Der Saison-Thread! - Spielzeit 2010/2011 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Not open for further replies.
wir haben die argentinier jetzt 2 mal bei ner wm geärgert
wie krass die motiviert die deutschen waren

gefällt mir
 
Last edited by a moderator:
england war aber auch geil. vorallem mit dem wembleytor.
diese dreckigen spanier haben nur alles versaut:thumbsdown:, aber deren zeit ist jetzt auch vorbei. ganz sicher..... deutschland wird jetzt em und dann wm.
 
das trikot der deutschen sah teilweise aus als hätten sie noch n rucksack auf ;)
 
haha, müller is echt n knecht, aber bei seinen toren und meine aura des vollsuffs.... ich hätte ihn geheiratet (no homo).
 
Korrekt von SirJackson!! :thumbsup:

Kein Hate für Money Boy, Jungs, auch nicht für Soulja Boy, für T.I., Wayne und wie sie heißen, aber Herr Schweinsteiger, Müller und co. haben im Sommer 2010 Swagger ERFUNDEN. :cool:

Manchmal darf man die Kirche echt nicht im Dorf lassen.
 
Korrekt von SirJackson!! :thumbsup:

Kein Hate für Money Boy, Jungs, auch nicht für Soulja Boy, für T.I., Wayne und wie sie heißen, aber Herr Schweinsteiger, Müller und co. haben im Sommer 2010 Swagger ERFUNDEN. :cool:

Manchmal darf man die Kirche echt nicht im Dorf lassen.

havin much more style than usual but its the normal story, some nations talk the talk, germany walks the walk:cool:

englische kommentatoren:cool:
 
Noch ne knappe Woche, dann gehts weiter.
Wie sehen eure Transfers aus?

Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich Grafite wirklich wagen soll. Gomez+Gekas/Cisse wär natürlich die unkreative Variante, die eh jeder wählen wird.

Wie seht ihr Tymoshchuks Einsatzchancen? Für 2,5 Mio eigentlich ein absolutes Schnäppchen (letzte Saison noch 7,5 Mio!). Aber vermutlich jetzt komplett außen vor gegen Schwein, Luiz G. und Bommel, der dank Hollandbonus denk ich auch noch vorgezogen wird.
Gomez? Werden Olic und Klose die Rückrunde komplett auf der Bank sitzen und Bayern mit Robbery, Müller und Gomez stürmen?
 
tymos chancen auf nen platz im mittelfeld sehe ich eigtl auch als sehr gering an... vgaal sieht ja offensichtlich auch kroos als geeignet für die 6er position.. dann sind jetzt badstuber und breno fit und vbuyten hat nach eigener aussage seine privaten probleme überwunden.. ob ihn das weniger hüftsteif macht sei mal dahingestellt :p

insgesamt würde ich tymo nicht holen...

von gomez bin ich natürlich nach wie vor überzeugt.

aktuell hab ich barrios, kroos, reinartz und renato augusto verkauft und mir dafür ribery, schieber, geromel und vidal geholt... bin aber nicht so ganz zufrieden, renato will ich eigtl doch behalten.. interessant finde ich ansonsten breno (auch wenn ich seine leistung in den wenigen spielen die ich gesehen hab eher scheisse fand, aber ich hoffe der fängt sich), avdic und astronautovic... bremen muss einfach wieder rankommen in der rr.. irgendwelche stuttgarter würden mich aufgrund der erfahrungen auch reizen, aber ich wüsste nicht wer da heruassticht und ausserdem will ich das die absteigen :p
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom