Der Song-Suche-Thread (kein Rap !)

Original geschrieben von akrylamit-one
Weiß einer wie der Track heißt, der in dem Film "LolaRennt" immer läuft?
Das ist so etwas in die elektronische Richtung.
Kenne mich da nicht so gut aus, aber das flasht mich irgentwie!

Hab den unter Franka Potente - Wish (Komm zu mir) gespeichert...
 
Original geschrieben von pommespaul
ich war gestern in der disco ("Riff", Bochum) und da hab ich n lied gehört: am anfang wurd gesungen: ~"from the westcoast to the eastcoast..." ... dann wurds heftig und zwischendrin hab ich noch irgendwas mit "gotta go" und "oi oi oi" aufschnappen können... kann jemand mit der beschreibung was anfangen? kennt jemand titel und artist?





Gotta Go! von Agnostic Front
 
HILFE!!!

Hat einer von euch nen Plan wie die Titelmelodie von der Serie "What's Up Dad" heißt?

Wäre cool wenn ihr mir helfen könnt
 
Ich suche nen Track, geht so in die TRANCE / House Richtung und soll "Silence" heißen, singt ne Frau. Ich hab schon mal gesucht, aber nix gefunden, vielleicht kennt sich ja einer von euch aus und weiß welches Lied ich meine. Thx.
 
alsooo ich such nen ziemlich fettes schlager lied, und kenn auch eigentlich viel vom text also hoff ich mal das es irgentwer eknnt:

komm hol das lasso raus
wir spielen cowboy und indianer
wir reiten um die wette
ohne rast und ohne ziel
hast du mich umzingelt werd ich mich ergeben
stell mich an den materpfahl
komm hol das lasso raus so wie beim ersten mal

naja im besoffenen zusatnd komtms echt lustig und hoffe mir kan jemand helfen
 
ich suche ein klassik stück und zwar das original von bushidos pitch bitch!

also bitte helfen is ganz wichtig :)
 
Original geschrieben von MastaMat
Ich suche nen Track, geht so in die TRANCE / House Richtung und soll "Silence" heißen, singt ne Frau. Ich hab schon mal gesucht, aber nix gefunden, vielleicht kennt sich ja einer von euch aus und weiß welches Lied ich meine. Thx.

das ist von "delerium"...
 
Weiss einer wie das Lied heisst, das bei Sams Auftritt beim Hip Hop Open '02 (ich weiss, schon ein weilchen her) ganz am Anfang, d.h. bevor Sam gerappt hat kam?

Wär euch sehr dankbar
 
Original geschrieben von pommespaul
ich war gestern in der disco ("Riff", Bochum) und da hab ich n lied gehört: am anfang wurd gesungen: ~"from the westcoast to the eastcoast..." ...


oh yeah :cool: da haste n wahren klassiker aufgeschnappt ;) den rest von dieser band kann man meines erachtens aber getrost vergessen....

rom the eastcoast, to the westcoast.
Gotta, gotta, gotta go.
True sounds of a revolution,
Gotta, gotta, gotta go.
In our hearts and in our souls,
Gotta, gotta, gotta go.
Devided we fall, together we stand,
Gotta, gotta, gotta go.

:rolleyes: :D
 
Original geschrieben von bastianoferro
Ich scuhe 4 Lieder (House) rund zwar:

1.) In dem einem Lied singt ein Typ immer bzw sagt: Don´t smoke cigarettes, don´t take any drug, don´t go out @ night, just ****


tom neville - just fuck
 
Zurück
Oben Unten