Der Schalke-Thread VII

Wo landet Schalke am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
manager haben meistens sowieso keinen plam vom sportlichen.das sind geschäftsmänner und keine trainer, es gibt in d vielleicht 3-4 ausnahmen. heldt zähle ich jetzt mal nicht dazu.

ralle wird da auch seine finger im spiel haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heldt hat wenn, dann Ahnung vom sportlichen und ist mit Sicherheit kein Geschäftsmann
 
aber dieser roux is doch auchn spast. macht den ba weil er keine freigabe bekommt, genauso einen braucht schalke halt nicht
 
Heldt hat wenn, dann Ahnung vom sportlichen und ist mit Sicherheit kein Geschäftsmann

ach, meinste poldi wird irgendwann manager und hat voll den krassen plan vom sportlichen? das sind so meiers, die kaufen alles was grad aufm markt ist.. irgendwo mal gezockt hat. nach meiner meinung haben nur völler,finke und vielleicht allofs plan ,denen traue ich es wirklich zu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach, meinste poldi wird irgendwann manager und hat voll den krassen plan vom sportlichen? das sind so meiers, die kaufen alles was grad aufm markt ist.. irgendwo mal gezockt hat. nach meiner meinung haben nur völler,finke und vielleicht allofs plan ,denen traue ich es wirklich zu.

Zorc hast du vergessen. Und Allofs, naja sieht man ja gerade...
 
Sportdirektor ... das könnte auch jeder hier aus dem Forum machen. Was machen die schon, außer die Verantwortung zu tragen?
Talente werden von Scouts entdeckt, die Verträge von Juristen erstellt, die Trainer bestimmen, welche Spielertypen sie wollen/brauchen. Und der Sportdirektor? Hat sein Netzwerk, leiert die ersten Kontakte an und sitzt bei den Verhandlungen. Deshalb kann das doch auch jeder Jogi ohne Ausbildung machen ... :p
 
Sportdirektor ... das könnte auch jeder hier aus dem Forum machen. Was machen die schon, außer die Verantwortung zu tragen?
Talente werden von Scouts entdeckt, die Verträge von Juristen erstellt, die Trainer bestimmen, welche Spielertypen sie wollen/brauchen. Und der Sportdirektor? Hat sein Netzwerk, leiert die ersten Kontakte an und sitzt bei den Verhandlungen. Deshalb kann das doch auch jeder Jogi ohne Ausbildung machen ... :p

Ablösen aushandelt..., Spieler bekommen, die der Coach will..., Verträge verlängern...
Sollte reichen um Zorc zum besten zu erklären:cool:
 
kann nen mod mal hier ne neue umfrage starten zur neuen saison?
 
ach, meinste poldi wird irgendwann manager und hat voll den krassen plan vom sportlichen? das sind so meiers, die kaufen alles was grad aufm markt ist.. irgendwo mal gezockt hat. nach meiner meinung haben nur völler,finke und vielleicht allofs plan ,denen traue ich es wirklich zu.

die meisten manager sind doch auch nur repräsentanten. die spieler werden vom trainer ausgesucht und den rest machen andere im hintergrund. das ist so ähnlich wie in der politik
 
die meisten manager sind doch auch nur repräsentanten. die spieler werden vom trainer ausgesucht und den rest machen andere im hintergrund. das ist so ähnlich wie in der politik

Türlich, aber vom wem landet denn letztendlich die Unterschrift drunter? Ist schon eine eine verantwortungsvolle Position, weil diejenige Person letztendlich immer die Verantwortung trägt. Zorc hätte bspw. nicht seine Unterschrift unter einen 40+ Kader gesetzt.
 
Türlich, aber vom wem landet denn letztendlich die Unterschrift drunter? Ist schon eine eine verantwortungsvolle Position, weil diejenige Person letztendlich immer die Verantwortung trägt. Zorc hätte bspw. nicht seine Unterschrift unter einen 40+ Kader gesetzt.

Horsti hatte da doch nichts zu melden.. das hat FM schön alleine durchgezogen!
 
Horsti hatte da doch nichts zu melden.. das hat FM schön alleine durchgezogen!

Ja, weiss ich doch. Man muss aber schon extrem eierlos sein, um sich sowas bieten zu lassen. Außerdem wollte ich damit ausdrücken, dass ein FM bspw. ein beschissener "Sportdirektor" ist.
 
Wie´s aussieht, werden wir Annan doch noch los. Vitesse Arnheim ist laut Bild interessiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten