Der Polizei & Justiz Thread

Intergalactic schrieb:
Ich versteh auch nicht warum hier so ein Flächenbrand entstanden ist. Es fing an mit Fabufabs Aufhänger an Chavezz und einem illusorischen Wertewandel auf Mzee und endete in rüden Pöbeleien von Hobo. Aber vielleicht kehrt ja jetzt mal wieder Ruhe und sachliche Diskussion hier ein.

naja da muss ich den hobs ma in schutz nehmen, gepöbelt hat einzig der fab
 
muahaha...

solange man lebt soll man pöbeln..aber jetzt kehrt hier sicher wieder Ruhe ein und die Opis können in ihrem erlesenen Politclub die Zigarren rumgehen lassen und sich selbst das "Ja" und das "Genau" in die Feder diktieren.
Klar, dass die verschreckten Seelchen dies als Flächenbrand bezeichnen, bekümmerte sie doch stets ihre eigene Schublade, aus der sie kaum zu lugen wagten. Ein Mod, der dabei Böses denkt.
 
Sheek schrieb:
@noface, du bist ja nich wirklich heller als der über dir, aba da hab ich nix anderes erwartet. Wer deine absolut kleinkindlichen hirntoten kommentare und argumente auseinander nimmt ist also noch ahnungsloser als du? das geht gar nicht mehr mein freund ;)

^^das nennst du Trottel zerlegt? Ansonsten war da ja nix. Du bist dumm wie Brot, hast wahrscheinlich in deinem Leben noch nichts erreicht und kommst hier immer arrogant wie Kanye an, Sheek. aba da hab ich nix anderes erwartet...im Gegensatz zu dir kann ich auf einen reichen Fundus an eigenen Erfahrungen und Meinungen zurückgreifen. Du Spaten, wiederholst nur Posts von Chavezz oder Rick. Dich meinte ich speziell mit zu vernachlässigen. Aber das kennst du ja...vernachlässigt zu werden.

Tatsache ist, daß ich euch verkappten Rechten hier, bisher als einziger mitsamt Quellen und Fakten (schaut gerne nach) den Wind aus den Segeln genommen hab. Und das verkraftet ihr Zivilversager nicht. Das musste mal gesagt werden und im Gegensatz zu euch nutzlosen Internetindianern mach ich mich weiter an die Arbeit. Peace trotzdem! noface
 
noface schrieb:
^^das nennst du Trottel zerlegt? Ansonsten war da ja nix. Du bist dumm wie Brot, hast wahrscheinlich in deinem Leben noch nichts erreicht und kommst hier immer arrogant wie Kanye an, Sheek. aba da hab ich nix anderes erwartet...im Gegensatz zu dir kann ich auf einen reichen Fundus an eigenen Erfahrungen und Meinungen zurückgreifen. Du Spaten, wiederholst nur Posts von Chavezz oder Rick. Dich meinte ich speziell mit zu vernachlässigen. Aber das kennst du ja...vernachlässigt zu werden.

Tatsache ist, daß ich euch verkappten Rechten hier, bisher als einziger mitsamt Quellen und Fakten (schaut gerne nach) den Wind aus den Segeln genommen hab. Und das verkraftet ihr Zivilversager nicht. Das musste mal gesagt werden und im Gegensatz zu euch nutzlosen Internetindianern mach ich mich weiter an die Arbeit. Peace trotzdem! noface

Da du mich als rechten bezeichnest darf ich mich wohl fragen was für riesige erfahrungen du da gesammelt haben musst:rolleyes: :D

achja die quellen und fakten würdest du die gerne noch einmal wiederholen? kann sein das ich da net da war;)
 
so jetzt ist die lustige diskussion um "rechte moderatoren" und den wertewandel des mzee forums beendet. das kann weiter in einem anderen thread diskutiert werden.
 
Eine Studie von Rechtsmedizinern lässt die Polizei in einem schlechten Licht erscheinen. Demnach sind zwischen 1993 und 2003 bundesweit 128 Menschen im Polizeigewahrsam ums Leben gekommen, wie das Nachrichtenmagazin "Focus" berichtet [...] Studienleiter Steffen Heide kam laut "Focus" zu dem Schluss: "Jeder zweite Todesfall wäre vermeidbar gewesen."
http://www.n24.de/politik/inland/index.php/n2006041415442500002

:eek:

Und die ganzen Sondermeldungen über verprügelte Berliner, 16jährige Opfer von Polizeigewalt, falschaussagende Bullen und ihr Opfer im Rollstuhl, findest du einige Seiten weiter vorne.
 
