Der Schalke-Thread VII

Wo landet Schalke am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn schalke schlau ist nehmen sie zumindest die gute hinrunde mit :p
 
Erläutere das bitte!

Was soll ich da erläutern? Soll ich auch erklären warum soviele Leute Hitler nicht soooo cool fanden?
Ist doch offensichtlich. Größte Blamage für den war eh seine große fresse den Bayern damals gegenüber als hoffenheim die starke hinrunde spielte und Sie dann eiskalt abgezogen wurden.
 
Faserriss in der Kniekehle bei Fährmann, fällt definitiv im Pokal aus und auch das 1. Bundesligaspiel gegen Stuttgart ist fraglich.
 
Unnerstall wohl. Schober ist jedenfalls angepisst, weil er nur die Nummer drei ist
 
wartet ab,am ende macht er das entscheidene tor zur meisterschaft 2012 :cool:


:rolleyes:
 
Plant Rangnick vielleicht so zu spielen?

-------------Fährmann-------------
-------Papadopoulus-Höwedes-------
---Uchida-----------------Fuchs---
--------------Matip---------------
------Jurado----------Holtby------
Farfan---------Raul---------Marica
-------------Huntelaar------------
 
Plant Rangnick vielleicht so zu spielen?

-------------Fährmann-------------
-------Papadopoulus-Höwedes-------
---Uchida-----------------Fuchs---
--------------Matip---------------
------Jurado----------Holtby------
Farfan---------Raul---------Marica
-------------Huntelaar------------

Dann sollte man ihm schnell sagen,dass er nur 11 Spieler aufstellen darf! :D
 
Plant Rangnick vielleicht so zu spielen?

-------------Fährmann-------------
-------Papadopoulus-Höwedes-------
---Uchida-----------------Fuchs---
--------------Matip---------------
------Jurado----------Holtby------
Farfan---------Raul---------Marica
-------------Huntelaar------------

Ich glaube, dass Fährmann und Schober im Tor stehen!
 
Wow, Saesch und metz reißen Witze....wie tief ist dieses Forum gesunken, froinde....

Topic:

Ich würde huntelaar raus, raul vorne rein und marica erschießen oder einschläfern und dafür Draxler rein.
 
Wow, SirJackson reisst Witze.... wie tief ist dieses Forum gesunken, Froinde....

-------------

Topic: Wird Schlake noch ein paar Altlasten los oder gehen die wieder mit 30+ Kader in die Saison!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten