Der Quentin Tarantino Thread

Quatsch, "Death Proof" auf jeden Fall schauen. Gehört mit zu seinen besten. Ich würde "Kill Bill" auslassen, wenn du keinen Bezug zu Martial Arts hast oder "Jackie Brown", der tatsächlich etwas schlechter als die anderen ist.

jackie brown is doch hammer, allein wie de niero sein ganzes image parodiert is köstlich und bei der parkplatzszene bin ich weggebrochen vor lachen.
 
Quatsch, "Death Proof" auf jeden Fall schauen. Gehört mit zu seinen besten. Ich würde "Kill Bill" auslassen, wenn du keinen Bezug zu Martial Arts hast oder "Jackie Brown", der tatsächlich etwas schlechter als die anderen ist.

Kill bill und jacki brown auslassen aber death proof schauen :confused:

Naja jedem das seine....


Pulp fiction find ich persönlich am besten...
 
Sollte man alles gesehen haben. Sogar Kill Bill, obwohl ich da beide Teile ziemlich enttäuschend fand ehrlich gesagt...
 
diese "coolen" stunt-frauen in death proof fand ich unerträglich...

jacky brown > pulp fiction > reservoir dogs > inglourious basterds > django >>>> kill bill >> death proof
 
Ich würde sagen, wir können uns darauf einigen, dass ein "schlechter" Tarantino immer noch weiiiiiiiiit über Durchschnitt ist:thumbsup:!
 
Nein. Es gibt kein schlechten tarrantino höchstens mittelmaß
Selbst deathproof find ich dick

Pulp fiction
Inglorious basterds
Kill bill
Django unchained
Kill bill 2
Death proof
 
Ich würde auch NIE sagen, dass Death Proof schlecht ist. Ich finde ihn nur am wenigsten geil.
 
ABSOLUT VERDIENT :thumbsup:

65539_10151529346823304_12570673_n.jpg
 
Daeth Proof kommt imo am besten im Grindhouse Cut!

aber im Grindhouse Cut fehlt doch die Lapdance Scene, die muss aber dabei sein! ;)

"Death Proof" ist super: Dialoge, Musikeinsatz, der erste Crash und die Chase-Scene am Ende :thumbsup:
Mich hat der nicht enttäuscht.
 
Death Proof war sehr gut. Muss man auch eher als dieses Grindhouse Projekt sehen als "Oh ein typischer Tarantino".
 
diese "coolen" stunt-frauen in death proof fand ich unerträglich...

Selbst wenn Stuntman Mike zum Schluss Federn lassen muss, ist er der eigentliche Held der Geschichte. Warum ein paar feministisch-bewegte Kritiker "Death Proof" etwas Emanzipatorisches unterstellen mussten, weiß ich nicht. Die Identifikationsfigur ist klar der Mann.
 
Selbst wenn Stuntman Mike zum Schluss Federn lassen muss, ist er der eigentliche Held der Geschichte. Warum ein paar feministisch-bewegte Kritiker "Death Proof" etwas Emanzipatorisches unterstellen mussten, weiß ich nicht. Die Identifikationsfigur ist klar der Mann.

Du findest den doch aus Prinzip gut, weil alle anderen ihn weniger gut finden....
 
Zurück
Oben Unten