Der Saison-Thread! - Spielzeit 2011/12 - Live-Spam 1. bis 3. BL + Manager& Tippkick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Olic rackert schon viel, so wie immer, aber die Flanken sind eine Katastrophe. Usami gefällt gut, mal sehen ob er in der Liga was reißen kann...
 
Dieser Cuenca scheint das Barca-System aber auch schon verinnerlicht zu haben. Bei Körperkontakt hinwerfen und direkt Richtung Schiri gucken
 
wenn barcelona das cl finale erreichen sollte sind sie außenseiter :eek: :eek: :eek:
 
Ey metz ist das eigentlich eine C Elf von Barca:D:thumbsup:

Edit.ich kann es kaum erwarten die CL in öffentlich rechtlicher Hand zu sehen.Das werden richtig unvergessliche Abende.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ey metz ist das eigentlich eine C Elf von Barca:D:thumbsup:

Fast... Über die Hälfte der A-Elf fehlen, aus der B-Elf sind auch 5 oder 6 Spieler bei der U20-WM, paar noch bei der U18-EM oder so...
z.B. Cuenca oder Armando werden sehr schwer zu Einsätzen kommen in der B-Elf...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werden diese Interviewfragen eigentlich von irgendwem geprüft.Da wechselt einer nach München und bekommt die Frage gestellt ob er sich ein TESTspiel gegen Barcelona erträumt hätte?Ja sollen wir jetzt nur noch gegen einen McFit Auswahl antreten oder was?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten