Der Polizei & Justiz Thread

Chavezz wird nicht umsonst gehatet. Er wird von so wenigen hier geschätzt weil er unfassbar pauschal redet, sich keine Mühe gibt seine seltsamen Gedanken zu artikulieren und auch ansonsten völlig sympathielos hier auftritt.
 
The New Hobo schrieb:
Chavezz wird nicht umsonst gehatet. Er wird von so wenigen hier geschätzt weil er unfassbar pauschal redet, sich keine Mühe gibt seine seltsamen Gedanken zu artikulieren und auch ansonsten völlig sympathielos hier auftritt.

kommt halt ganz nach dir der gute:D
 
Ihr wisst wenig bis gar nichts über mich und meine Vergangenheit bei mzee, deshalb ein paar Hilfen:

1. Ich bin kein Mittzwanziger
2. Ich war Mod ( mag sein, dass sich member mit Anmeldedatum 2005 daran nicht erinnern)
3. Ich bin nicht links, kein Chaot, kein Polizeiverachter, nichts dergleichen
4. Ich habe eine gute Zeit auf MZEE gehabt, mehr (sinnvollere) Diskussionen geschmissen als ihr alle zusammen als noch halbwegs klar denkende Leute am Start waren, die neben Wissen auch Sympathie ausgestrahlt haben, was vielen von euch, die zwar Ahnung haben mögen und schöne Quellen zu jedem Furz finden, völlig abgeht.

zudem:

5. Lest ihr alle nicht richtig: Ich habe nicht behauptet, dass der liebe Chavezz in der rechten Ecke steht. Mein Wortlaut war, dass sich die Stimmung im Forum von der ehemals vernünftigen und auch eigentlich im ursprünglichen Hip Hop Sinn verankerten toleranten, sozialen und eher linker eingestellten Denkweise rechtswärts bewegt. Das bedeutet kaum, dass sich einer von euch dort befindet. Das ist die Richtung des Landes, die ihr kids alle mitmacht.Das was die Sympathie des Forums und der dort schreibenden member, insbesondere im rdw, ausgemacht hat, verschwindet langsam und macht einer neuen Stimmung platz, die ihr Entrüsteten hier repräsentiert.
Das finden natürlich diejenigen gut, die sich unter ihresgleichen hier tummeln, ich kann es nicht gutheißen, da dieses Forum eines der wenigen war, wo man außerhalb der Musikdiskussionen eine gescheite Plattform für andere Themen hatte.

6. Ich amüsiere mich darüber, dass ihr Chavezz als Einzelkämpfer darstellt, der von vielen Seiten gehatet wird, dabei springt jeder von euch gerade für ihn in die Bresche, also kann er mit seiner Meinung so alleine nicht stehen. Ihr seid alles kleine Chavezzens.

7. Versteht meine posts in diesem thread wie sie zu verstehen sind und zwar als ärgerliche letzte Zuckungen eines alten members, der es schade findet, was hier so abgeht. Wer hätte gedacht, dass ich mich da so nahtlos einreihe.
Auf jeden Fall.
 
Schön dass Du Leute als Unsympathen darstellst mit denen Du bevor Du sie mit ahnungslose Idioten betitelt hast wenig zu tun hattest

Die 2-3 Leute die hier Chavezz gegenüber Dir verteidigt haben müssen ansonsten nicht einer Meinung mit ihm sein, aber wenn ich mich recht entsinne steht Dein Ursprungspost vor 2 Seiten nicht etwa hinter irgendwelchen antisozialen oder intoleranten Aussagen (--> früher war es ja sozial, tolerant, dementsprechend müssen seine posts da du ihn ja stellvertretend für diese neue generation darstellst davon abweichen) sondern hinter 2 Posts in denen er Leute mit Einzelberichten aufforderte nicht zu verallgemeinern, wenn Du an dieser Stelle Dich mit einem solchen Beitrag zu Wort meldest dann ist es eher amüsant dass Du diese "Meinung" überhaupt in einem Satz mit "Einzelkämpfer" bringst, also wenn so eine völlig harmlose ideologielose Mahnung zur Vernunft und zum Gebrauch des Menschenverstands repräsentativ für die neue Mzeegeneration ist dann trauer ich der alten nicht hinterher, ich stimme Dir zu dass die Stimmung in vielen Foren bis vor vielleicht 2-3 Jahren noch freundlicher war, allerdings wurde wenn man sich die alten Threads durchliest auch viel Müll geschrieben ohne dass dem mal jemand Paroli gegeben hat... Ich will an dieser Stelle bestimmt nicht darüber diskutieren welche Politikrichtung denn "ursprünglich im Hiphop" "gedacht" war, ich wage aber einfach mal die Behauptung aufzustellen dass manche User mit der Zeit auch gelernt und ihre Positionen verändert haben, kann da nur für mich sprechen aber ich habs auch bei manch anderen (Hakan? Don Donat?) manchmal im Gefühl... (Verbessert mich sollte es nicht so sein^^)

Du kannst ja gerne Deine Meinung zum Thema hier oder in anderen Threads zum besten geben wenn Du sie auf die "Kombatiblität" mit Membern heute prüfen willst, sofern Du von dem unsympathischen halbwissenden Haufen hier nicht tatsächlich schon genug hast. Dann nämlich könnte man zumindest mal auf ner gescheiten Basis diskutieren und nicht wie jetzt: Du sagst CHavezz ist scheiße (an ner eher fragwürdigen Stelle), meinst früher war alles besser und fühlst dich dann bestätigt dass alle die Sinn und Zweck deines Posts hinterfragen "kleine chavezzens" sind
Achso ja: Verzeih mir dass ich nicht hinreichend über Dein Alter oder Deine Mzeevergangenheit informiert war (ich wusste schon dass du mod warst, nur war mir der unmittelbar direkte Zusammenhang zum Thema wohl nicht sofort klar). mein fehler
 
stoz-b187 schrieb:
Die 2-3 Leute die hier Chavezz gegenüber Dir verteidigt haben müssen ansonsten nicht einer Meinung mit ihm sein, aber wenn ich mich recht entsinne steht Dein Ursprungspost vor 2 Seiten nicht etwa hinter irgendwelchen antisozialen oder intoleranten Aussagen (--> früher war es ja sozial, tolerant, dementsprechend müssen seine posts da du ihn ja stellvertretend für diese neue generation darstellst davon abweichen) sondern hinter 2 Posts in denen er Leute mit Einzelberichten aufforderte nicht zu verallgemeinern, wenn Du an dieser Stelle Dich mit einem solchen Beitrag zu Wort meldest dann ist es eher amüsant dass Du diese "Meinung" überhaupt in einem Satz mit "Einzelkämpfer" bringst, also wenn so eine völlig harmlose ideologielose Mahnung zur Vernunft und zum Gebrauch des Menschenverstands repräsentativ für die neue Mzeegeneration ist dann trauer ich der alten nicht hinterher, ich stimme Dir zu dass die Stimmung in vielen Foren bis vor vielleicht 2-3 Jahren noch freundlicher war, allerdings wurde wenn man sich die alten Threads durchliest auch viel Müll geschrieben ohne dass dem mal jemand Paroli gegeben hat... Ich will an dieser Stelle bestimmt nicht darüber diskutieren welche Politikrichtung denn "ursprünglich im Hiphop" "gedacht" war, ich wage aber einfach mal die Behauptung aufzustellen dass manche User mit der Zeit auch gelernt und ihre Positionen verändert haben, kann da nur für mich sprechen aber ich habs auch bei manch anderen (Hakan? Don Donat?) manchmal im Gefühl... (Verbessert mich sollte es nicht so sein^^)
also auch wenn ich mich bisher kaum an dieser diskussion beitligt habe,.. aufgrund massiver langweile und unterbeschäftigung sind mir einige punkte aufgefallen: z.B. in diesem zitat befindet sich kein punkt, ausser "..." was das ganze sehr schwer zu lesen macht. fabufab hab ich eigentlich als lustigen typen in erinnerung (vielleicht kennst du mich auch noch, mein alter acc war bastard06). naja, aber was ich hier lese ist alles andere als lustig, du lässt hier einfach die sau raus, was dich nicht gerade symphatisch macht. stellst dich selber in ein licht "ich keep es real - ihr wisst nichts mehr von den wurzeln", was als aussenstehender eher witzig als ernst aufgenommen wird. egal! ich verstehe dich natürlich, du hättest gern wieder das samy mit weck mich auf in den charts ist, und ek noch lange nicht rappen müsste dass er zum hunderfuffzigsten mal back ist.. geht mir genauso,.. und ich finde prinzipiell linke einstellungen auch vernünftiger als rechtes gefasel, aber du kannst doch nich 1 typen hernehmen ihn komplett beschuldigen an allem schuld zu sein, und noch sagen du hättest ihn nie und nimmer zum mod gemacht und so. da stellt man sich einen verbitterten typen vorm pc vor, der einfach nichtmehr ganz tickt, ... wenn man das so liest. also die wutanfälle sind wirklich komisch, weil sie mit so einer verbissenen bosheit verfasst wurden..
wie auch immer!
viel spass weiterhin noch..
ahja und @ topic: uw uw, that's the sound of the police! ;) :cool:
oder wie es caught in the crack gesagt haben: uw uw, wir müssen weglaufen!
 
@ altbekannt: Ich keepe nichts real und die Kritik am RDW Forum und seinem Mod hat nichts Samy Deluxe zu tun irgendwie.

@ Stoz: Ich verstehe, dass du der alten Zeit nicht hinterher trauerst, denn dort warst du kein Mod und zudem irgendwie unbekannt. Nun gehörst du anscheinend zu der Politdiskussionselite. Ich trauere der alten Zeit schon ein wenig nach, aber das soll jetzt nicht heißen, dass ich heulend vorm Rechner sitze, ich poste ja schon, seit ich als Mod aufgehört hatte, nichts mehr hier außer in den threads zu den Treffen. Ich bin also eh schon raus.
Versteht meine vorangegangenen Posts oder nich
 
Fabufab schrieb:
Lest ihr alle nicht richtig: Ich habe nicht behauptet, dass der liebe Chavezz in der rechten Ecke steht. Mein Wortlaut war, dass sich die Stimmung im Forum von der ehemals vernünftigen und auch eigentlich im ursprünglichen Hip Hop Sinn verankerten toleranten, sozialen und eher linker eingestellten Denkweise rechtswärts bewegt. Das bedeutet kaum, dass sich einer von euch dort befindet. Das ist die Richtung des Landes, die ihr kids alle mitmacht.Das was die Sympathie des Forums und der dort schreibenden member, insbesondere im rdw, ausgemacht hat, verschwindet langsam und macht einer neuen Stimmung platz, die ihr Entrüsteten hier repräsentiert. Das finden natürlich diejenigen gut, die sich unter ihresgleichen hier tummeln, ich kann es nicht gutheißen, da dieses Forum eines der wenigen war, wo man außerhalb der Musikdiskussionen eine gescheite Plattform für andere Themen hatte.

6. Ich amüsiere mich darüber, dass ihr Chavezz als Einzelkämpfer darstellt, der von vielen Seiten gehatet wird, dabei springt jeder von euch gerade für ihn in die Bresche, also kann er mit seiner Meinung so alleine nicht stehen. Ihr seid alles kleine Chavezzens.

So und nicht anders sieht es aus. Es ist teilweise eine Schande für einen Rapper, hier so manche Meinungen vertreten zu wissen. Und zu Punkt 6 muss ich dir halb Recht geben - es sind nur 2-3 verplante Members, die ihn da unterstützen. Die sind meiner Meinung nach zu vernachlässigen ;) (vor allem, da ihre Kompetenz oft nicht sehr weit reicht). Allein, daß ich mich jetzt schon auf dumme Kommentare einstellen muss, weil ich in einem Hip Hop Forum die Polizei nicht verteidige, lässt tief blicken...

