Der schön-schaurige Horrorfilmthread

Gegen Ende sind die Hackfressen aber stark auf den Zeiger gegangen, !!!SPOILER!!!
man denke nur an das Rumgeschleiche im Krankenhaus...!!!SPOILER AUS!!!
 
Gegen Ende sind die Hackfressen aber stark auf den Zeiger gegangen, !!!SPOILER!!!
man denke nur an das Rumgeschleiche im Krankenhaus...!!!SPOILER AUS!!!

Jo, geht mir aber eh bei 90% aller Horrorfilme so, dass ich am Schluss des Films extreme Aggressionen gegen den Killer hab. :D
 
Triangle ist ziemlich psycho, nicht unbedingt logisch aber ich fand den gut

ich zitier mich mal selbst, ich vergaß zu sagen das man sich auf gar keinen fall den trailer zu dem film angucken sollte, ich hab mir den mal nach dem film angesehen und finde da wird zuviel von der story preisgegeben, macht viel kaputt wenn man den kennt.. yo, aight :D ;)
 
die scheiße is, man kann heutzutage meistens nicht mehr nach dem cover gehn, grad bei horrorfilmen sinds meistens echt coole cover, egal wie dreckig und amateurmäßig der film is..
 
del toro und hopkins :thumbsup:

aber bin immer skeptisch bei tier horror oder monsterfilmen :D

During the course of its production The Wolfman has seen its release date postponed several times. Originally scheduled for a November 12, 2008 release,[29] it was first pushed back to February 12, 2009.[30] Then, in April 2008, it got moved to April 3, 2009.[30] In December 2008, Universal moved the release to November 6, 2009.[31][32] Finally, the film was yet again moved in late July 2009 to February 12, 2010.[33]

The cast and crew were back on location re-shooting the movie in the grounds of Greenwich Royal naval college and park over the weekends of May 22-25 and 30-31, 2009. The purpose of the reshoots was to change the way one werewolf looked in the movie. Previously, it stood on two legs, but now, he stands on four. Also, an action scene was added between "the Wolf Man and the Werewolf" according to Vic Armstrong.[34]

The first trailer for The Wolfman was attached to Inglourious Basterds, which was released to theaters on August 21, 2009.


allein weil der film zig mal verschoben wurd aufgrund verschiedenster sachen wie kreativen differenzen, wechsel des wolfman designs, den reshoots, den verwirrungen um den soundtrack, etc. bin ich da arg skeptisch:D
 
http://www.bloody-disgusting.com/news/18831

Vampire sind im Trend. Sieht aber ganz nett aus.

Ich weiß net, irgendwie mag ich keine Vampierhorrorfilme, ich mein es kommt keiner mehr ran an John Carpenters Vampire, das war damals ein richtig geiler Horrorfilm als er rauskam. und man vergesse da auch nicht From Dusk Till Dawn, waren ja auch Vampire. Alles andere hat nicht so getörnt. Eventuell "Interview mit einen Vampier" fand ich auch noch gut. Sonst ist mir das alles immer irgendwie dasselbe.

Wenn dann sollte eine gewisse Atmosphäre her damit wieder mal ein guter Vampierfilm entsteht.
 
Ich weiß net, irgendwie mag ich keine Vampierhorrorfilme, ich mein es kommt keiner mehr ran an John Carpenters Vampire, das war damals ein richtig geiler Horrorfilm als er rauskam. und man vergesse da auch nicht From Dusk Till Dawn, waren ja auch Vampire. Alles andere hat nicht so getörnt. Eventuell "Interview mit einen Vampir" fand ich auch noch gut. Sonst ist mir das alles immer irgendwie dasselbe.

Wenn dann sollte eine gewisse Atmosphäre her damit wieder mal ein guter Vampierfilm entsteht.

Bester Vampirfilm :thumbsup:
 
Ich weiß net, irgendwie mag ich keine Vampierhorrorfilme, ich mein es kommt keiner mehr ran an John Carpenters Vampire, das war damals ein richtig geiler Horrorfilm als er rauskam. und man vergesse da auch nicht From Dusk Till Dawn, waren ja auch Vampire. Alles andere hat nicht so getörnt. Eventuell "Interview mit einen Vampier" fand ich auch noch gut. Sonst ist mir das alles immer irgendwie dasselbe.

Wenn dann sollte eine gewisse Atmosphäre her damit wieder mal ein guter Vampierfilm entsteht.
So finster die Nacht ist auf jeden Fall ein etwas anderer Vampirfilm ;)
 
"Durst" bzw "Thirst" sollt man auch noch erwähnen.....oder true blood als serie^^
 
Zurück
Oben Unten