Der Saison-Thread 2007/2008 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Promi-Tipp ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nen paar punkte sollten meine spieler gemacht haben am samstag:

Adler
Kovac
Eggimann
Franz
Gentner
Rolfes
Galasek
Buckley

Heute spielen noch: Ze Roberto,Sestak,Hanke
 
dsf ist mit abstand das schlechteste was ich je gesehen hab.. von 13:00 bis 13:30 sollten nochmal die spiele vom samstag kommen..
sie fangen an mit duisburg - stuttgart,dann pause,nach der pause schlake - wob dann wieder pause und nach der pause kommt dann bremen - nürnberg...

3 spiele + ca 10 minutenn werbung, so muss das :rolleyes::rolleyes:
 
Ne,keine Abstaubertore!
Absolut weltklasse,heute war der Junge perfekt.
Hannover war aber auch kein so starker Gegner,besonders in der 2. Halbzeit nicht.
Naja,3:0 auswärts ist gut,das macht Freude.
 
Na okay,wenn das der einzige Grund gewesen sein soll,ist's mir auch latte! 3:0 ist 3:0 und 3 Punkte Vorsprung auf Platz 2 sind auch gut. Passt schon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten