Der Schalke-Thread VII

Wo landet Schalke am Saisonende?


  • Total voters
    83
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Plant Rangnick vielleicht so zu spielen?

-------------Fährmann-------------
-------Papadopoulus-Höwedes-------
---Uchida-----------------Fuchs---
--------------Matip---------------
------Jurado----------Holtby------
Farfan---------Raul---------Marica
-------------Huntelaar------------

Sorry, dummer fehler, hätte ich dazusagen sollen... Wahlweise Matip oder Raul!
 
Topic: Wird Schlake noch ein paar Altlasten los oder gehen die wieder mit 30+ Kader in die Saison!?

Momentan sind 29 Spieler im Kader. Find ich jetzt nicht soo krass, wenn man bedenkt, dass Dortmund 28 hat.
 
Momentan sind 29 Spieler im Kader. Find ich jetzt nicht soo krass, wenn man bedenkt, dass Dortmund 28 hat.

Mit Marica sinds 30...


Ist doch offensichtlich, wie das gemeint ist! Entweder Matip auf der 6 oder Raul auf der 10. Vergiss es einfach!

Und wenn Raul 10er ist, wer ist dann 6er?!
Dein einzigen 6er rauszunehmen ist genauso sinnvoll wie einen 2. Stürmer für Fährmann zu bringen :O
 
fährmann
uchida/höger - höwedes - matip - fuchs
jones - papadopoulos/kluge
farfan - raul - holtby
huntelaar

so würd ich spielen. scheiß auf marica. dann hat man noch jurado und draxler auf der bank :thumbsup:
eigentlich schon ein starker kader. platz 4 ist drinnen.
 
fährmann
uchida/höger - höwedes - matip - fuchs
jones - papadopoulos/kluge
farfan - raul - holtby
huntelaar

so würd ich spielen. scheiß auf marica. dann hat man noch jurado und draxler auf der bank :thumbsup:
eigentlich schon ein starker kader. platz 4 ist drinnen.

Naja,genau zwischen Wolfsburg und Dortmund - würde reichen! :D
Aber soll Jurado nicht wechselb,bzw. will wechseln?
 
Der ist auch für schlake zu schade :D
Ist ein überragender Fussballer, der letzte Saison nichtmal ansatzweise zeigen konnte, was er kann...
Was natürlich auch dran lag, dass man ihn falsch eingesetzt hat...
Jurado ist OM und klein Flügelspieler...
 
Er hat schon, er is nur zu dumm.

Jones als 6, holtby und Jurado davor, farfan und Draxler auf außen und senor blanco als ms
 
is draxler den ein guter außen? ich meine, farfan is der einzige wo ich sage - guter mann. raul traut er wohl als einzige spitze nichts mehr zu..
 
Raul war letzte Saison gut aus MS...

Man kann auch Holtby im LM aufstellen und dann Movarek, Kluge oder so ins MF stecken... einen, der etwas besser zurückarbeiten kann..
 
Jones is doch "quasi" aussortiert, eine Doppelsechs mit Matip und Jurado bahnt sich doch an, da Kluge ja momentan das nachsehen hat....dann mit Frafan auf rechts außen und hOltby/Draxler links schätz Ich mal, raul die 10 und dann entweder Marica oder Huntelaar, an beide glaube Ich nich.

Schober zur 3 gemacht, Jones hat von vorne rein keine Chance gehabt, Kluge laut eigener Aussage auch nich. Raul wurde dierekt zum Problemfall gemacht, ka Ahnung warum Ragnick meint der passt nich als MS ins System, Jurado wollt er auch nich unbedingt haben...Ragnick der alte Jugendfanatiker sortiert mal wieder nach alter aus....
 
Last edited by a moderator:
Marica wird auch erst dann zum Einsatz kommen, wenn Huntelaar aufhört Tore zu schießen. Passiert meist so kurz vor der Winterpause.
 
----jurado---kluge----
farfan-------------holtby
----------raul----------
--------hunter----------
 
MARICA der Wunderstürmer muss auch spielen!!!!!!!!

Angeblich ist er aber nur Perspektivspieler für die zweite... Soll sich dort entwickeln, damit er in einigen Jahren für die Traditionself spielen kann!
 
Angeblich ist er aber nur Perspektivspieler für die zweite... Soll sich dort entwickeln, damit er in einigen Jahren für die Traditionself spielen kann!

mit Albert Streit um die Häuser ziehen :cool: hat bestimmt auch was
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom