Der Saison-Thread! - Spielzeit 2011/12 - Live-Spam 1. bis 3. BL + Manager& Tippkick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon wieder so ein zusammengewürfelter Haufen.Neuer draußen wo er heute mal endlich was zu tun bekommen hätte.Sind wir mal ehrlich.4 Einsätze(bei ernstzunehmenden Gegnern) und 5 Gegentore sonst überhaupt nicht geprüft.Spielpraxis für andere schön und gut aber am Montag gehts gegen Braunschweig die schon 2 Pflichtspiele gehabt haben und die IV ist nachwievor kaum zu ertragen.Und über die erste Runde im Pokal gegen einen Zweitligisten muss man auch nichts sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da freut man sich so ein bisschen mal wieder Fußball zu sehen und dann kommt die Stimme von Bela Rethy :mad:
 
Wie zweikampfschwach die Barca-Homos sind...und dann fallen die auch noch bei jedem Kontakt hin
 
Ich hoffe Gustavo etabliert sich unter Jupp jetzt endlich im DM, es ist die reinste Verschwendung den Jungen als IV auflaufen zu lassen.
 
sie beobachten halt einen von barca, das kann man schonmal 30 mal erwähnen in 25min
 
Jupp heynckes lässt heute, wo er mal die Abwehr zusammen hat und einen anständigen Gegner, lieber butt und contento spielen.
 
Jupp will lieber Tymochuk neben Schwein :rolleyes:

Und was ist falsch daran?Der hat eine super Vorbereitung gespielt.Fraglicher sollte lieber der Gott sei Dank schiefgegangene Transfer eines Vidals sein der auch einem Gustavo vor die Nase gesetzt worden wäre.Aber du hast Recht.Die Position ist wieder schwer zu besetzen.

Du hast es auch selbst bei einem Testspiel nötig die :cool: ness Barcas hervorzuheben, oder?!:rolleyes:
Vielleicht solltest du Bela Rethy ersetzen.Ich mein du würdest wenigstens den Namen Villa korrekt aussprechen.Und 30 Min über die Talentschule von Barca zu schwadronieren dürfte selbst dir nicht schwer fallen.
 
Du hast es auch selbst bei einem Testspiel nötig die :cool: ness Barcas hervorzuheben, oder?!:rolleyes:
Vielleicht solltest du Bela Rethy ersetzen.Ich mein du würdest wenigstens den Namen Villa korrekt aussprechen.Und 30 Min über die Talentschule von Barca zu schwadronieren dürfte selbst dir nicht schwer fallen.

Fürn Testspiel biste aber ganz schön pissig :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten