Der Saison-Thread! - Spielzeit 2011/12 - Live-Spam 1. bis 3. BL + Manager& Tippkick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hovaone

BANNED
Registriert
23. Februar 2008
Beiträge
5.417
Welche Teams werden die Überraschungen? Wird Hannover abstürzen? Wie schlägt sich Augsburg? Rastet Schürrle aus? Können Perisic und Gündogan Sahin ersetzen?

Tabelle:

1. Bayern
2. Dortmund
3. Leverkusen
4. Schalke
5. Wolfsburg
6. Hoffenheim
7. Hertha
8. Hannover
9. Bremen
10. HSV
11. Stuttgart
12. Köln
13. Gladbach
14. Freiburg
15. Mainz
16. Nürnberg
17. Lautern
18. Augsburg
 
1.Bayern
2.Leverkusen
3.Dortmund
4.Wolfsburg
5.Hertha
6.Schla**e
7.Bremen
8.Köln
9.Stuttgart
10.Hoffenheim
11.HSV
12.Gladbach.
13.Hannover
14.Mainz
15.Nürnberg
16.Freiburg
17.Lautern
18.Augsburg
 
Tabelle:

1. Bayern
2. Dortmund
3. Leverkusen
4. Schalke
5. Hertha
6. Wolfsburg
7. Bremen
8. Stuttgart
9. Hoffenheim
10. Hamburg
11. Hannover
12. Gladbach
13. Köln
14. Nürnberg
15. Augsburg
16. Mainz
17. Freiburg
18. Lautern
 
Jungs keine Aufzählthreads... das könnt ihr alles im BuLi-Thread besprechen oder?
 
Wenn Hertha 5. wird, eröffne ich den Toony-Thread II, mach n Nacktfoto und stells online.

mark my words.

Bayern wird Meister, wenn sie hinten nochwas tun, dahinter sehe ich auch Bayer,Schalke und Dortmund. Wolfsburg sehe ich bisher nicht stark, denke Bremen machts als 5.

Mainz könnte extrem Schwierigkeiten bekommen,Augsburg und Freiburg gehen runter,denke ich.

Ich hoffe wir werden 10-13, dann krieg ich wenigstens keinen Herizinfarkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du hast doch letzte saison hertha verfolgt und budnesliga geschaut. ich denk hertha mischt ind er oberen tabellenhälfte mit, die sind eingespielt und haben starke spieler. bei den üblichen abstiegskandidaten gabs ja nen umbruch, bei nürnberg sind die besten spieleralle weg, bei mainz auch, lautern ebenso, augsburg is schlechter, gladbach denke ich auch, köln meiner meinung nach auch, bremen und der hsv sind voll enttäuschend vom kader her usw.
 
du hast doch letzte saison hertha verfolgt und budnesliga geschaut. ich denk hertha mischt ind er oberen tabellenhälfte mit, die sind eingespielt und haben starke spieler. bei den üblichen abstiegskandidaten gabs ja nen umbruch, bei nürnberg sind die besten spieleralle weg, bei mainz auch, lautern ebenso, augsburg is schlechter, gladbach denke ich auch, köln meiner meinung nach auch, bremen und der hsv sind voll enttäuschend vom kader her usw.


Ich bin ja hier kein Dortmund-, Köln-, Stuttgart- oder Wolfsburg-Fan, ich kann mein Team schon gut einschätzen und hype nicht alles endlos. Wir haben starke individuelle Spieler, aber richtig eingespielt sieht anders aus. Ich rechne nicht mit einstelligem Tabellenplatz
 
Um 10 rum fänd ich aber durchaus realistisch, also rein vom Potential her
 
warum ist jetzt wieder offen?

wieso das bedürfnis, ein und dasselbe thema immer über mehrere threads zu verteilen? :confused: saisonthread anyone? dann kann ich den ja wieder dicht machen und enttoppen.
 
im saisonthread gehts ja nur um livespam, kicktipp und manager, da kann man ja wohl kaum länger aks ein paar stunden über ein thema diskutieren bevor es verschwunden ist.

ausserdem gibts den thread jede saison:O
 
okay, hab ihn jetzt oben angepinnt und den Threadtitel geändert. :) Feuer frei!
 
Dortmund hat auf jeden Fall wieder die geilste Truppe am start: Hummels,Subotic,Pisckcek,Bender,Gündogan,Perisic, Kagawa,Götze,Barrios....das ist schon fast zuviel des swagger! Dortmund"fan" sein ist einfach mal das geilste wo gibt...
 
Bayern Meister, Dortmund keine Champions League. Bremen, Schalke und Wolfsburg wieder in Normalform. Leverkusen Vizemeister mit größerem Abstand und runter gehen Hannover und Freiburg. :cool:
 
Bayern Meister, Dortmund keine Champions League. Bremen, Schalke und Wolfsburg wieder in Normalform. Leverkusen Vizemeister mit größerem Abstand und runter gehen Hannover und Freiburg. :cool:

haha, wie tief der Frust in dir sitzen muss :D

Dortmund in der CL wäre besser als Wolfsburg, Schalke oder sowas.
 
so jetzt ist der leverkusen thread wenigstens nicht mehr schauplatz von diesem scheißgeschwätz:cool:
 
haha, wie tief der Frust in dir sitzen muss :D

Dortmund in der CL wäre besser als Wolfsburg, Schalke oder sowas.

Ne,kein Frust,absolut nicht. Lass' dich nicht von diesem Dortmunda verleiten.
Ich glaube fest daran,dass die Saison der Bayern ein Ausrutscher war. Des Weiteren glaube ich,dass der BVB absolut am Limit gespielt hat und keinesfalls nochmal so viel Glück hat,dass alle ernsthaften Konkurrenten total schwächeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne,kein Frust,absolut nicht. Lass' dich nicht von diesem Dortmunda verleiten.
Ich glaube fest daran,dass die Saison der Bayern ein Ausrutscher war. Des Weiteren glaube ich,dass der BVB absolut am Limit gespielt hat und keinesfalls nochmal so viel Glück hat,dass alle ernsthaften Konkurrenten total schwächeln.


Dortmund verliert Sahin, ganz klar. Götze ist aber unglaublich krass, den hab ich schon zusammen mit Buchtmann und Thy bei der u17-Em gefeiert...dass er so rasant und so schn ell schon auf diesem Niveau spielt, das habe ich nicht erwartet. In meinen Augen wird er auf kurz oder lang(eher kurz) auch im Nationalteam ne feste Größe sein (12. Mann) und auch Spieler der Saison nächstes Jahr. Ich denke er übertrifft Sahin locker, dafür werden die Mitläufer nicht mehr so stark agieren und abfallen. Dortmund ist individuell trotzdem stark genug für Platz 3.
 
Dortmund verliert Sahin, ganz klar. Götze ist aber unglaublich krass, den hab ich schon zusammen mit Buchtmann und Thy bei der u17-Em gefeiert...dass er so rasant und so schn ell schon auf diesem Niveau spielt, das habe ich nicht erwartet. In meinen Augen wird er auf kurz oder lang(eher kurz) auch im Nationalteam ne feste Größe sein (12. Mann) und auch Spieler der Saison nächstes Jahr. Ich denke er übertrifft Sahin locker, dafür werden die Mitläufer nicht mehr so stark agieren und abfallen. Dortmund ist individuell trotzdem stark genug für Platz 3.

Okay,man darf gespannt sein. Ich glaub' es kommt anders.
 
den hab ich schon zusammen mit Buchtmann und Thy bei der u17-Em gefeiert..

da hab ich auch schon son guten gehabt, dass der 2 jährchen später bei uns in der startelf stehen könnte :cool:
buchtmann hat dagegen ja eher schwierigkeiten, thy immerhin paar einwechslungen, aber war auch von den 3en noch am "schwächsten" bei der u17

götze will ich aber trotzdem nicht auf der 6 sehen. das is perlen vor die säue.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten