Der Saison-Thread! - Spielzeit 2010/2011 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn messi mal auf richtig widerstand trifft, ist er halt kaum zu sehen. gegen topclubs(deutschland, chelsea usw.) und nicht diese opfermannschaften in der primera division.
 
wie tevez der hässliche affenmensch noch protestiert nachdem 4 argentinier im abseits stehen :D
 
****, jetzt hattich mich für
kroos, ballack, ruud, 0,2er raus
gustavo, schwegler, metzelder, gomez rein
entschieden und da macht der blöde ruud n 3erpack gegen ajax und jetzt willich ihn vll doch behalten...
scheiß spiel ^^
 
wenn messi mal auf richtig widerstand trifft, ist er halt kaum zu sehen. gegen topclubs(deutschland, chelsea usw.) und nicht diese opfermannschaften in der primera division.

Naja bei Barca klappt das ja mittlerweiel,allerdings ist er ohne Xavi und Iniesta an seiner Seite verloren.

wie tevez der hässliche affenmensch

Bist schon ein ganz lustiger,wünsch dir auch mal einen schweren Autounfall,dann mach ich mich auch über dich lustig :)
 
von einem autounfall wusste ich nichts, aber danke

in echt hättest du jetzt ein gebrochenes nasenbein mit siebbeinfraktur
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja bei Barca klappt das ja mittlerweiel,allerdings ist er ohne Xavi und Iniesta an seiner Seite verloren.



Bist schon ein ganz lustiger,wünsch dir auch mal einen schweren Autounfall,dann mach ich mich auch über dich lustig :)

bei ribery wars ein autounfall, tevez ist als kind kochendes wasser über hals und oberkörper gelaufen;)
 
messi funktioniert in jedem system was eins ist. was man von argentinien nicht behaupten kann. und selbst wenn man messi unsichtbar macht müsste das so viel kosten dass die restliche mannschaft es viel leichter hat und ein anderer abgehen könnte
 
Ehm nein,ich habe doch oben schon geschrieben,das Messi nur im Barca System funktioniert,in der Nati ist der schlecht das ist Fakt.

Was ist daran Fakt? Weil man ihn gegen Deutschland nicht gesehen hat?:confused: Bei der WM war er gut, trotz Maradona als Trainer.. Ausser das Spiel gegen die Deutschen. Aber dazu hätteste die anderen Spiele ja sehen müssen..:thumbsdown::O

Er war nicht wie sonst überragend, aber was soll er auch bei der Mannschaft anders machen? Die Mitspieler sind ja gut, aber bei dem Trainer...

Gegen Brasilien zuletzt hat er richtig gut gespielt...

Man kann gerne sagen, dass Messi nicht so überragend ist, wenn er nicht richtig eingesetzt wird, aber das ist jeder andere Fussballer genauso...
Aber ist Bullshit, dass Messi ausserhalb von Barcelona nichts reissen kann.
Er ist immerhin meistens der beste Argentinier aufn Platz...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch ne knappe Woche, dann gehts weiter.
Wie sehen eure Transfers aus?

Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich Grafite wirklich wagen soll. Gomez+Gekas/Cisse wär natürlich die unkreative Variante, die eh jeder wählen wird.

Wie seht ihr Tymoshchuks Einsatzchancen? Für 2,5 Mio eigentlich ein absolutes Schnäppchen (letzte Saison noch 7,5 Mio!). Aber vermutlich jetzt komplett außen vor gegen Schwein, Luiz G. und Bommel, der dank Hollandbonus denk ich auch noch vorgezogen wird.
Gomez? Werden Olic und Klose die Rückrunde komplett auf der Bank sitzen und Bayern mit Robbery, Müller und Gomez stürmen?

Also ich werde es mit Grafite probieren,
weil Dzeko muß ich verkaufen. :thumbsdown:

Werde mir noch Luiz G holen , weil man gibt doch nicht im Winter ca. 15Mio aus und lässt den dann nicht spielen. :eek:
Vorallem hat VanGaal ja geschwärmt wie Ribery und Luiz G schon zusammenspielen :O
(halt 50% risiko)

Nur was passiert mit Kroos ? :confused:
 
kann man seine transfers nich mehr wechseln wenn man schon einmal gespeichert hat? :oops:
 
natürlich..du musst nur auf der transferseite auf "kader zurücksetzen" drücken


ich frag mich, ob ich rvn oder pizarro behalten soll
 
kader für die rückrunde

Baumann
Dante M.Friedrich Riether
Kagawa Robben Vidal Sahin Ekici
Cissé Schürrle

nennenswerte ergänzungsspieler: Besic, Götze, Clemens, Schieber
damit werd ich mich wohl in den top ten halten können. :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten