Der Schalke-Thread VII

Wo landet Schalke am Saisonende?


  • Total voters
    83
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Heldt will Pizarro :eek:
Laut Kicker ist Dortmund aber auch interessiert... und da ist ja noch die Bayern-Sache

besser nicht, der typ ist doch langsam schon reif für katar. ihr habt gerade einen greis im sturm verabschiedet, da sollte man nicht gleich den nächsten wieder holen.
 
besser nicht, der typ ist doch langsam schon reif für katar. ihr habt gerade einen greis im sturm verabschiedet, da sollte man nicht gleich den nächsten wieder holen.

Ist mir scheissegal wie alt, so lange die Tore stimmen.
 
Wie sieht aus mit der Hunter VVL? Wäre schon relativ wichtig den besten Strafraumstürmer der Welt halten zu können.
 
Wie sieht aus mit der Hunter VVL? Wäre schon relativ wichtig den besten Strafraumstürmer der Welt halten zu können.

1794603_w2.jpg
 
ne da muss n raper-voice hin, kein hoheit voice.

Das war Samaras..


Was läuft da zwischen Schalke und Kocka Rausch? :eek:

Rausch ist iwie auch ein Typ wie Jansen.. Als LV Probleme in der Defensive, aber als LM offensiv nicht so krass..
Guter Spieler, aber seine Position gibt es nicht immer...
Im 3-5-2 könnte ich mir ihn bestens vorstellen.. Aber man wird so nicht spielen :D

Als LV hat man schon Fuchs, der offensiv überragend ist und defensiv durchaus ausbaufähig..
 
Wie sieht aus mit der Hunter VVL? Wäre schon relativ wichtig den besten Strafraumstürmer der Welt halten zu können.

Laut dem Hunter noch vor der EM möglich.


Ola John soll grad grosses Thema sein... Medienberichte zitier ich mal den hier.. suche die Tage noch welche raus..
[...] In der Hinrunde spielte er für Twente so stark auf, dass er sogar eine Einladung zur Nationalmannschaft bekam. Auch wenn die zweite Saisonhälfte deutlich schwächer war, ist er immer noch im vorläufigen EM-Kader von Bondscoach Bert van Marwijk mit dabei.

Als Rechtsfuß auf links zieht John gerne nach innen und schließt dort ab. Aber er kann auch dribbeln und flanken, darf in Enschede die Freistöße aus dem Halbfeld schießen. Mit seiner Schnelligkeit stellt er die gegnerische Abwehr oft vor Probleme, auch wenn ihm noch die Konstanz und das Auge für die Arbeit nach hinten fehlt.

Sollte Schalke bei Ola John ernst machen, müsste Benfica Lissabon ausgestochen werden. Die Portugiesen sahen John zum ersten Mal in der Qualifikationsrunde zur Champions League und waren sofort begeistert. Ein erstes Angebot in Höhe von sechs Millionen Euro hat Twente nach niederländischen Medienberichten abgelehnt. Erst nach dem Ende der Play-Offs in Holland soll zwischen den beiden Klubs weiterverhandelt werden.[...]


Sein Bruder Colin ist mit 18 Jahren als Mega-Talent in die Premier League gewechselt und kickt mittlerweile im Iran. Er sollte also wissen, dass man da vorsichtig sein sollte.
 
2 Jahres Vertrag für Piza, in denen er 5 Mio. verdienen soll, liegen vor.... munkelt man hier so.. ;)
Danach ist er 35 und könnte seine Karriere noch sonst wo ausklingen lassen.. guter deal für beide Seiten, denke ich.
 
Wenn ich mal davon ausgehe, dass Piza kommt, würde ich mir die Elf so wünschen;

///////////////////Huntelaar/////////////////////
////////////////////Pizzaro/////////////////////
//Draxler (od. Neuzugang XY [Ola John?!]///Farfan/////
//////////Neustädter (Höger)//////Jones/////////////
////Fuchs/////////////////////////////////Höwedes//
////////Papa//// /////////Matip////////////
////////////////Fährmann//////////////////

Obasi, Pukki, Holtby, Uchida, Unnerstall sind natürlich gute back-ups
könnte ich mir so vorstellen
 
Wenn ich mal davon ausgehe, dass Piza kommt, würde ich mir die Elf so wünschen;

///////////////////Huntelaar/////////////////////
////////////////////Pizzaro/////////////////////
//Draxler (od. Neuzugang XY [Ola John?!]///Farfan/////
//////////Neustädter (Höger)//////Jones/////////////
////Fuchs/////////////////////////////////Höwedes//
////////Papa//// /////////Matip////////////
////////////////Fährmann//////////////////

Obasi, Pukki, Holtby, Uchida, Unnerstall sind natürlich gute back-ups
könnte ich mir so vorstellen

Hör mal auf Pizarro in Rauls Rolle zu drängen. Das hat man in Dortmund mit Gündogan und Sahin gemacht und jetzt bitte nicht hier. Nur weil er genauso alt ist, muss er nicht die gleiche Position spielen können. Holtby ist dafür übrigens auch geeignet.

Oder soll das da ein 4-2-2-1-1-System sein?

Übrigens glaube ich nicht, dass Schalke mit Pizarro einen fast 34-Jahre alten Spieler braucht, der unfassbar viel Gehalt schlucken wird. Wir sind vorne gut genug besetzt mit Huntelaar, Farfan, Draxler, Holtby, Pukki, Obasi, Jurado und wer weiß ob nicht vielleicht noch ein junger Spieler (evtl. aus der Jugend) kommt.
 
Aber Jurado wird ja höchstwahrscheinlich abgegeben und dann habt ihr auf den 4 offensiven Positionen mit Huntelaar, Holtby, Draxler, Farfan, Obasi, Pukki nur 6 Mann...
 
Aber Jurado wird ja höchstwahrscheinlich abgegeben und dann habt ihr auf den 4 offensiven Positionen mit Huntelaar, Holtby, Draxler, Farfan, Obasi, Pukki nur 6 Mann...

Ja, wenn das passieren sollte wirds eng, zumal man ja nun auch kenia und moravek abgibt.. Andererseits kann man sicherlich auch jüngere Spieler holen, die besser in die junge Mannschaft passen! Pizarro für 10 Mio und 2 Jahre oder nen jungen spieler der deutlich günstiger und länger zu halten ist! Dann der Junge bitte!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom