Der Schalke-Thread VII

Wo landet Schalke am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das wär ein traum. nichtmal mit der größten lobby die man sich vorstellen kann wird gomez sich gegen pizarro durchsetzen
 
2 News, die mehr als gut sind (wenn sie 100% stimmen)
1.Man wird in den nächsten Tagen mit dem Hunter verlängern (Jahreshauptversammlung wäre perfekt für die Bekanntgabe)
2.Man soll sich so gut wie einig sein, mit Salomon Kalou, der ablösefrei wäre
 
3. man versucht van der vaart zu verpflichten. silvia arbeit in köln und das wär nicht so weit weg von gelsenkirchen also schalke
 
Der Schlüssel dürfte sicherlich Jurado sein, es sei euch zu wünschen, dass man da aus Russland/England/sonstwo einen guten Preis bekäme, dann wäre vdV trotz der Etatvorgaben drin.
 
Atletico will ihn ja, falls sie echt Diego an den dicken Felix zurück geben müssen.
 
Dann aber bitte nicht überrumpeln lassen und ihn irgendwie gegen Arda tauschen. Oder gar Emre. Obacht!!!

Nur Bares ist Wahres.
 
Aber mit der VdV Sache bin ich weiter skeptisch...
Denke Kalou wird bestimmt was... VdV leider nicht, auch wenn´s ein Traum wäre.

btw. Arda wollen die sicher nicht abgeben ;)
 
Beides, bei Feyenoord Stürmer, bei Chelsea öfter als LA unterwegs.
 
warum will sich schalke denn noch nen offensiven außen holen? sind die nicht mit farfan, obasi, draxler, pukki und zur not auch holtby nicht mehr als überbesetzt?
 
Das fragen wir uns alle. Deutet wohl auf einen Draxler-Abgang Richtung England hin, denken mono und ich.
 
ja die sollten wenn dann was für die defensive tun. ich meine metzelder, matip, höwedes, hoogland, escudero. come on
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten