Der Polizei & Justiz Thread

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von MeisterTommy, 4. Mai 2006.

  1. Sheek

    Sheek Altgedient

    Dabei seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    4.849
    Bekommene Likes:
    166
    ich hör weder orgi noch hengzst ich hör nich mal deutsch, rap beschäftigt sich nicht damit, es gibt rapper die ihre statements in ihren texten zu politik religion oda sonst was abgeben aba genauso gibt es rapper/hiphopper die das nich die bohne interessiert.

    Und das eher links als rechts stimmt genauso wenig, es gibt schließlich auch tief rechte rapper, außerdem das is alles belanglos da du hier deine meinung vertrittst das links besser als rechts ist (so kommt es jedenfalls rüber) und dann macht jede weitere diskussion keinen sinn weil andere (so wie ich) nun mal nich so denken. Und denen darfst du kein unwissen vorwerfen.
     
  2. Bobelfresse

    Bobelfresse BANNED

    Dabei seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    308
    Bekommene Likes:
    40
    Das sollte mit Verlaub wohl immer so sein oder?
    Oder soll man deiner Aussage entnehmen, dass du eher rechts bist?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  3. Partisanen=187

    Partisanen=187 Kenner

    Dabei seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    778
    Bekommene Likes:
    146
    eher rechts ist nichts schlimmes

    rechtsextremismus ist das schlimme, und zwar genauso wie linksextremismus
     
  4. Pendragon

    Pendragon Senior Member

    Dabei seit:
    20. Feb. 2002
    Beiträge:
    239
    Bekommene Likes:
    278
    Halte ich für sehr fragwürdig...da ist mir eher links doch lieber
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  5. Sheek

    Sheek Altgedient

    Dabei seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    4.849
    Bekommene Likes:
    166
    ich bin niemals rechts, auch nich LEICHT, aba was du meinst ist sowieso der radikalismus und rassismus.

    Ich sehe mich in der MITTE weder links noch rechts sind für mich relevant.
     
  6. Partisanen=187

    Partisanen=187 Kenner

    Dabei seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    778
    Bekommene Likes:
    146
    omg eine der schlimmsten folgen dieser ungenauen unterscheidungen rechts/links ist die Folge das jeder meint, wenn von rechts gesprochen wird sofort von nazis zu reden, genauso wie links sofort als kommunisten abgestempelt wird
     
  7. stoz-b187

    stoz-b187 Altgedient

    Dabei seit:
    8. Sep. 2002
    Beiträge:
    6.041
    Bekommene Likes:
    575
    Äh ja, wie schon gesagt, mit Mod oder nicht hat das herzlich wenig zu tun, und mit ideologischen Fragen sollte es eigentlich auch nichts zu tun haben, was ist schon "link" oder "rechts", schon allein was Wirtschaft und Gesellschaft angeht schließen die Begriffe so unterschiedliches ein dass es dämlich ist damit überhaupt zu argumentieren, es gibt ein Thema und darüber wird diskutiert und idealerweise setzt sich der durch der die vernünftigeren, lösungsorientierteren Argumente hat und nicht der der Mod ist oder es mal war oder von früher oder jetzt kommt oder hiphop vertritt oder nicht

    und Mushu: Schonmal gehört dass ohne breite Mittelschicht eine Demokratie nicht funktioniert? Und zwar nicht weil sie keine Meinung haben sondern gerade weil sie sich politisch und bürgerschaftlich mehr engagieren als andere
     
  8. Bobelfresse

    Bobelfresse BANNED

    Dabei seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    308
    Bekommene Likes:
    40
    Nein, das sagen nur die, die hyperventilieren. Rechts von der Mitte ist für mich nicht radikal rechts, aber trotzdem nicht toll. da würde ich die CSU hinpacken und das is in meinen Augen nichts
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  9. Sheek

    Sheek Altgedient

    Dabei seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    4.849
    Bekommene Likes:
    166
    dann wäre die SPD im gegenzug die halb linke ecke? das is für miich noch weniger als nix.
     
  10. The New Hobo

    The New Hobo BANNED

    Dabei seit:
    28. Aug. 2006
    Beiträge:
    85
    Bekommene Likes:
    2
    Die NPD sagt doch selber im Bezug zur CDU. "Warum den Abklatsch wählen, wenn man das Orginal so nahe hat."

    Die SPD ist mittiger denn je, die CDU/CSU versucht pünktlich zu Wahlterminen in Form von Joseph Koch, Adolf Schönbohm und Heinrich Beckstein ihre ehemals liebgewonnenen Altnazis, die lieber Schönhuber und Apfel folgten, wieder zu rehabilitieren.
     
  11. Bobelfresse

    Bobelfresse BANNED

    Dabei seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    308
    Bekommene Likes:
    40
    Ich ziehe meinen Hut davor, wie man partout so viel falsch verstehen kann.
    Mir ist das schon nach drei posts wieder mal zu doof hier
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  12. stoz-b187

    stoz-b187 Altgedient

    Dabei seit:
    8. Sep. 2002
    Beiträge:
    6.041
    Bekommene Likes:
    575
    linksrechtslinksrechtslinksrechts
    wie wärs mit: liberal - konservativ, liberal - kommunitaristisch, liberal - planwirtschaftlich oder so
     
  13. The New Hobo

    The New Hobo BANNED

    Dabei seit:
    28. Aug. 2006
    Beiträge:
    85
    Bekommene Likes:
    2
    Dann hätte Chavezz ja garnichtsmehr zum pauschalisieren :(
     
  14. Sheek

    Sheek Altgedient

    Dabei seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    4.849
    Bekommene Likes:
    166
    dann stell die cdu nich als halb rechts dar, dann musst du mit solchen von mir nicht ernst gemeinten kommentaren rechnen.
     
  15. The New Hobo

    The New Hobo BANNED

    Dabei seit:
    28. Aug. 2006
    Beiträge:
    85
    Bekommene Likes:
    2
    Nicht die CDU/CSU zeigt immernoch starke rechtskoservative Züge auf, viele Politiker sogar viel mehr.
     
  16. stoz-b187

    stoz-b187 Altgedient

    Dabei seit:
    8. Sep. 2002
    Beiträge:
    6.041
    Bekommene Likes:
    575
    oder du?;) oder die anderen über mir die gerade so aussagekräftig diskutieren:confused:
     
  17. Sheek

    Sheek Altgedient

    Dabei seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    4.849
    Bekommene Likes:
    166
    UND DIE SPD HAT IMMERNOCH NEN LINKEN FLÜGEL, mehr hab ich nie geschrieben
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  18. Tokka

    Tokka Aktivist

    Dabei seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    543
    Bekommene Likes:
    61
    ...und was kann die polizei dazu? :confused:
     
  19. Sheek

    Sheek Altgedient

    Dabei seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    4.849
    Bekommene Likes:
    166
    :D nix aba das geht schon nen paar seiten so.
     
  20. Tokka

    Tokka Aktivist

    Dabei seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    543
    Bekommene Likes:
    61
    das frag ich mich ja auch schon seit nen paar seiten :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.