der Superdolle Allgemeinwissen-Thread

Katarakte

Dan machen wir es eben etwas einfacher.

Ääähm,

Wie wurde Ludwig XIV noch genannt?
 
40030km und ein paar zerquetschte

oder meinste du das als scherzfrage und meinst die nord-süd-erstreckung?? dann natürlich 0 Meter!!


Wie entsteht eine akustische Rückkopplung?

PEACE
 
soso gaaanz cool was?:D

Original geschrieben von MO$$AD One


Danke...aber bei dir interessieren mich ganz andere Qualitäten...

freut mich, freu mich;)

Z-Town du übermensch:eek: alles was kirche mag:
nehmt ihn fest und verbrennt ihn... er ist ein hexer!!

:rolleyes:
 
Rückkopplung
Man unterscheidet die akustische Rückkopplung, die sich als störender Pfeifton bemerkbar macht, von der optischen Rückkopplung. Letztere entsteht, wenn Sie mit der Kamera ein von der Kamera selbst produziertes Monitorbild abfilmen. Dadurch entstehen spiegeleffektähnliche, sich immer verkleinernde Bilder.


lol, bin ich jetzt auch ein übermensch?:D
 
Original geschrieben von panokratin
Rückkopplung
Man unterscheidet die akustische Rückkopplung, die sich als störender Pfeifton bemerkbar macht, von der optischen Rückkopplung. Letztere entsteht, wenn Sie mit der Kamera ein von der Kamera selbst produziertes Monitorbild abfilmen. Dadurch entstehen spiegeleffektähnliche, sich immer verkleinernde Bilder.


lol, bin ich jetzt auch ein übermensch?:D


nicht ganz, ich fragte nach der entstehung von rückkopplungen.....ausserdem muss eine rückkopplung nicht nur im hohen Frequenzbereich auftreten, es gibt sie genauso sehr im bassbereich!!!!

Na, wer weis die genaue erklärung?

PEACE
 
Original geschrieben von MO$$AD One


Äh...was man nicht alles so schreibt, wenn man angetrunken ist... :rolleyes: :D


laber, du oder ich angetrunken? :D
ich trinke nicht und könnte auch sonst mönch werden!


@ Z-Town sorry dass ich mich so kurz fasse ->:rolleyes:
 
1. : Pano , Du könntest garantiert kein Mönch werden , weil Dir - wie ich das so verstehe - der Schniedelwutz fehlt - aber jetzt bitte keinen Penisneid ;) .

2. : Z- Town - wie wär's damit , dass ein ausgegebenes Tonsignal über ein Mikrofon wieder erfasst und dann verstärkt wieder ausgegeben und dann wieder von einem Mikrofon erfasst und dann verstärkt ... wird ?
 
unter die meisten fragen kann ich nur schreiben: Wen interssierts ????????????????????? ich gebe zu das ich die meisten Antworten hier nicht gewusst hätte aber das is mir scheiß egal !!!! (ich hätte natürlich wie die meisten leute hier eben die fragen inne suchmaschine eingeben können und dann so tut als ob ich voll supi schlau wäre...)
Allgemeinwissen, der Ausdruck kotzt mich einfach an..
im Physik unterricht labbert man mich zu blalabla das musst du wissen das is allgemeinwissen, dann in deutsch die selbe scheiße blablab allgemeinwissen, aber frag ma den Deutschlehrer nach dem Physik mist und umgekehrt. die wissen doch auch nur das aus ihrem Fachgebiet. scheiß Pisa studei alles kackaaaaa.

ihr tollen gebildetet super Einsteins: Wer war/ist leonard Peltier ?? und jetzt sagt mir das ohne bei google.de zu gucken...blabla ich weiss es auch nur weil ich letzte woche noch ein Buch über den gelesen hab..boaaa bin ich gebildet..ich kann sogar lesen jaaaaaaaaaaaaaaaa und schreiben auch suuuuupaaaaaaaaaaaaaaaaaa...und bei Günther Jauch heute abend wäre ich auch ohne Joker bis zur 8000€ frage gekommen
und trotzdem weiß ich die antworten auf die meisten fragen hier nicht...aber SCHEISS EGAL!!!!!!!!!!!!! halltet ihr euch jetzt für was bessers ???????????? FIKKKKKKT EUCH und werdet Astronauten , mir reicht der der Nobelpreis für Literatur.
Und noch ne Preisfrage : Wieviel katzenkot braucht man um sich 3 Schwanzgeile Esoterik Tanten zu basteln ??

ich erweiter lieber jetzt mein allgemeinwissen in dem ich Star Wars Shadows of the Empire weiter lesen. wenn ich wüsstet wie lange Luke Skywalker gebraucht hat um sein grünes Lichtschwert zu basteln..ein normaler jedi sollte sowas ja in ein paar tagen schaffen aber luke is ja noch inner Ausbildung...
 
