Der Saison-Thread 2007/2008 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Promi-Tipp ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
halbzeitstand

manU: 3
arsenal: 0

torfolge

16. min rooney 1:0
20. min fletcher 2:0
38. min nani 3:0
 
Manu....manu....manuuuuu manu....goill....da muss ich gliach meinen avatar auspacken
 
Glory Glory Man United:cool::)

Sehr sehr geil, aber Arsenal war schwach.
Die Abwehr hat Lehmann schamlos im Stich gelassen.

Alle 3 Titel noch drin:)
 
Real liegt 2-1 zurück:cool:
Schwachpunkt ausgemacht und über Reals rechte Seite bei Salgado beides mal die Tore eingeleitet und Marcelos Schwäche bei Kopfbällen ausgenutzt!
Real war die erste Hälfte der ersten Halbzeit klar überlegen und dann lassen sie sich das Spiel aus der Hand nehmen und haben Glück, dass Betis die Angriffe nicht konsequent zuende spielt:cool:

Jetzt Odonkor bringen und kontern:D:D:D
 
scheiß real... meine wette is im arsch
aber ich hab noch gewettet das zwischen 30. und 45. minute mehr als 1,5 tore fallen
yeah 8er qoute
 
puuuh, barca mit 1:0 zur halbzeit vorne... henry mit dem tor

aber man hatte auch ne menge glück, da z.b. diego milito den verdienten elfer drüber geschossen hat

ansonsten geht das spiel schon klar, nur edmsilon ist etwas schwerfällig und xavi hält den ball viel zu lange... gio spielt endlich von anfang an links :cool:
 
puuuh, barca mit 1:0 zur halbzeit vorne... henry mit dem tor

aber man hatte auch ne menge glück, da z.b. diego milito den verdienten elfer drüber geschossen hat

ansonsten geht das spiel schon klar, nur edmsilon ist etwas schwerfällig und xavi hält den ball viel zu lange... gio spielt endlich von anfang an links :cool:

JA, bis jetzt fluppt es, ausser Deco mit Fehlpässen zu Beginn, aber mit der Vorlage ist es vergessen!
Edmilson ist echt nicht mehr toll! So träger wie der da rumtrabt:oops:

Henrys Tor fraglich wegen Handspiel, aber ok,....:p
 
was für ne verdammte scheiße wird denn in spanien gepfiffen?

2:1 für barca nach dem lächerlichsten elfmeter diese saison
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten