Der Schalke-Thread VII

Wo landet Schalke am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum will sich schalke denn noch nen offensiven außen holen? sind die nicht mit farfan, obasi, draxler, pukki und zur not auch holtby nicht mehr als überbesetzt?

Die wollen in der CL schon ein Wörtchen mitreden so wie es scheint. Und Farfan ist momentan der einzige Winger mit internationaler Klasse im Kader. Ergibt schon Sinn, Flügelzange Kalou-Farfan liest sich recht gut. Aber dazu müsste Huub den Jungen auch wieder hinbekommen, gewisses Risiko hätte der Transfer also schon.
 
arsenal und vielleicht chelsea die ja momentan alles für diese positioen holen. marin, hazard und und und. die wollen wohl 10 fach besetzt sein
 
ja die sollten wenn dann was für die defensive tun. ich meine metzelder, matip, höwedes, hoogland, escudero. come on

du hast den größten pimp vergessen.

15-papadopoulos-24627577-mbqf,templateId%3DrenderScaled,property%3DBild,height%3D349.jpg
 
stimmt, aber der ist zwar behindert, aber ganz okay. matip hat sich auch gemacht aber bleibt auch ein krüppel.
wieso holen die nicht santana und breno?

Breno ist bei Lazio und Santana wäre a)den Fans schwer zu vermitteln, b)lässt ihn Dortmund bestimmt eher kostenlos zu Wolfsburg gehen und c)würde Santana bestimmt auch nicht zu Schalke wollen.
 
stimmt, aber der ist zwar behindert, aber ganz okay. matip hat sich auch gemacht aber bleibt auch ein krüppel.
wieso holen die nicht santana und breno?

jo matip hat sich gemacht, ist und bleibt aber ein körperklaus. mein vorschlag wäre, metzelder loswerden, das wäre ein dicker batzen gehalt. dafür einen sehr guten IV holen... santana leider nicht möglich wg dortmund, wäre aber perfekt. oder höwedes halt wieder IV spielen lassen... dann muss aber noch ein außenverteidiger her.
von denen die sie im moment haben fänd ich am besten: fuchs papa höwe höger ... das hat aber nun wirklich kein CL niveau :D
 
rensing
alves ivanovic matip fuchs
jones holtby
farfan vDv kalou
huntelaar

bank: uchida, höger, höwedes, papa, kluge, pukki, marica, fährmann, hildebrand, unnerstal, schober, defoe, keane, modric
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine come on... wir haben ja 40.000 Gegentore bekommen.

du bist also mit der defensive zufrieden und siehst kein handlungsbedarf? ok dann monos:

unnerstal
uchida höwedes metzelder fuchs
neustädter jones
farfan draxler obasi
huntelaar

cl :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du bist also mit der defensive zufrieden und siehst kein handlungsbedarf? ok dann monos:

unnerstal
uchida höwedes metzelder fuchs
neustädter jones
farfan draxler obasi
huntelaar

cl :cool:

Cl..höhöhö.. wir sind mit der selben Defensive weit genug gekommen in der CL... höhö Cl..
Da hat statt Fuchs sogar noch Schmitz und Sarpei gespielt... CL :cool:
Die Defensive ist nicht top, aber sie ist ok. Man kann da in der BuLi gut mithalten.
Vllt. ein IV noch... das wäre fein, aber sonst.
 
na ok wenn man nur mithalten will. ich will titel wenn ich schalker wäre. die schale und den henkelpott:thumbsup:

und diese eine saison cl hf. das war magath :cool:

schmitz ist ja nicht umsonst weg und so


höhöhöhöhöhöhööhöhöhöhöh mönchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten