Der Polizei & Justiz Thread

Fabufab schrieb:
Ich kann nur immer wieder den Kopf schütteln. Was hat dieser Chavezz hier zu suchen und warum ist der Moderator? Man alter! Dieses Opagerede! Der soll sich bei der Jungen Union austoben.
Kann ja hier gerne seine Meinung sagen, aber doch nich bitteschön auch noch Mod im RDW sein. Haben denn die anderen gar keinen Besseren gefunden?

was hat denn das eine mit dem anderen zu tun bitte?
in welcher abhängigkeit steht denn die politische gesinnung zur fähigkeit falsche oder einfach nur dämliche threads zu closen und hier und da mal zur rückkehr zum topic zu mahnen?
...
 
The New Hobo schrieb:
Nene. Chavezzs kaputte Einstellung Politik ist es nicht da hast du Recht. =)
genau, wir können ja mal gucken welche bezeichnung die polizei in deinem geliebten sozialistischen system hatte. und wie sie dort mit den "bürgern" umgegangen ist.....
 
der polizei thread, also kann man auch über polizeigewalt in sozialistischen ländern reden ;)
 
Der Anfangspost sagt mehr als deutlich, dass es um die deutsche Polizei geht. Über andere Polizeien kann man ja schlecht debattieren, da man sie nicht kennt.
 
The New Hobo schrieb:
Der Anfangspost sagt mehr als deutlich, dass es um die deutsche Polizei geht. Über andere Polizeien kann man ja schlecht debattieren, da man sie nicht kennt.

warst du noch aus Deutschland raus :confused: jetzt geht mir ein lichtlein auf
 
Fabufab schrieb:
Ich kann nur immer wieder den Kopf schütteln. Was hat dieser Chavezz hier zu suchen und warum ist der Moderator? Man alter! Dieses Opagerede! Der soll sich bei der Jungen Union austoben.
Kann ja hier gerne seine Meinung sagen, aber doch nich bitteschön auch noch Mod im RDW sein. Haben denn die anderen gar keinen Besseren gefunden?
wir könnten uns alternativ zum "opagerede" allen immer gegenseitig recht geben und die kollektive jammerparty feiern
 
Nichts anderes ist die Alternative...wie soviele vor mir und übrig bleibt dieser schäbige Rest von 5,6 Leuten, die ihr Halbwissen an den Mann bringen und Hobo.

Außerdem geht es nicht um die gleiche Meinung, sondern darum, dass das MZEE Forum einen kompletten Wertewandel durchgemacht hat und immer mehr in die rechte Ecke rückt, was früher undenkbar gewesen wäre. es ist einfach ekelhaft diese ganzen politischen Diskussionen hier zu verfolgen.

Voll
 
Fabufab schrieb:
Nichts anderes ist die Alternative...wie soviele vor mir und übrig bleibt dieser schäbige Rest von 5,6 Leuten, die ihr Halbwissen an den Mann bringen und Hobo.

Außerdem geht es nicht um die gleiche Meinung, sondern darum, dass das MZEE Forum einen kompletten Wertewandel durchgemacht hat und immer mehr in die rechte Ecke rückt, was früher undenkbar gewesen wäre. es ist einfach ekelhaft diese ganzen politischen Diskussionen hier zu verfolgen.

Voll

also befinde ich mich politisch in der rechten ecke ? :D ich würde mich eigentlich in der mitte sehen, aber egal. und da ich als moderator neutral arbeite kann es dir eiegntlich auch egal sein,oder sollen hier nur noch antikapitalistische und anti us posts zugelassen seien ? du solltest vielleicht die persönliche meinung von den menschen hier akzeptieren und wenn du sie kritisieren willst dann kannst du das gerne in den threads tun, aber moderatoren nach ihrer position auszusuchen - willkommen in der vergangenheit.
 
--Cha\/ezz-- schrieb:
willkommen in der vergangenheit.

Ja früher haben die Mods zum Glück die neuen Mods nach Sympathie ausgesucht...wäre deine Einführung noch in meine Zeit gefallen, wärst du es auch nie geworden.
Aber das is leider wirklich Vergangenheit.

Und das Rücken in eine Ecke ist ein Prozess du Pauschalisierer. Es heißt noch lange nicht, dass man da angekommen ist, aber die Marschrichtung ist erkennbar.

Mitposten werde ich eh nicht, wollte nur mal meinem Unmut Luft machen, weil ich durch Zufall zwei Seiten dieses threads gelesen hatte..macht weiter so
 
Fabufab schrieb:
Ja früher haben die Mods zum Glück die neuen Mods nach Sympathie ausgesucht...wäre deine Einführung noch in meine Zeit gefallen, wärst du es auch nie geworden.
Aber das is leider wirklich Vergangenheit.

Und das Rücken in eine Ecke ist ein Prozess du Pauschalisierer. Es heißt noch lange nicht, dass man da angekommen ist, aber die Marschrichtung ist erkennbar.

Mitposten werde ich eh nicht, wollte nur mal meinem Unmut Luft machen, weil ich durch Zufall zwei Seiten dieses threads gelesen hatte..macht weiter so

Was willst du denn? Müssen alle Mods deine Meinung vertreten? Chavezz ist der einzige Mod, der sich von den anderen durch eine abweichende Meinung heraushebt. Wenn du mal hinschauen würdest, sähest du wie oft ihm hier von allen möglichen Seiten widersprochen wird. Nur weil er die Polizei nicht als Feind, und Idiotenpack sieht, Amerika nicht zu einer Impersialistennation pauschalisiert, dem Iran nicht die Möglichkeiten für Atomwaffen geben will, den islamistischen Terrorismus aufs Schärfste verurteilt, Israels Position im Nahostkonflikt verteidigt, deswegen stellst du ihn in die rechte Ecke?
Ich werd bekloppt wenn ich sowas lese. Lies dir mal die ganzen Threads durch und du wirst sehen, dass Chavezz fast Einzelkämpfer mit seiner Position ist und das seine Meinung gerade noch das Niveau in vielen Threads über Wasser hält. Aber dagegen Hobos Meinung, die sowas von ideologisch getränkt ist als erstrebenswert darzustellen, da haut man sich ja weg. Du wirst ihn nie graviernd der Meinung von Linksaußen oder Anti-Fa widersprechen sehen, aber das interessiert dich nicht, da es ja immerhin keine "OPABEITRÄGE" sind. Kannst ja demnächst mit ihm um die Häuser ziehen, ein paar Polizisten oder Nazis prügeln, bei Demos mitgrölen, Che Guevara T-Shirts tragen und "Anarchie" brüllend durch die Straßen rennen. Aber lass doch bitte andere Leute auch andere, vielleicht sogar "reifere" Meinungen vertreten.
 
Fabufab schrieb:
Ja früher haben die Mods zum Glück die neuen Mods nach Sympathie ausgesucht...wäre deine Einführung noch in meine Zeit gefallen, wärst du es auch nie geworden.
Aber das is leider wirklich Vergangenheit.

Und das Rücken in eine Ecke ist ein Prozess du Pauschalisierer. Es heißt noch lange nicht, dass man da angekommen ist, aber die Marschrichtung ist erkennbar.

Mitposten werde ich eh nicht, wollte nur mal meinem Unmut Luft machen, weil ich durch Zufall zwei Seiten dieses threads gelesen hatte..macht weiter so

gottseidank bist du es nich mehr, oda warst es nie:confused:

mir is das jacke ob links ob rechts, warum sollte ich die linke bevorzugen???? beides is mit meiner denkweise nicht zu vereinbaren, genauso wenig wie die freien FDP hirnis, der neo pazifismus und die mit sicherheit demnächst kommende Partei Deutscher Homosexueller:D

Und glaub mir, ich sehe auch das rechtes gedankengut wieda zugenommen hat; Leider, aba was hat das mit dem MZEE forum zu tun, mir is hier noch niemand mit tiefen rechtsradikalen oda rassistischen gedankengut auf gefallen, außer vllt. solche spinner die alle paar monate mal auftauchen, zehn mal gebannt werden und dann in den ewigen weiten des internets verschwinden
 
Ach komm Fabufab das ist doch wohl nicht Dein Ernst, dass Du jetzt den Rechtsruck siehst nur weil paar Leute nicht **** die bulleria und das system rumbrüllen oder wie? Aber dass außer linken Ansichten der Rest schäbig und unsympathisch üfr Dich ist sagt ja schon alles

Außerdem wird chavezz oft genug gehatet um zu sagen dass es hier noch genug "linke" gibt
wie dumm - die kategorisierung allein schon wieder
von nem mittzwanziger könnte man doch mehr erwarten als in links/rechts mustern zu denken
 
Zurück
Oben Unten