Original geschrieben von Hoof
unter die meisten fragen kann ich nur schreiben: Wen interssierts ????????????????????? ich gebe zu das ich die meisten Antworten hier nicht gewusst hätte aber das is mir scheiß egal !!!! (ich hätte natürlich wie die meisten leute hier eben die fragen inne suchmaschine eingeben können und dann so tut als ob ich voll supi schlau wäre...)
Allgemeinwissen, der Ausdruck kotzt mich einfach an..
im Physik unterricht labbert man mich zu blalabla das musst du wissen das is allgemeinwissen, dann in deutsch die selbe scheiße blablab allgemeinwissen, aber frag ma den Deutschlehrer nach dem Physik mist und umgekehrt. die wissen doch auch nur das aus ihrem Fachgebiet. scheiß Pisa studei alles kackaaaaa.

ihr tollen gebildetet super Einsteins: Wer war/ist leonard Peltier ?? und jetzt sagt mir das ohne bei google.de zu gucken...blabla ich weiss es auch nur weil ich letzte woche noch ein Buch über den gelesen hab..boaaa bin ich gebildet..ich kann sogar lesen jaaaaaaaaaaaaaaaa und schreiben auch suuuuupaaaaaaaaaaaaaaaaaa...und bei Günther Jauch heute abend wäre ich auch ohne Joker bis zur 8000€ frage gekommen
und trotzdem weiß ich die antworten auf die meisten fragen hier nicht...aber SCHEISS EGAL!!!!!!!!!!!!! halltet ihr euch jetzt für was bessers ???????????? FIKKKKKKT EUCH und werdet Astronauten , mir reicht der der Nobelpreis für Literatur.
Und noch ne Preisfrage : Wieviel katzenkot braucht man um sich 3 Schwanzgeile Esoterik Tanten zu basteln ??

ich erweiter lieber jetzt mein allgemeinwissen in dem ich Star Wars Shadows of the Empire weiter lesen. wenn ich wüsstet wie lange Luke Skywalker gebraucht hat um sein grünes Lichtschwert zu basteln..ein normaler jedi sollte sowas ja in ein paar tagen schaffen aber luke is ja noch inner Ausbildung...

:x
 
nächste Frage . allgemeinwissen Biologie menschlicher Körper . Warum hab ich heute solche Blähungen ..:mad: :confused:
 
@dok, bin frau und kann denken:eek: ohne penis:eek: :eek:

@hoof, gott müsste das gemacht haben, also hoof, wie haste das gemacht mit dem lichtschwert?
 
@ Hoof :
Keine Ahnung , vermutlich ernährungsbedingt - aber atme 'mal in 'ne Papiertüte , damit Du uns nicht umkippst - wenn Du hyperventilierst , versagt nämlich irgendwann Dein CO3²-/HCO3- - Puffer und Dein Blut - pH-Wert stimmt nicht mehr ... :eek: wieder so'was gebildetes , schnell weg hier ... !
 
Original geschrieben von panokratin
[B@hoof, gott müsste das gemacht haben, also hoof, wie haste das gemacht mit dem lichtschwert? [/B]
ich hab nix gemacht. ich lese nur das Buch. Luke will Jedi werden, der muss das Schwert bauen , das is ne prüfung wenn man jedi werden will..
 
... ach ja , @ Pano :

Du verarschst mich . Man sagt doch immer , dass Männer mit dem Schwanz denken - und da Frauen keinen haben ... :D

Außerdem ging es darum , dass Du kein Mönch werden kannst , wenn Du nicht über die entspechenden Geschlechtsmerkmale verfügst . SO .
 
Original geschrieben von DOK1200
... ach ja , @ Pano :

Du verarschst mich . Man sagt doch immer , dass Männer mit dem Schwanz denken - und da Frauen keinen haben ... :D

Außerdem ging es darum , dass Du kein Mönch werden kannst , wenn Du nicht über die entspechenden Geschlechtsmerkmale verfügst . SO .


Nee das geht anders: "Frauen denken mit Gefühle - Männer mit Verstand!" :D :D :D ;)
 
Zurück
Oben Unten