über den gelesen hab..boaaa bin ich gebildet..ich kann sogar lesen jaaaaaaaaaaaaaaaa und schreiben auch suuuuupaaaaaaaaaaaaaaaaaa...und bei Günther Jauch heute abend wäre ich auch ohne Joker bis zur 8000€ frage gekommen
und trotzdem weiß ich die antworten auf die meisten fragen hier nicht...aber SCHEISS EGAL!!!!!!!!!!!!! halltet ihr euch jetzt für was bessers ???????????? FIKKKKKKT EUCH und werdet Astronauten , mir reicht der der Nobelpreis für Literatur.
Und noch ne Preisfrage : Wieviel katzenkot braucht man um sich 3 Schwanzgeile Esoterik Tanten zu basteln ??

ich erweiter lieber jetzt mein allgemeinwissen in dem ich Star Wars Shadows of the Empire weiter lesen. wenn ich wüsstet wie lange Luke Skywalker gebraucht hat um sein grünes Lichtschwert zu basteln..ein normaler jedi sollte sowas ja in ein paar tagen schaffen aber luke is ja noch inner Ausbildung...


recht hat auf jeden. aber zum katzenkot und den esoterikerinnen hab ich niocx gefunden im netz. hab mir doch soviel mühe gegeben. type aber auf mind.30kg allein für die titten.:D
 
Original geschrieben von DOK1200
@ Mossad :
Aber zumindest werden die meisten Frauen mit ihrem Gefühlsdenken den Plural von Gefühl bilden können ... :p :D

Das Lied aufm Orgi-Tape ist so geschrieben...und es ist ein Zitat. Also laber nicht! :oops:
 
auuserdem wie soll man bei dem wissensstand heutzutage überhaupt noch nen gewisses mass an allgemeinwissen ahben. könen. fürher konnten noch leute wie goethe in jedem fachgebiet ne menge ahnung haben. aber heutzutage geht das net mehr,weil es erstens soviel wissen gibt und sich das so rasant verdoppelt (weiss jetzt net die genauen dtaen, aber zu scnell).

wissen kommt auch meistens aus dem was einen interessiert. dann lernt man es auch am besten.

ich weiss, dass ich nichts weiss

und was ich weiss, das reicht mir!!!!
 
um auf die richtige Antwort zu kommen musst du dein Allgemeinwisen zum thema Anatmonie der Kotfigur (ich empfehel eine Lektüre von Frederich von Scheiße mit dem titel "Kot auf unser aller Brot"!) einsetzten. denn merke, Allgemeinwissen wird drauf geschissen ! ;)
 
ihr seid ALLE ZWIEBELN!!

man schält euch und schält euch und schält euch
und was übrig bleibt, ist zum weinen:(


ich will ja kein mönch werden, ich bin zufrieden als frau...
außerdem geht mir dieses ganze sexistische gelaber auf den verstand... haaa ich hab doch einen:D

von wegen verstand...

zuerst wars das männliche geschlechtsorgan,
dann penis, dann fernsteuerung und mittlerweile sogar schon verstand...

ich werde aus euch nicht schlau:rolleyes:

@hoof ich hab nen kumpel (@mossad der gitarrenlehrer mit den blonden haaren :D) der kam zu mir und hat mich gefragt ob ich nicht auch ein lichtschwert habe... erst war ich geschockt, bis ich erfuhr das die pillen schuld sind:rolleyes:

@dok ich könnte kein mönch werden wegen meinem geschlecht,
doch habe ich bis auf das alle vorraussetzungen!!!:p :D
 
Original geschrieben von Hoof
um auf die richtige Antwort zu kommen musst du dein Allgemeinwisen zum thema Anatmonie der Kotfigur (ich empfehel eine Lektüre von Frederich von Scheiße mit dem titel "Kot auf unser aller Brot"!) einsetzten. denn merke, Allgemeinwissen wird drauf geschissen ! ;)

nice one

hab mir leider nur das buch des gelben segens gekauft. das ist von pias von un zu urianus.
mzúss ich mir das andere buch echt noch zu legen...
 
Original geschrieben von panokratin
@hoof ich hab nen kumpel (@mossad der gitarrenlehrer mit den blonden haaren :D) der kam zu mir und hat mich gefragt ob ich nicht auch ein lichtschwert habe... erst war ich geschockt, bis ich erfuhr das die pillen schuld sind:rolleyes:


:confused: :confused: :confused: ????????