Dann kommen noch Kommentare wie: "deine Erlebnisse sind nicht relevant, denn ich hab noch nie Probleme gehabt" Von plötzlich gelöschten Posts möchte ich nicht anfangen, sonst rege ich mich noch auf und brüll hier auf Arbeit so Wörter wie "Scheisszensur" durchs Büro...

Peace.
 
Fabufab schrieb:
Ihr wisst wenig bis gar nichts über mich und meine Vergangenheit bei mzee, deshalb ein paar Hilfen:

1. Ich bin kein Mittzwanziger
2. Ich war Mod ( mag sein, dass sich member mit Anmeldedatum 2005 daran nicht erinnern)
3. Ich bin nicht links, kein Chaot, kein Polizeiverachter, nichts dergleichen
4. Ich habe eine gute Zeit auf MZEE gehabt, mehr (sinnvollere) Diskussionen geschmissen als ihr alle zusammen als noch halbwegs klar denkende Leute am Start waren, die neben Wissen auch Sympathie ausgestrahlt haben, was vielen von euch, die zwar Ahnung haben mögen und schöne Quellen zu jedem Furz finden, völlig abgeht.

zudem:

5. Lest ihr alle nicht richtig: Ich habe nicht behauptet, dass der liebe Chavezz in der rechten Ecke steht. Mein Wortlaut war, dass sich die Stimmung im Forum von der ehemals vernünftigen und auch eigentlich im ursprünglichen Hip Hop Sinn verankerten toleranten, sozialen und eher linker eingestellten Denkweise rechtswärts bewegt. Das bedeutet kaum, dass sich einer von euch dort befindet. Das ist die Richtung des Landes, die ihr kids alle mitmacht.Das was die Sympathie des Forums und der dort schreibenden member, insbesondere im rdw, ausgemacht hat, verschwindet langsam und macht einer neuen Stimmung platz, die ihr Entrüsteten hier repräsentiert.
Das finden natürlich diejenigen gut, die sich unter ihresgleichen hier tummeln, ich kann es nicht gutheißen, da dieses Forum eines der wenigen war, wo man außerhalb der Musikdiskussionen eine gescheite Plattform für andere Themen hatte.

6. Ich amüsiere mich darüber, dass ihr Chavezz als Einzelkämpfer darstellt, der von vielen Seiten gehatet wird, dabei springt jeder von euch gerade für ihn in die Bresche, also kann er mit seiner Meinung so alleine nicht stehen. Ihr seid alles kleine Chavezzens.

7. Versteht meine posts in diesem thread wie sie zu verstehen sind und zwar als ärgerliche letzte Zuckungen eines alten members, der es schade findet, was hier so abgeht. Wer hätte gedacht, dass ich mich da so nahtlos einreihe.
Auf jeden Fall.

jemand der die HipHop Kultur lebt MUSS also links sein:rolleyes: das is genauso ein riesen scheiß wie jemand der Rap musik macht musste mal im Knast gewesen sein.

Und NICHT Links bedeutet Rechts???? :rolleyes: wo isn die Mitte? ham se die aus deinem gehirn geschossen?

Politik, Religion all das hat absolut gar nix MIT Hiphop zu tun. Punkt aus.

@noface, du bist ja nich wirklich heller als der über dir, aba da hab ich nix anderes erwartet. Wer deine absolut kleinkindlichen hirntoten kommentare und argumente auseinander nimmt ist also noch ahnungsloser als du? das geht gar nicht mehr mein freund ;)
 
Hab auch noch ne "lustige" Geschichte.

Erstmal die Vorgeschichte:
Ein guter Freund von mir ist auf Bewährung. Wie viele von euch wissen muß man da bestimmte Auflagen erfüllen, man bekommt einen Bewährungshelfer der sich um die ganzen Formalitäten kümmert. So, im Falle meines Freundes ist dieser Bewährungshelfer aber in den Urlaub gefahren und hat mal kurz vergessen wichtige Unterlagen abzuschicken. Also kamen eines schönen Morgens ein paar freundliche Polizisten zu meinem Freund und meinten er hätte seine Bewährungsauflagen nicht erfüllt - hatte er aber. Bewährungshelfer war wie gesagt im Urlaub, und die Unterlagen lagen bei dem irgendwo in der Schublade. Haftbefehl! Nach nem kompletten Tag in der Zelle hat sich das ganze dann aufgeklärt und mein Freund konnte nach Hause. Also einen Tag Zelle ohne eigenes Verschulden.

So, jetzt zur Hauptgeschichte. Ich muß dazusagen das ich meinen Führerschein vor ein paar Monaten wegen ner Drogengeschichte verloren habe, hab aber immer noch ein Auto. Mit diesem Auto ist dann der einzige meiner Freunde der noch einen Führerschein hatte + dem oben erwähnten Freund, dessen Kollegen + mir durchs nächtliche ... gefahren. Auf einmal, "Stop Polizei", shit. Ok, Fürerschein Fahrzeugschein! Erstes Problem, der Kollege am Steuer hatte seinen Fürerschein nicht dabei. Zweites Problem, alle Insassen Vorbestraft. Drittes Problem, ein offener Haftbefehl! Hä, wie bitte? Man kann sich jetzt schon denken um welchen Haftbefehl es sich handelt, nämlich um die Geschichte oben. Man hat nur vergessen den Haftbefehl aus dem Computer zu löschen.
Das ergebnis war dann ein Großeisatz der Polizei, mit 4 Kastenwegen + der Hundestaffel die mein Auto nach Drogen dursuchte. Obwohl wir uns kooperativ zeigte und uns nicht mal im Ton vergriffen mussten wir uns alle an die Wand stellen + der Freund mit dem Haftbefehl auf seine hinter dem Rücken gefesselten Hände setzen. Das beste war dann noch als ein Polizist zu ihm meinte er solle Aufstehen. Wie soll das gehen wenn man auf seinen Händen sitzt? Naja, letztendlich saß besagten Freund wieder n weilchen auf dem Revier + der Fahrer ist jetzt auch den Führerschein los, denn, Drogentest. Mein Auto blieb dann an Ort und Stelle stehen, es gibt ja jetzt keinen mehr der einen Führerschein besitzt es zu fahren...
 
Sheek schrieb:
jemand der die HipHop Kultur lebt MUSS also links sein:rolleyes:

Hab ich nicht gesagt. Eher so: Der ist eher linker als rechter eingestellt. Ich habe von keinen Extremen gesprochen, du hier schon. Ich habe von einer Bewegung gesprochen, nicht von festen Punkten.

das is genauso ein riesen scheiß wie jemand der Rap musik macht musste mal im Knast gewesen sein.

Und jemand der Metall macht, muss Tauben die Köpfe abbeissen, so siehts aus...:rolleyes:

Und NICHT Links bedeutet Rechts???? :rolleyes: wo isn die Mitte? ham se die aus deinem gehirn geschossen?

Bedeutet es nicht und hab ich auch nie behauptet und mir hat keiner was ausm Hirn geschossen, dir vielleicht?

Politik, Religion all das hat absolut gar nix MIT Hiphop zu tun. Punkt aus.

Was hat denn mit Hip Hop zu tun? Rap beschäftigt sich mit diesen Themen und bezieht dazu Stellung. Wenn du Orgi, Hengzt und sowas hörst, dürfte dir das natürlich eher unbekannt sein

