Der Song-Suche-Thread (kein Rap !)

Original geschrieben von MastaMat
Ich suche nen Track, geht so in die TRANCE / House Richtung und soll "Silence" heißen, singt ne Frau. Ich hab schon mal gesucht, aber nix gefunden, vielleicht kennt sich ja einer von euch aus und weiß welches Lied ich meine. Thx.
Delirium ft Sarah Mc Lachlan - Silence (gibt diverse Mixe)

Edit:
Sorry, habe gesehen, dass die Frage bereits beantwortet ist.
Aber ich wusste auch mal was :)
 
Original geschrieben von senf



oh yeah :cool: da haste n wahren klassiker aufgeschnappt ;) den rest von dieser band kann man meines erachtens aber getrost vergessen....

rom the eastcoast, to the westcoast.
Gotta, gotta, gotta go.
True sounds of a revolution,
Gotta, gotta, gotta go.
In our hearts and in our souls,
Gotta, gotta, gotta go.
Devided we fall, together we stand,
Gotta, gotta, gotta go.

:rolleyes: :D
Agnostic Front?
Ich hab ein Album von denen, das macht echt Spaß :D
 
Original geschrieben von MastaMat
Ich suche nen Track, geht so in die TRANCE / House Richtung und soll "Silence" heißen, singt ne Frau. Ich hab schon mal gesucht, aber nix gefunden, vielleicht kennt sich ja einer von euch aus und weiß welches Lied ich meine. Thx.

perfect silence?
 
Oioi, wie heißt das Klassik-Stück, dass die von Pro7 die letzte Woche in der Mission-Impossible Werbung verbraten?

Is ziemlich bekannt, aber auf den Gebiet Klassik bin ich ziemlich unbewandert.
 
hi es geht um ein reggaeton lied welches ich suche

und zwar kommt dieses lied in einem lied von nandee am anfang vor man hört es während eines telefongespräches als einleitung sozusagen
das lied wo es vorkommt is auf dem El Jangueo sampler drauf
es is lied 04 von Nandee - Soltero

is ziehmlich schwer aber vieleicht weiß es ja einer

danke im vorraus
 
Original geschrieben von nen Jeck
Oioi, wie heißt das Klassik-Stück, dass die von Pro7 die letzte Woche in der Mission-Impossible Werbung verbraten?

Is ziemlich bekannt, aber auf den Gebiet Klassik bin ich ziemlich unbewandert.
Ich kenns aber ich komm nicht drauf. Wenn ich die Werbung nochmal sehe, sage ich es dir :)
 
Original geschrieben von nen Jeck
Oioi, wie heißt das Klassik-Stück, dass die von Pro7 die letzte Woche in der Mission-Impossible Werbung verbraten?

Is ziemlich bekannt, aber auf den Gebiet Klassik bin ich ziemlich unbewandert.

j.s.bach - air.
hammer. ich gebs mir grad!
 
Hi
suche die Soul Samples der beiden Girls Girls Girls- Versionen (va das des Remixes - einfach hammer) von Jay-Z Blueprint Album..

Ausserdem ein Soulstück aus dem BattleoftheYear 97 Finale, von dem ich leider gar keine Anhaltspunkte habe, ausser dass es auf dem Video extrem lange lief...
Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen..
 
also ich such soeinen song von dem ich leider garnichts weiß nur das er auf der neusten FIRSTCLASS CD drauf is (is irgentson techno/house was weiß ich sampler) und in der TV werbung dafür läuft er direkt am anfang. da singt sone frau


is echt super wichtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich suche einen Rock/Punk Rock Track der im Refrain so geht:

"It just takes sometimes...."

Der Track ist richtig "melodisch" und klingt ein bisschen nach dem alten Blink 182 Style.

Ihr kennt das
;)


Peace
 
Original geschrieben von DJ Techtrix
Ich suche einen Rock/Punk Rock Track der im Refrain so geht:

"It just takes sometimes...."

Der Track ist richtig "melodisch" und klingt ein bisschen nach dem alten Blink 182 Style.

Ihr kennt das
;)


Peace

jimmy eat world - in the middle?
it just takes some time, little girl, you`re in the middle of the ride and everything, everything will be just fine.....
 
Original geschrieben von pickperwick


jimmy eat world - in the middle?
it just takes some time, little girl, you`re in the middle of the ride and everything, everything will be just fine.....


BIngo!

Danke :D

Peace
 
kann mir jemand vielleicht sagen, wie das lied heißt in der xXx - Triple X werbung ? .. irgendwas mit rock'n'roll queen oder so :confused:
 
ich such den original titel und interpret von der o2-werbung. soweit ich weiß ist das auch auf einem dj shadow album. die wahrscheinlichkeit ist aber ziemlich groß, dass das auch nur von ihm verwendet wird. vielleicht weiß ja jemand mehr.
 
was einfaches für euch...kann mir jmd sagen von wem " I love rock n roll" is!?! das original versteht sich...wäre auch nett zu wissen wer es so gecovert hat!?!

erbitte antwort...vielen dank im vorraus:)
 
Zurück
Oben Unten