Der schön-schaurige Horrorfilmthread

hab heute die wahl zwischen frontiers und hatchet.. jmd. ne idee ?

Hatchet ist halt son schnörkelloser Splatter, wos ziemlich rasch zur Sache geht. Goregehalt ist sehr hoch, musst halt damit leben dass aber der 2. Hälfte nur noch rumgehetzt und gejagt wird. Frontiers ist sowieso sehr überzeugend, aber nur in der uncut Version... :thumbsup:
 
Hab mir heute endlich mal REC angeschaut und muss sagen, dass es für mich persönlich einer der krassesten Filme ist, die ich je gesehen habe. Der Scheiß geht so auf die Psyche, wenn man das schaut...

Ging mir ähnlich, so krass.

Beim 2. hab ich den zusammen mit nem kumpel geguckt und musste auschalten weil er sich an einer Stelle so krass erschrocken hat:D:D
 
hatchet hat halt auch viel mehr comedyelemente^^

ja hatchet isn fun splatter und die gore effekte sind an asia splatters angelehnt, also zb arm ab und düsen spritzen das blut fast als nebel raus ;)

isn cooler lustiger film der ziemlich schnell zur sache kommt

frontiers is auf jeden fall ernster und auch kein slasher. sind zwar nich sooooo viele blutige szenen aber die dies gibt sind gut gemacht. paar lustige elemente hat der aber auch

ich persönlich hätte bock auf frontiers, aber nur weil ich den nich hier hab und erst einma gesehn hab
 
ich hab die ganze zeit gehofft dass man mal die titten von der unscheinbaren sieht...stattdessen hat man nur die von kiara knightly bestaunen bzw belächeln können!

ich fand den film auch äußerst durchschnittlich, wenn auch nicht ganz schlecht, schon einigermaßen unterhaltsam...

zu den filmstarts gastkritiken...ich hab das auch schon gesehen, dass da irgendwelche spackos bei jedem scheiß 10/10 punkten geben (mir ist das erst vor kurzem bei broken flowers und die verurteilten (beides gute filme aber doch keine meisterwerke) aufgefallen)! die kritiken, bei denen oben 10/10 steht sind selten ernstzunehmen

in american beauty sind man die möpse von ihr ;)
 
Gerade Doghouse gesehen. Was für ein geiler Film. So einen Lacheffekt bringen manche richtige Komödien nicht hin. :D
 
in american beauty sind man die möpse von ihr ;)
ahhhh stimmt! das war ja die...du bist mein mann, gleich mal nachgucken:D kann ich mich gar nicht dran erinnern

edit: dope
 
Last edited by a moderator:
REC war echt nen geiler Film, hätte ich nicht gedacht, da er bei mir irgendwie Untergegangen ist ... Lief der im Kino ? Das weiss ich nichtmal... :rolleyes:

Was ich aber noch ziemlich geil fand war Saw 6, ich als Saw Fan fand das der 6. Teil mal wieder richtig gefetzt hat, wieder Spannung drin ... Auch nach Teil 6 freu ich mich auf den nächsten :thumbsup:
 
REC war echt nen geiler Film, hätte ich nicht gedacht, da er bei mir irgendwie Untergegangen ist ... Lief der im Kino ? Das weiss ich nichtmal... :rolleyes:

Was ich aber noch ziemlich geil fand war Saw 6, ich als Saw Fan fand das der 6. Teil mal wieder richtig gefetzt hat, wieder Spannung drin ... Auch nach Teil 6 freu ich mich auf den nächsten :thumbsup:

Ich fand das Ende bei R.E.C genial und wirklich gruselig, kam düster rüber! :eek:

Saw 6 ging, hatte aber gute Szenen!
Das mit den Menschenrad war krass, wo er auswählen musste! :eek:
 
Beides gute Filme, ich würde Dir aber Frontiers empfehlen wenn du bisschen mehr Wert auf Spannung legst ;) :cool::thumbsup:

hat alles nicht geklappt... hab Frontiers auf den USB Stick gezogen sagt mein DVD-Player plötzlich HD nicht unterstützt.... :thumbsdown: werde das heute wahrscheinlich auf dem PC oder Laptop nachholen müssen...
 
Ich fand das Ende bei R.E.C genial und wirklich gruselig, kam düster rüber! :eek:

Die Gestalt am Schluss fand ich ein bisschen übertrieben dargestellt. Kam ja fast wie ein Alien rüber. Hätte das dieses portugiesische Mädchen sein sollen?
 
gestern hats creepshow gespielt... mit stephen king als vertrottelter bauer :D
 
Die Gestalt am Schluss fand ich ein bisschen übertrieben dargestellt. Kam ja fast wie ein Alien rüber. Hätte das dieses portugiesische Mädchen sein sollen?

ja, das sollte dieses mädchen sein, umso krasser kam das doch rüber ;) schauderhaft wie sie sich bewegt hat
 
rob zombie halloween II: eigentlich gut, harte, wenn auch keine kreativen mordszenen, die ersten 20 minuten übergut...aber auch viel lächerliches zeug...loomis ist komisch und die mutter und das pferd gehen gar nicht! das ende hat stil wegen "love hurts"
 
Die Gestalt am Schluss fand ich ein bisschen übertrieben dargestellt. Kam ja fast wie ein Alien rüber. Hätte das dieses portugiesische Mädchen sein sollen?


Also ...
....ich fands sowieso ziemlich krass, als der Feuerwehrmann da runtergefallen ist, und die alte fette Oma als die aufeinmal weg war wusste ich das die irgendwoher wieder rausspringt aber das mit dem Mädchen war ekelhaft,...sah schon krass aus...Die war doch da ewig festgehalten mit dem Virus da oder nicht?
 
Last edited by a moderator:
Also ...
....ich fands sowieso ziemlich krass, als der Feuerwehrmann da runtergefallen ist, und die alte fette Oma als die aufeinmal weg war wusste ich das die irgendwoher wieder rausspringt aber das mit dem Mädchen war ekelhaft,...sah schon krass aus...Die war doch da ewig festgehalten mit dem Virus da oder nicht?
Jo, die wurde da von diesem Typen, der auf dem Tonband zu hören war, festgehalten und getestet.
Also bei dem Film bin ich manchmal richtig zusammengezuckt. Diesen Schockeffekt können bei mir heutzutage eigentlich nur noch wenige Horrormovies hervorrufen.
 
Back
Top Bottom