Der schön-schaurige Horrorfilmthread

Und auch "Dorothy Mills" würde in Sams Thread passen, obwohl der mir noch besser gefiel als die beiden letzten erwähnten. Das Mädel spielt halt schon gut und die Story ist auch passabel, teilweise ganz schöne Bilder, 6/10.
 
Und auch "Dorothy Mills" würde in Sams Thread passen, obwohl der mir noch besser gefiel als die beiden letzten erwähnten. Das Mädel spielt halt schon gut und die Story ist auch passabel, teilweise ganz schöne Bilder, 6/10.

liegt hier auch noch rum...rosemarys baby auch, welcher zuerst?
 
Zombieland ist echt sehr cool, kriegt auf jeden Fall 8/10...

Hätte er nicht dieses hollywoodkitsch-ende, wären es auch 9/10 gewesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird eine "Stolz und Vorurteil"-Version mit Zombies gedreht. :D
"Pride and Prejudice and Zombies" wird der Streifen heissen und Natalie Portman spielt die Hauptrolle.
Richard Kelly wird mit produzieren.
Ich denke das könnte ein Kracher werden! :thumbsup:
 
Es wird eine "Stolz und Vorurteil"-Version mit Zombies gedreht. :D
"Pride and Prejudice and Zombies" wird der Streifen heissen und Natalie Portman spielt die Hauptrolle.
Richard Kelly wird mit produzieren.
Ich denke das könnte ein Kracher werden! :thumbsup:

So geil, ich freue mich tioerisch drauf:cool::D:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
saw 6 gestern gesehen
war ganz ok, hab den nur geguckt um endlich mal ein "ende" zu sehen. aber so wie es aussieht reizen die das schon völlig ausgereizte bis zum 15ten teil oder so aus. hätte mir besser mal drag me to hell oder zombieland anguckekn sollen. zu rosemarys baby. wollt den schon immer mal gucken weil ich das konzept ganz gut finde. nur finde ich den auf deutsch nich
hat jemand nen tipp für nen ähnlichen film wie rosemarys baby?
 
hab rosemary auch noch nich gesehn aber glaub es geht auch um exorzismus? dann fänd ich emely rose nicht schlecht, is aber schon länger her dass ich den gesehn hab
 
hab rosemary auch noch nich gesehn aber glaub es geht auch um exorzismus? dann fänd ich emely rose nicht schlecht, is aber schon länger her dass ich den gesehn hab

emily rose hab ich auch vor ca. 3 jahren gesehen. war richtig gut. find so psychohorrorfilme am besten. der exorzist hab ich auch schon 2 mal im tv gesehen, is ganz ok.
 
Doghouse ist ´ne hammer Horrorkomödie aus England. Mit von einem Virus befallenen Frauen im Blutrausch. :D
Unbedingt ansehen!
 
Zurück
Oben Unten