Der Saison-Thread 2007/2008 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Promi-Tipp ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blazek, war ohne Fehler! 2-4
Eggimann, war ok 2-4
Hummels, war ok, ein kleiner Fehler 2-4
M. Friedrich war ok 2-4
Tosic weiss nicht, nicht so toll 0-2
Hajnal war gut, 4-6
Zé Roberto kommt morgen
Kehl war ok 2-4
Sestak kommt morgen
Sanogo 0
Ishiaku erste Halbzeit scheisse, dann aufgedreht plus Tor 6-8

Wenns morgen gut läuft, dann hoffe ich auf 25 +
 
Also soll ich Thread auflassen für spiele aus andren ligen oder schließen bis morgen abend?
 
natürlich auflassen... der kann ganze zeit offen bleiben

vor allem, weil nachher noch manu-arsenal steigt und spanische liga auch noch
 
Würde der KSC mal seine chancen nutzen wären die inner tabelle mit bremen und bayern gleich! Leverkusen wurde ja vorgeführt über weite strecken.
 
hm..finds eigentlich schade ..hätte der ksc die beiden rückrunden spiele gewonnen, wie sies eigentlich verdient hätten wären sie mit 37 pointzz auf platz 3..

schade..


HBSC & KSC ...
 
Manager denk ich mal ziemlich scheisse...Miller gut, Eggimann, Chris, Pander ca. 0 Punkte zusammen, Madlung gut, Diego scheisse, Schneider mittelprächtig mit Vorlage, Ebert wohl auch ca. 0 genauso wie Streit & Sanogo..morgen dann noch Sestak :-/
 
ob er nun mit lehmann enke hildebrandt oder lehman enke adler hinfährt..wird wohl nicht viel ausmachen...


...fred..:oops:
 
Manager denk ich mal ziemlich scheisse...Miller gut, Eggimann, Chris, Pander ca. 0 Punkte zusammen, Madlung gut, Diego scheisse, Schneider mittelprächtig mit Vorlage, Ebert wohl auch ca. 0 genauso wie Streit & Sanogo..morgen dann noch Sestak :-/

Schneider war das ganze Spiel wie abwesend:eek:;)

ob er nun mit lehmann enke hildebrandt oder lehman enke adler hinfährt..wird wohl nicht viel ausmachen...


...fred..:oops:

Es geht darum, dass man auch, wenn man auf der Bank sitzt bei solchen Turnieren Erfahrung sammeln kann... :rolleyes:

...fred...:oops:
 
liverpool ist draußen... adios rafa :p

gegen barnsley daheim mit 1:2 rausgeflogen... kurz vor schluss noch ein gegentor kassiert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten