Der Schalke-Thread VII

Wo landet Schalke am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja. Den wird man nicht aus Trotz auf die Tribüne oder so schicken, wenn man schon soviel für ihn zahlen muss.
Für Blackburn war er zu teuer, das Angebot aus Russland war auch nicht lukrativ genug... gut, spielt er halt, aber dann wird er auch zu seinen Einsätzen kommen.
 
wat laberst du junge
raul würd NIEMALS in spanien bei einem anderne club als madrid spielen.......außerdem fühlt der sich wohl auf schalke......
 
Park laut derwesten weiter Thema, wenn Edu geht

„Sollte uns Edú verlassen, würden wir vielleicht auch zwei neue Angreifer verpflichten“, verriet der Manager vergangene Woche in ‚Der Westen‘. Gleichzeitig bestätigte Heldt, dass der Brasilianer Möglichkeiten zum Wechsel habe. Sein Berater stehe in Kontakt mit Vereinen aus Japan [...]
Dennoch dürfte Roux, der wochenlang als Topkandidat bei ‚Königsblau‘ galt, im Abseits stehen. Zum einen, weil Brest schlicht eine zu hohe Summe für einen Stürmer verlangt, der erst eine Saison in der höchsten Spielklasse hinter sich hat. Acht Millionen Euro wollen die Franzosen dem Vernehmen nach. Zum anderen hat sich der 23-Jährige mit seinem Trainingsstreik keinen Gefallen getan. Roux wollte seinen Transfer nach Schalke erzwingen, das Manöver ging jedoch nach hinten los. „Mit dieser Aktion haben wir nichts zu tun. Und mit so einem Verhalten können wir uns auch nicht identifizieren“, reagierte Horst Heldt im ‚kicker‘ mit Unverständnis.
Bleibt Chu-Young Park. [...] er wäre prinzipiell wohl verfügbar. Der Spieler selbst äußerte sich schon wohlwollend zu einem Wechsel in die Veltins-Arena. Laut ‚L’Èquipe‘ ist auch Schalke nicht abgeneigt. Am Donnerstag berichtete die Sportzeitschrift, dass Heldt ein Gebot über sechs Millionen vorbereite. Ob dies nach dem Marica-Transfer noch aktuell ist, wird sich zeigen – sofern Edú den Verein verlässt.
 
Grandios wie ihr 2 junge Spieler, die plötzlich die Chance auf große Karriere bei Weltvereinen haben mit einem Altstar vergleicht, der seine Karriere ausklingen lässt und dessen Wort auch irgendwo schon gefestigter ist, aber nun gut... das wisst ihr alles selber, ich lasse mich nicht promiskuieren hier von euch. :D
Zu Marica:
Ja, was meinste wieso ich den so kacke finde.. gut, Farfan hat jetzt auch nicht viel mehr Buden und ist bombe, aber der rennt auch wie ´n besenkter, bereitet vor und ist manschaftstauglich. Marica ist ja nicht mal im Talentalter oder sowas. Ich möchte ihn nicht, aber nu issa da und man muss gucken, was er bringen kann.
 
marica is schon n guter. beim vfb hats halt nicht geklappt aber da war eh so n chaos die ganze zeit. der hatte in seinen drei jahren da mit veh, babbel, gross, schäfer und labbadia 5 verschiedene trainer. und zu rangnick passt der auch vom spielstil.
 
Er ist mit Sicherheit kein Mario Gomez, aber man sollte ihm auf jeden Fall eine Chance geben
 
Muss man ja jetzt. Bleibt nix anderes übrig.

Wie bei so vielen Entscheidungen muss man da einfach mal den Verantwortlichen trauen. Vielleicht ists für uns nicht auf den ersten Blick verständlich, aber er wird Marica nicht ohne Grund den anderen zur Debatte stehenden vorziehen.
 
Der Grund liegt doch auf der Hand...das Geld.....

Riesengeste von Raul gestern, dass er der armen Sau im Tor das Trikot gegeben hat :thumbsup:
 
mach dich nicht lächerlich. weshalb sollte man held vertrauen?? gerade der idiot hat die megapfeife marica damals zum vfb geholt für ne menge kohle. jeder mensch mit hirn ist sehr skeptisch.
fanboy_mcfly:thumbsdown:

Schön, als ob ich nicht skeptisch bin.
Aber ich geh mal davon aus, dass Heldt seinen Job vernünftig machen will und wenn er von Marica nicht überzeugt wäre, würde er ihn ja nicht holen. Das sollte auch dir einleuchten. Ob ich ihm glaube oder nicht kann dir egal sein oder willst du mich jetzt wegen meines Glaubens verurteilen? :thumbsdown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten