Der schön-schaurige Horrorfilmthread

haha letztens mit freundin "quarantene" geguckt..LOL,das ist n remake von REC.Statt ihn Barcelona spieltder Film in LA.


Voll Deja Vu gehabt und dann gepeilt,was abgeht haha :D
 
haha letztens mit freundin "quarantene" geguckt..LOL,das ist n remake von REC.Statt ihn Barcelona spieltder Film in LA.


Voll Deja Vu gehabt und dann gepeilt,was abgeht haha :D

Ich hab beide hier und noch keinen gesehen. Fängt man sicher besser mit dem original an, ne?

Gesehen hab ich allerdings leider "drag me to hell", der fing ja durchaus akzeptabel an und entwickelte sich dann zum ultimativen Schrottfilm, grauenhaft. :D
 
[...]
Gesehen hab ich allerdings leider "drag me to hell", der fing ja durchaus akzeptabel an und entwickelte sich dann zum ultimativen Schrottfilm, grauenhaft. :D

Das war ja so gewollt:D

Zu geil wie die Frau in der Bank blutet wie sau und der Chef sagt "hören sie auf damit":D:D
 
Die Reeker Teile sind absolut zu empfehlen und beide Rest stop Teile,
Hat jemand noch einen Texas Road Horror Inzuchts Kannibalen Film in der Wüste parrat?
So wie wrong turn oder texas chainsaw massacre.
 
reekerfilme finde ich mies!
rec ist saustark vorallem geil das mal nicht in nem abgelegben haus/wald spielt!
28teile find eich auch beide sehr gut, insb teil 1 nicht nur unter horrorberachtung ein guter film!
ansonsten ist martys hart und high tension!

absoluer fav ist undwird es immer bleiben halloween 1! dieser killer, dieser sountrack! einfach ein perfekter film, der mir in meine rgesamten jugedn viel viel angst eingejagt hat!
 
Die Reeker Teile sind absolut zu empfehlen und beide Rest stop Teile,
Hat jemand noch einen Texas Road Horror Inzuchts Kannibalen Film in der Wüste parrat?
So wie wrong turn oder texas chainsaw massacre.

ich persönlich mag ja das "hills have eyes" remake ziemlich gerne, auch wenn das nur bedingt auf deine Anfrage zutrifft, vom zweiten Teil jedoch dringenst die Finger lassen... ;)
 
ich persönlich mag ja das "hills have eyes" remake ziemlich gerne, auch wenn das nur bedingt auf deine Anfrage zutrifft, vom zweiten Teil jedoch dringenst die Finger lassen... ;)

das erste remake is einer der geilsten horrorfilme der neuzeit.. wer den noch nich gesehen hat sollte das schleunigst tun.. natürlich uncut
 
Die Effekte für die Szenen, auf die jeder wartet waren ganz nett, aber insgesamt finde ich, dass man doch arg merkt, wie sich die Serie langsam abnutzt.
 
was ich nich verstehe, hier sind soviele typen die immer meinen film xy hat mir nich gefallen, warum schaltet ihr nich einfach um wenn euch ein film nich gefällt?
ich jedenfalls handhabe das so, wenn mir was nich gefällt schau ichs mir doch nich ums verrecken zuende an:confused:

von twillight mal abgesehen, das war aber unter zwang
 
was ich nich verstehe, hier sind soviele typen die immer meinen film xy hat mir nich gefallen, warum schaltet ihr nich einfach um wenn euch ein film nich gefällt?
ich jedenfalls handhabe das so, wenn mir was nich gefällt schau ichs mir doch nich ums verrecken zuende an:confused:

von twillight mal abgesehen, das war aber unter zwang

Weil es vor allem oft in Horrorfilmen eine 30minütige Einführung gibt die absolut lame ist und man nur durchhalten muss bis die Spannung anzieht, oder weil vllt ein überraschendes Ende einiges reißen kann bei einem sonst schlechten Film, oder weil ich Geld für die Leihgebühr der DVD gezahlt habe ;)
 
Werd mir heute mal "Drag Me To Hell" reinziehen...

Total beschissen, aber geil:D




Habs gestern endlich mal geschafft mir das Original von Dawn of the Dead zu gucken (kenne auch das Remake nicht).
Nur geil das Teil:cool::thumbsup:

Bei der nächsten Auslandsbestellung kommt die DVD sicher auch mit in den Warenkorb:)
 
Zurück
Oben Unten