Würde der Herr Mod denn mal einen Leitfaden herausgeben, wie das vernünftige Diskutieren seiner persönlichen Meinung nach hier aussieht?

und btw.: Wieso wird der Hobo eigentlich dauernd gebannt?:confused:
 
Sheek schrieb:
@noface, du bist ja nich wirklich heller als der über dir, aba da hab ich nix anderes erwartet. Wer deine absolut kleinkindlichen hirntoten kommentare und argumente auseinander nimmt ist also noch ahnungsloser als du? das geht gar nicht mehr mein freund ;)

Anscheinend ist es vernünftig mich in einer Diskussion als kleinkindlich und hirntot zu bezeichnen - solange man mit Chavezz einer Meinung ist. Mein obiger Post wurde um etwas viel weniger unter die Gürtellinie zielendes zensiert. Das ist Fakt.
 
also nochmal:

1. ich zensiere hier gar nichts, ich hab nur deine aktuellen beleidigungen gelöscht, die du nach meinem post
"so jetzt ist die lustige diskussion um "rechte moderatoren" und den wertewandel des mzee forums beendet. das kann weiter in einem anderen thread diskutiert werden." anscheinend noch loswerden wolltest. du hattest sheek auch beleidigt,also tu nicht so,als ob du unschuldig wärst.

2. @ fabufab da lies mal http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=17316
Diskussionen, die sich zu sehr vom Ursprung des Themas entfernen, sei es durch private Gespräche oder Beleidigungen, werden geschlossen. Wer kein Interesse an einem gewissen Thema hat, der soll gar nicht erst reinposten. Somit haben die Member, die sich für dieses Thema interessieren, die Möglichkeit in Ruhe zu diskutieren.
Das hier ist ein Forum und kein Chat. Wer privates zu klären hat, der soll doch einfach die Privaten Mitteilungen oder den Chat an der Wand nutzen.

ist doch nicht so schwer oder ?

und ich habe hobo nicht gebannt, aber ich tippe mal darauf, dass er irgendwann wieder anfängt zu beleidigen....
 
nein, musst nur mal immer seine letzten posts suchen, er lässt sich immer selbst bannen (hobo)

zur polizeigewahrsam: da gibts schon krasse fälle, allerdings wird das wohl meist auf Alkohol oder Folgeschäden zurückzuführen sein, nicht auf Polizeigewalt, nichtsdestotrotz hab ich auch Schiss davor dass mich paar Idioten mal in ne Ausnüchterungszelle werfen und darauf scheißen wenn ich sag "ich brauch medikamente" oder so...^^
Ist sowieso auch dumm, gibts da eigentlich ne Richtlinie ab wann jemand in Gewahrsam genommen werden darf? (Grad der Trunkenheit oder so...) Au fdem Weinfest hab ich jedenfalls noch keinen gesehen der 60-jährige Schnösel in den Kastenwagen packt und mitnimmt...
 
Erst mal geiler thread also ich find die polizei is wichtig fuer die gesellschaft aber die autoritaet wird meistens missbraucht was vll mit privaten meinungen und problemen zu tun hat ich kenn polizisten die laufen vorbei wenn jemand ein j zum beispiel raucht aber am naechsten tag wenn jemand auf dem buergersteig faehrt steigen sie aus undnehmen personalien das is scheisse weil man nicht seine meinungen und seine laune/gefuehle in so ein ob einfliessen lassen darf. Es gibt viel scheis polizisten die selber crack rauchen aber dann jeden dran kriegen wollen und auch wie ihr gesagt habt scheiss rassistische polizisten das kotzt am meisten an, nochmal sehr guter thread
Peace
Lyrix
 
noface schrieb:


Gäääääähn! Und jetzt durch die andere subjektive Brille geschaut:

http://www.welt.de/data/2006/07/08/950648.html

http://kaernten.orf.at/stories/111924/

http://www.welt.de/data/2003/11/03/191912.html

Und zu deiner 2,5 Jahre alten Studie

http://www.migration-info.de/migration_und_bevoelkerung/artikel/040103.htm

Zitat:"Fast 90% der Anzeigen gegen Ordnungshüter erwiesen sich nach einer Untersuchung als haltlos."
 
also ich hab schon richtig scheiß erfahrung mit der polizei gemacht.
hab da was angestellt und musste dann aufs revier, um aussagen über tathergang zu machn usw. der war schon n bissl barsch der typ aber dacht mir nix. als ich ihm dann meine "komplizen" nicht sagen wollt ist er richtig ausgetickt. hat rumgeschrien usw.
am schluß hat er dann das protokoll nochmal vorgelesen und an paar stelln was falsches geschrieben hab des dann zu ihm gesagt, da ist er dann auch wieder ausgetickt. was ich mir eig denke, wer ich bin blablabla.
respekt vor dem typ schafft nicht jeder nen 15 jährigen so zus zuscheißen.
aber der war auch echt n huansohn der übelsten sorten. einer vom kaliber:"früher hats sowas nicht gegeben"

hass bulln trotzdem nicht. des war einzigste negativ erfahrung. aber mann muss sagen das es einfach n paar gibt die bei der polizei nix zu suchn haben
 
Zurück
Oben Unten