(gibt aber echt typen die sich selber lichtschwerter basteln,Anleitung gibt im internet, ich selber bin leider zu faul dafür)

@ biatch, wenn du dich für so gebildet hälst zum thema Pinkeln,Freude,Eierkuchen dann erklähr doch mal was zu thema "Sitzpisser-Lebenseinstellung oder krankkeit" . sogar berühmte Philosofen wie Dr von Strulla (der ja auch dafür bekannt ist das er mal für(bzw MIT) kleine jungens geht) und pipi in Langstrumpf konnten nicht eindeutig Position beziehen..
 
qpanokratin: der wollte wohl das du an seinem lichtschwet rumbastelst und das mal verbesserst, dass es mal gösser und stärker wird...


hoofi du biatch. sitzpissen ist für leute die sich gegenüber ihrer freundin net durchsetzen können oder so breit sind, dass die ne sitzpause brauchen. ausserdem ist es eine möglickeit ekligen keimen zu entkommen.
dfein von strulla ist wohl nen ganz schlimmer. erinnert mich an
mista SABA aka da maulfluß aka giva ma soma speichal
 
Original geschrieben von Hoof

(gibt aber echt typen die sich selber lichtschwerter basteln,Anleitung gibt im internet, ich selber bin leider zu faul dafür)

was macht man mit dem ding?

@biatch ich bastle nicht an x beliebigen lichtschwertern
erst recht nicht von punkern mit langen blonden haaren:)
 
ich sach mal so mit den Worten von Dr. Harndrang :" das endleeren der Blase sollte doch zum nachdenken anregen ob man den biologischen urinbehälter(welcher jeder mensch in sich trägt) nicht das Verlangen erzeugt eine weitere Dose gekültes Karlsquell zu öffnen um das Getränk Gottes mit einem kräftigen Schluck runterzuspülen und den biologischen urinbehälter (welcher jeder Mensch in sich trägt) nicht das Verlangen erzeugt eine weitere Dose Karlsquell zu öffnen um das Getränk Gottes mit einem kräftigen Schlcuk runterzuspülen um den biologischen Urinbehälte(welcher jeder mensch in sich trägt) wieder aufzufüllen und dadruch das Verlangen nach einer weiteren Blasenendleerung zu steigern!" ein sehr weiser (wenn auch verwirrter ) Mann !
 
Original geschrieben von panokratin


was macht man mit dem ding?

@biatch ich bastle nicht an x beliebigen lichtschwertern
erst recht nicht von punkern mit langen blonden haaren:)

du kannst offen darüber reden...



ich glaubne dr. harndrang hat nen alkohol-problem. wenn der als dr. nur soviel geld verdient,d ass der sich nur karli leisten kann, muss der recht viel trinken...
 
das wage ich auch gar nicht zu bezweifeln ! ich habe ghört viele geniale menschen haben Alkoholprobleme ! :D

gut noch ne Frage an die ganzen Pros hier: Welche revolutionäre endeckung hat Dr. Rektus gemacht (remember: Mir wird ganz warm,mit Samen im Darm ;) ) ????
 
ach ne. aber die mega gegenialen haben anscheinend nen alk-prob. sie habens net qwirklich, aber die umwelt wills ihnen einreden....
 
dass nenn ich ma den ultimativenKlugscheisser Thread lool
die Frage wird schnell in google durchgesucht und dann wird so getan als ob man der Mäck is :D votra llem bei S.O bemerk ich das du deletant :D
 
wurds nicht gerade gesagt. toll hol dir nen psost in deinem counter ab. klasse. der poster nomber 1!!!! aka bronc1 aka bronoc donco lonco aka da finest....

ne aber google is echt so die suchmaschine für die leute die mit allgemein wissen prallen...

hahahahahaha **** you nand you
 
Original geschrieben von biatch
wurds nicht gerade gesagt. toll hol dir nen psost in deinem counter ab. klasse. der poster nomber 1!!!! aka bronc1 aka bronoc donco lonco aka da finest....

ne aber google is echt so die suchmaschine für die leute die mit allgemein wissen prallen...

hahahahahaha **** you nand you

kra$$
 
Original geschrieben von Hoof
Welche revolutionäre endeckung hat Dr. Rektus gemacht (remember: Mir wird ganz warm,mit Samen im Darm ;) ) ????
den arsch****?!?! (samen -warm-darm-:D :D :D)


ich warte erst auf ein ok, dann kommt die nächste frage... und leude, wenn ihr sogar links postet, weiß ja sofort jeder das ihr das nich selber wußtet ihr deppen...tsssssssss... allgemeinwissen is was anderes als internetwissen...:D

peace
$onido
 
Zurück
Oben Unten