Der Quentin Tarantino Thread

ich habe gestern auf MTV ein paar Bilder von Kill Bill gesehen und muss sagen, es wird bestimmt super geil. Zwar haben die auf MTV nur die Action Szenen gezeigt, aber die ganze Atmosphäre scheint wieder vom Feinsten zu sein.
 
Ein der bessten Quentin Tarantino Filme ist immernoch Natural Born Killers:cool:
Dr Film ist ja wohl ein absolutes Meisterwerk und hat einen eigenen Thread verdient !
 
Original geschrieben von #HeadShot#
Ein der bessten Quentin Tarantino Filme ist immernoch Natural Born Killers:cool:
Dr Film ist ja wohl ein absolutes Meisterwerk und hat einen eigenen Thread verdient !

Der ist von Oliver Stone...
 
4 Rooms ist ein Topfilm!!! Genau wie bisscher alle Fime von und mit Terrentino. Der Typ ist der absolute Filmgott, die meisten meiner Lieblingsfilme sind von ihm.
 
Original geschrieben von Hemphans
4 Rooms ist ein Topfilm!!! Genau wie bisscher alle Fime von und mit Terrentino. Der Typ ist der absolute Filmgott, die meisten meiner Lieblingsfilme sind von ihm.

Er hat ja auch einen IQ von 160 oder so kann mich nicht mehr erinnern.

Ich wollte wissen wann es jetzt endlich Kill Bill auf DVD gibt. Und zwar Uncut und der ganze Film, d.h. Vol 1 und Vol 2, auf einer DVD. Wird es auch in deutscher Sprache erscheinen.
 
hab da son gerücht gehört dass er kill bil 1 & 2 nochmal schneiden will und den dann auch als EINEN film rausbringen will wie es angeblich geplant war.... und die szene die in kill bill 1 noch schwarz weiss is soll auch irgendwie farbig sein, war ja in japan sowieso angeblich so...whateva...
 
Original geschrieben von FaulesArschloch
hab da son gerücht gehört dass er kill bil 1 & 2 nochmal schneiden will und den dann auch als EINEN film rausbringen will wie es angeblich geplant war.... und die szene die in kill bill 1 noch schwarz weiss is soll auch irgendwie farbig sein, war ja in japan sowieso angeblich so...whateva...

Das Gerücht ist über ein Jahr alt. Angeblich sollte das Teil dann zu
Weihnachten 04 raus kommen und sowas halt. Wobei ich hab
dieses Bundle mit so ner Papschachtel, und wirklich scharf auf ne
farbige Szene bin ich auch nicht. Ich mag schwarz weiß eh lieber.

Aber wenn man sich einen drauf wichsen will: "Hui, ich hab die
farbige Szene haha" kannste dir auch die japanische Version
geben. Kostet aber ein bisschen mehr :) :rolleyes:
 
Sind euch all die Details aufgefallen die er in Kill Bill eingearbeitet hat. Ich poste mal irgendwann so ne Liste.
 
jo...hatte auch ma so ne liste welche filme er zitiert hat und so weiter....den einzige der mir im moment einfällt den ich gesehn hab ich lady snowblood....
 
Original geschrieben von FaulesArschloch
jo...hatte auch ma so ne liste welche filme er zitiert hat und so weiter....den einzige der mir im moment einfällt den ich gesehn hab ich lady snowblood....


Ist er gut. Ich überlege ihn mir zu bestellen da er in meiner Umgebung nirgends zu finden ist
 
kill bill war ne einzige orgie war sehr enttäuscht der erste teil ging noch einiger maßen aber der zweite teil war sau schlecht
 
Hat jemand von euch "My Best Friend's Birthday" gesehen ?
Das ist die erste, nicht fertiggestellte Regiearbeit von Quentin
Tarantino. Den soll's ja als US Bootleg auf Kassette
geben. (zumindest die 34 gedrehten Min. / von geplanten
69 Min.) Wenn ihn jemand gesehen hat, bitte schreiben um was
es geht. (sofern man es sagen kann wegen der Unvollständig -
keit)

Hat jemand schon nähere Informationen zu "Hellride", in dem
sich Quentin endlich mal wieder als Schauspieler versuchen
wird ?
 
welche seiner filme findet ihr am besten?
hab ein paar gesehn aber noch lang nicht alle, deswegen würds mich intressieren was ihr so empfelen könnt...find die art, wie er seine filme dreht und die ideen die er hat schon ziemlich genial... :thumbsup:
 
Gibt ja nicht so viele, ich finde alle mindestens gut. Reservoir Dogs hab ich wahrscheinlich am häufigsten gesehen.
 
Eigentlich kann ich dir nur Death Proof NICHT so empfehlen. Rest sind allesamt stark.
 
Quatsch, "Death Proof" auf jeden Fall schauen. Gehört mit zu seinen besten. Ich würde "Kill Bill" auslassen, wenn du keinen Bezug zu Martial Arts hast oder "Jackie Brown", der tatsächlich etwas schlechter als die anderen ist.
 
pulp fiction > inglorious basterds, reservoir dogs, kill bill > jackie brown >>> death proof

django unchained will ich mir noch ein paar mal ansehen, bevor ich den hier einordne. tendenz sehr gut.
 
Zurück
Oben Unten