Der schön-schaurige Horrorfilmthread

wenn ihr von quarantäne redet, das doch nur das remake oder? hab ehrlich gesagt keinen einzigen unterschied zu rec gesehn, selbes haus, selbe handlung, selber ablauf...is der einfach nur kopiert und mit nem neuen namen versehn worden?
 
rec 1 war echt ziemlich geil man, und der trailer zum 2. sieht auch richtig theatralisch aus, vor allem die viecher sind total aggressiv :)

freu mich echt drauf!

hat mir jmd grad n guten horrorstreifen auf lager?
steh so auf den franzosen kram... inside, high tension und so...
grad aber nichts auf lager.
 
Der kommt hier nicht ins Kino:(
Die DVD sollte am 21. November rauskommen, aber da hab ich bius jetzt auch noch nichts im Laden stehen sehen:(

Na toll ... :thumbsdown:

Hab leztens übrigens "Paranormal Activity" gesehn... Komischer Streifen auf der Basis von "Blair Witch Project" ... Irgendwie scheisse, aber irgendwie auch wieder gut...:oops: Kann mich da net entscheiden ... :rolleyes:
 
rec 1 war echt ziemlich geil man, und der trailer zum 2. sieht auch richtig theatralisch aus, vor allem die viecher sind total aggressiv :)

freu mich echt drauf!

hat mir jmd grad n guten horrorstreifen auf lager?
steh so auf den franzosen kram... inside, high tension und so...
grad aber nichts auf lager.

Frontiers :thumbsup:
 
Na toll ... :thumbsdown:

Hab leztens übrigens "Paranormal Activity" gesehn... Komischer Streifen auf der Basis von "Blair Witch Project" ... Irgendwie scheisse, aber irgendwie auch wieder gut...:oops: Kann mich da net entscheiden ... :rolleyes:

hab den gefeiert...aber steh ehh auf son geister/dämonenkram, wirkt immer ganz gut bei mir ;)

blairwitch danach nochma gesehn und den fand ich eher kacke irgendwie^^
 
Kann man bei den Cyber Pirates eigentlich auf Rechnung oder per Überweisung bezahlen?

Brauche zu meiner neu erworbenen Night of the Living Dead noch Dawn of the Dead, damit ich den auch im Regal hab und nicht auf YT gucken muss:D

Außerdem will ich endlich Scarface und From Dusk Till Dawn Uncut haben, dann kann ich meine verstümmelten Versionen in den Müll werfen :oops::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
daybreakers soll ja ganz gut sein ...während legion wohl eher nicht so prall sein soll.......
 
Zurück
Oben Unten