Ich freue mich auf die nächste MZEE Experten-Pauschale
 
Fabufab schrieb:
Ich freue mich auf die nächste MZEE Experten-Pauschale
Die Pointe ist doch die: HipHop ist eine Jugendbewegung, und ein Sprachrohr der Jugend. Ein Fingerabdruck der Zeit, wenn man so will.
Du machst hier Chavezz für den Zefall deiner Werte verantwortlich, oder besser noch, du willst ihn hier mit Worten auseinandernehmen. Obwohl du mir eigentlich mehr wie ein Schaf im Wolfspelz jetzt vorkommst.
Muss doch nich sein oder.. Oder denkst du, in dem du auf einzelne User einhackst reformierst du sie wieder zu deinem linken - richtigen - back to the roots - gedanken und plötzlich strahlt wieder jeder symphatie aus im RDW? Muss ja ne schöne Zeit gewesen sein, denn du strahlst - wie man auf den letzten 2 seiten erkennt - kein funken symphatie aus. Kommst wir wie erwähnt eher verbittert, kalt und boshaft vor. Haben dich die Zeit und die Umstände wie dem Ganzen Rest hier auch geformt? Bist du auch zu einem der vielen chavezzzes geworden? :eek:
 
"Mitte". :D

Das ist was für Leute ohne eigene Meinung.

"Gemäßigt." :D "Bürgerlich."

Und nachher sagense alle: "Wir haben doch nix gewusst..."

Ekelhafte Mittelschicht, Standardmenschen, breite Masse.
 
altbekannt schrieb:
Die Pointe ist doch die: HipHop ist eine Jugendbewegung, und ein Sprachrohr der Jugend. Ein Fingerabdruck der Zeit, wenn man so will.
Du machst hier Chavezz für den Zefall deiner Werte verantwortlich, oder besser noch, du willst ihn hier mit Worten auseinandernehmen. Obwohl du mir eigentlich mehr wie ein Schaf im Wolfspelz jetzt vorkommst.
Muss doch nich sein oder.. Oder denkst du, in dem du auf einzelne User einhackst reformierst du sie wieder zu deinem linken - richtigen - back to the roots - gedanken und plötzlich strahlt wieder jeder symphatie aus im RDW? Muss ja ne schöne Zeit gewesen sein, denn du strahlst - wie man auf den letzten 2 seiten erkennt - kein funken symphatie aus. Kommst wir wie erwähnt eher verbittert, kalt und boshaft vor. Haben dich die Zeit und die Umstände wie dem Ganzen Rest hier auch geformt? Bist du auch zu einem der vielen chavezzzes geworden? :eek:

Wie bitte?
 
Ich kapier nich was du überhaupt willst und würde dir wohl auch nicht zustimmen...außerdem bist du mir ziemlich egal...
mir wäre es eh recht, wenn nicht allemöglichen Leute hier jetzt ihren Senf dazugeben
 
Fabufab schrieb:
Hab ich nicht gesagt. Eher so: Der ist eher linker als rechter eingestellt. Ich habe von keinen Extremen gesprochen, du hier schon. Ich habe von einer Bewegung gesprochen, nicht von festen Punkten.



Und jemand der Metall macht, muss Tauben die Köpfe abbeissen, so siehts aus...:rolleyes:



Bedeutet es nicht und hab ich auch nie behauptet und mir hat keiner was ausm Hirn geschossen, dir vielleicht?



Was hat denn mit Hip Hop zu tun? Rap beschäftigt sich mit diesen Themen und bezieht dazu Stellung. Wenn du Orgi, Hengzt und sowas hörst, dürfte dir das natürlich eher unbekannt sein

Ich freue mich auf die nächste MZEE Experten-Pauschale

ich hör weder orgi noch hengzst ich hör nich mal deutsch, rap beschäftigt sich nicht damit, es gibt rapper die ihre statements in ihren texten zu politik religion oda sonst was abgeben aba genauso gibt es rapper/hiphopper die das nich die bohne interessiert.

Und das eher links als rechts stimmt genauso wenig, es gibt schließlich auch tief rechte rapper, außerdem das is alles belanglos da du hier deine meinung vertrittst das links besser als rechts ist (so kommt es jedenfalls rüber) und dann macht jede weitere diskussion keinen sinn weil andere (so wie ich) nun mal nich so denken. Und denen darfst du kein unwissen vorwerfen.
 
Zurück
Oben Unten