Der Song-Suche-Thread (kein Rap !)

Heut war doch auf ARD so ne Filmpreisverleihung. Da kam irgendwann ne sequenz mit den verstorbenen Schauspielern und da lief so ein Lied im Hintergrund ... wie heißt des und von wem ist des?

im refrain kommt immer wieder "hallelujah, hallelujah" is so n trauriges lied ... :confused:
 
hmmh ... okay. kuckt jemand scrubs? da kam das lied vor ein paar tagen auch vor, in der folge wo der rollstuhljunge als bowlingkugel benutzt wird und am schluss wo alle drei patienten sterben ...
 
hey ich suche ein lied, weiss jemand wo man das herbekommt? wär euch sehr dankbar, ist schwer zu finden da es sehr neu ist.....
Sharissa feat. R. Kelly - In Love Wit A Thug
 
Ich suche irgend so ein Techno/House Lied, wo ne Frau immer "don't you want somebody to love" singt....wäre cool, wenn das jemand kennen würde.
 
Original geschrieben von gravity
Habe gestern abend ein Video gesehen. Das Video war Schwarz/Weiß und die Leute saßen um einen Tisch herum. Mit dabei waren glaube ich Gentleman, Seeed und Culcha Candela!!

Wie heißt das?
 
wie heißt das lied, welches beim abspann von "LEON DER PROFI" läuft? ganz am ende...müsste von sting sein
 
Original geschrieben von MastaMat
Ich suche irgend so ein Techno/House Lied, wo ne Frau immer "don't you want somebody to love" singt....wäre cool, wenn das jemand kennen würde.

Boogie Pimps vs. Saltshaker - Somebody to Love '03 (?)
 
oh je, ich suche ein lied, hab aber so gut wie keine beschreibung dafür.

also die richtung geht in r'n'b und hiphop.

es rappt ein mann und es singt eine frau.

an manchen stellen singt der mann nur " oh wah wah wah wah"

melodie geht in richtung liebeslied, naja kann man auch nicht sagen, auf jeden fall ist es eine melodie, die zum fröhlichen tendiert, ist also kein trauriges lied. außerdem ist der beat recht schnell
 
Original geschrieben von AshtonMcFish
oh je, ich suche ein lied, hab aber so gut wie keine beschreibung dafür.

also die richtung geht in r'n'b und hiphop.

es rappt ein mann und es singt eine frau.

an manchen stellen singt der mann nur " oh wah wah wah wah"

melodie geht in richtung liebeslied, naja kann man auch nicht sagen, auf jeden fall ist es eine melodie, die zum fröhlichen tendiert, ist also kein trauriges lied. außerdem ist der beat recht schnell

evtl. :
mya & sean paul - the same :cool:

is das gleiche sample wie "liebeslied" und der sean paul gibt manchmal sowas wie da oben von sich
 
Zurück
Oben Unten