Der schön-schaurige Horrorfilmthread

Ja, Nacho Cerdà hat richtig was drauf. Kann auch seine beiden Kurzfilme empfehlen. Dafür, dass "The Abandoned" eher auf Psycho-Horror setzt ist einer von den beiden aber das härteste was ich je gesehen hab. "Aftermath" heißt der glaub ich.

aftermath hab ich in der special collectors oder was das is edition hier im regal:
http://www.dvduncut.com/images/Aftermath.jpg

aftermath selbst ist genial, die anderen kurzfilme auf der dvd lassen sich auch sehn und für 30€ damals wars echt ein guter kauf
 
100 Feet - Hübsche Schauspielerin. Fing zuerst sehr gut und spannend an.
Die Schockszene mit dem Ring im Wasserhahn fand ich ziemlich gut

Aber der Geist wurde immer billiger. Deshalb der Film auch..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
30 days of night - Gute Schauspieler. Einige harte Szenen. Eigentlich ein sehr guter Vampirfilm und kreative Story.
 
Gestern gleich 28 days (&weeks) later reingezogen.

Der 1. Teil war der perfekte Zombefilm. Eine sehr gute Story!

Der 2. Teil war auch sehr gut, aber hat trotzdem nachgelassen.
 
wie ist denn tokyo gore police und machine girl? die trailer sehen äußerst vielversprechend aus:eek: und weiß auch jemand wo man die her kriegt? (ihr wisst schon)
 
Hat jemand schon mal R.E.C. gesehen? Schon heavy aber hab mir nach all den Positiven Reaktionen noch heftigere Szenen erwartet. Das Ende:eek:
Soll ja R.E.C. 2 vor kurzem auf DVD erschienen sein, wie ist der so?

Update: Ich hätte mal eine Seite vorher lesen können, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
paranormal activity fand ich nich gut, war ok, aber halt kein schocker oder so, überhaupt nicht. gibt da viel bessere "psycho" horrorfilme als den.
 
Hat jemand schon mal R.E.C. gesehen? Schon heavy aber hab mir nach all den Positiven Reaktionen noch heftigere Szenen erwartet. Das Ende:eek:
Soll ja R.E.C. 2 vor kurzem auf DVD erschienen sein, wie ist der so?

Update: Ich hätte mal eine Seite vorher lesen können, sorry.

rec war richtig geil. wusste garnicht das n 2ter teil kommt, freu mich drauf:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten