Der Saison-Thread! - Spielzeit 2010/2011 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kraft
brouwers, mohamad, amedick
reus, rolfes, kagawa, gustavo
farfan, pizarro, gomez

als auswechselspieler schwanke ich noch zwischen ilicevic und sam

die saison is aber eh schon komplett fürn arsch
 
kraft
brouwers, mohamad, amedick
reus, rolfes, kagawa, gustavo
farfan, pizarro, gomez

als auswechselspieler schwanke ich noch zwischen ilicevic und sam

die saison is aber eh schon komplett fürn arsch

wie isn die saison schon komlett im arsch??
was isn dein hinrunden-kader?

Schwanke noch...

Sippel
Ochs, Amedick, Besic/Salger
Kagawa, Sahin, Ribery, Salihovic (Clemens/XXX)
Pizarro, Gomez (?), Cisse/Gekas/?

Kandidaten bisher also:
Cisse?
Gomez?
Gekas?
Grafite statt Gomez????
Szalai+Gomez?
 
Bei RvN steht ein Wechsel in die Wüste im Raum. Al Wasy oder so...

so wie ich das verstanden hab, soll der mögliche wechsel im sommer stattfinden


meine mannschaft stand eigentlich schon, aber wegen ba musste ich meine komplette transferstrategie verwerfen :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie isn die saison schon komlett im arsch??
was isn dein hinrunden-kader?

mondragon
brouwers, mohamad, amedick
frings, elia, kagawa, reus, rolfes
farfan, pizarro


brouwers mit -4 und dann verletzt.. mohamad -15, frings 38, elia -3.. pizarro 21 und verletzt

rolfes auch erst etwas später fit geworden als ich gehofft habe

bin 47. oder so :(
 
mondragon
brouwers, mohamad, amedick
frings, elia, kagawa, reus, rolfes
farfan, pizarro


brouwers mit -4 und dann verletzt.. mohamad -15, frings 38, elia -3.. pizarro 21 und verletzt

rolfes auch erst etwas später fit geworden als ich gehofft habe

bin 47. oder so :(

ja gut, is bitter..
mondragon musste natürlich wechseln..als transfer mit priorität nr1
mohamad wird mmn ne gute rückrunde spielen mit ca. 40 pkt
elia muss egtl ne gute rr spielen, zumindest wenn er sich für andere clubs empfehlen will. aber beim hsv unter veh wärs bei mir wohl auch zu 90% ein verkauf
frings is klarer verkauf. der is fertig mit fussball.
pizarro war nur bitter die hr, aber mmn in der rr auch wieder punktegarant.

find aber dass das team ohne elia und frings (&elia evtl) durchaus nich schlecht für die rr is.
glaub egtl nich dass vidal UND ballack rolfes vorgezogen werden. eher wird vidal irgendwoanders spielen..linkes mf oder so.

saugeil auch wieviele punkte silvestre in der hinrunde geholt hat :thumbsup::D

bin auch immernoch heilfroh dass ich mir nich bargfrede geholt hab. der war lange zeit teil meiner überlegungen. silvestre is natürlich nur heftig. dafür dass der mal irgendwann n internationale anerkannter verteidiger war..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sippel
ochs metzelder hummels //fritz
kagawa reus sahin gustavo schwegler
raul gomez

oder

sippel
ochs ? hummels
kagawa reus sahin gustavo vidal
raul lakic // ruud

hm...
 
so!! endgültige wechsel:
raus: badstuber, naki, ballack, helmes
rein: fuchs, sam, sahin, gomez

denke, dass ich nun noch eine erste gefahr für furio darstelle:thumbsup:
 
so hab jetzt meine vorläufige aufstellung:

sippel

amedick - ochs - geromel

sahin - ekici - renato augusto - ribery (kagawa, alaba)

gomez - cisse - schieber

raus sind barrios, kroos, reinartz und ein 0,2er

irgendwie hab ich das gefühl, dass ich das aber doch nochmal umschmeisse, weil ich doch breno statt geromel hole...
 
so hab jetzt meine vorläufige aufstellung:

sippel

amedick - ochs - geromel

sahin - ekici - renato augusto - ribery (kagawa, alaba)

gomez - cisse - schieber

raus sind barrios, kroos, reinartz und ein 0,2er

irgendwie hab ich das gefühl, dass ich das aber doch nochmal umschmeisse, weil ich doch breno statt geromel hole...
Geromel ist ein sicherer Punktelieferant, auch wenn Köln scheiße spielt. Ich würde bei Geromel bleiben.
 
ich würd mit den dortmunder aufpassen in der rückrunde. eher bremer schalker bayern oder so nehmen. stuttgart bleibt sicher auch nicht da unten oder so gebhart oder so bringt bestimmt auch gut punkte in der rückrund
 

Der anfang ist cool

In der Bundesliga tobt in der Rückrunde der Bär: In Dortmund beißt Jürgen Klopp einen Journalisten in den Arm, weil der ihn nach dem Titel fragt, in Köln rettet Lukas Podolski als Spielertrainer das Team vor dem Abstieg und in Hoffenheim macht Dietmar Hopp das Spielerverkaufen derart Spaß, dass er den Job des Sportdirektors übernimmt.
 
Hab jetzt endlich auch gewechselt und mach jetzt nichts mehr.
Wechsel sind ziemlich Mainstream.

Raus: Ibisevic, Hunt, Ikeng, Idrissou
Rein: Gomez, Cisse, Vukcevic, Clemens

Bei Idrissou hab ich Bauchschmerzen...
Und eigentlich hätte ich auch gerne Szalai gehabt...
Naja...mal schauen was bei rauskommt. Hosenscheisser-Wechsel.
 
Hab jetzt endlich auch gewechselt und mach jetzt nichts mehr.
Wechsel sind ziemlich Mainstream.

Raus: Ibisevic, Hunt, Ikeng, Idrissou
Rein: Gomez, Cisse, Vukcevic, Clemens

Bei Idrissou hab ich Bauchschmerzen...
Und eigentlich hätte ich auch gerne Szalai gehabt...
Naja...mal schauen was bei rauskommt. Hosenscheisser-Wechsel.

Idrissou wird doch eh viel übern Flügel kommen. Von daher wars mir nur recht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten