Der Polizei & Justiz Thread

die haben doch das größte land der welt, reich an bodenschätzen und alle so nem zeug. die sind nur so arm weil die dumme russen sind. die sind zum arm sein geboren.

ausserdem wenn du irgendwo in sibirien in ner holzhütte wohnst interessierts keinen ob du arm bist. das zählt bei mir nicht als armut, genausowenig wie ein buschmann arm ist. der ist einfach ein buschmann

geh in die poltik!!!
 
Ist das jetzt eigentlich eine rechte Gewalttat, wenn die Täter türkischstämmige Deutsche waren und das Opfer thailändische Wurzeln hatte?
Bin ich froh, daß ich kein Gutmensch bin!
 
das kann man doch garnicht vergleichen, hier gibt es auch wohlstand und weniger arbeitslose usw usw.
alles was einen einfluss auf sowas hat wie auch immer. putin :cool:

was auch witzig ist, unsere polizei ist so behindert,
die finden den täter nicht aber die BILD trifft ihm im cafe: wollt ihr mich eigentlich komplett verarschen?was ist das für ein saustall.
:confused::confused::confused::thumbsdown:

Ich meinte natürlich bezogen auf die Sicherheit in Russlands Straßen, die aufgrund der russischen Härte ja sicherlich hervorragend ist.
 
das kann man doch garnicht vergleichen, hier gibt es auch wohlstand und weniger arbeitslose usw usw.
alles was einen einfluss auf sowas hat wie auch immer. putin :cool:

was auch witzig ist, unsere polizei ist so behindert,
die finden den täter nicht aber die BILD trifft ihm im cafe: wollt ihr mich eigentlich komplett verarschen?was ist das für ein saustall.
:confused::confused::confused::thumbsdown:

ja wie kann es sein, dass die deutsche polizei den nicht sofort in istanbul verhaftet :confused: richtiger saustall :O
 
Cool MZEE weiss schon wer der Haupttäter ist :cool:
Fiack die Unschuldsvermutung :cool:
 
Er fordert seinen Neffen auf: „Anstatt sich zu verstecken, sollte er sich sofort stellen, wie ein Mann.”

Zu seinem Bruder (war wegen Drogenhandels verurteilt) und seinem Neffen hat Oktay Urkal seit eineinhalb Jahren keinen Kontakt mehr. Zuletzt war Urkal in den USA beim Box-Weltverband WBO aktiv.

so wie ich das jetzt verstehe, war der vater von dem typen auch schon im knast....fein fein....
 
wir wissen jetzt nicht wer der haupttäter ist...aber wir haben momentan zumindest 7 mittäter...

Yo und der typ ist Hauptverdächtiger aber hier wird von einigen unterschwellig zur lynchjustiz aufgerufen, weil ER ja den typen umgebracht haben soll… vllt. waren es ja wirklich die anderen beiden und er ist der sündenbock…
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yo und der typ ist Hauptverdächtiger aber hier wird von einigen unterschwellig zur lynchjustiz aufgerufen, weil ER ja den typen umgebracht haben soll… vllt. waren es ja wirklich die anderen beiden und er ist der sündenbock…

das kann vllt sogar wirklich sein....aber er ist nunmal der einzige, der in die türkei geflogen ist und ich persönlich glaube ihm nicht,
dass er dort nur wegen seinem vater ist....naja...die nächsten wochen werden viele fragen beantwortet werden...

aber bis dahin freue ich mich auf jede diskussion in diesem thread...
 
Yo das mit dem Termin in Istanbul nehm ich auch nicht ab… macht ihn schon sehr verdächtig…
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das jetzt eigentlich eine rechte Gewalttat, wenn die Täter türkischstämmige Deutsche waren und das Opfer thailändische Wurzeln hatte?
Bin ich froh, daß ich kein Gutmensch bin!

Als emanzipierter weiß Positionierter Mensch kann ich nur immer wieder daraaf hinweisen, dass der strukturelle Rassismus in dieser Gesellschaft gegenüber nicht-Weißen diese Art von Aggressionen provoziert. Der höchstwahrscheinlich bereits in seinem Leben mehrfach diskriminierte Haupttäter hat meiner Meinung nach einfach auf seine unterprivilegierte Situation aufmerksam zu machen.
Gerade als weiß Positionierter Mensch muss man Verständnis aufbringen und hoffen, dass der nächste Anti-Gewalt Kurs endlich Früchte trägt. Ändern wird sich die Situation allerdings erst, wenn dese Gesellschaft frei von Rassismen ist.
 
Learn Wing Chun Kung Fu
Ebooks on Wing Chun Kung Fu forms. Instant download, clear diagrams www.ikungfu.net/Wing-Chun-Kung-Fu

Ha ha, du Opfer...:D :thumbsdown:

Finds echt geil wie hier uneinigkeit darüber herrschen kann ob die den Tod es Jungen billigend in Kauf genommen haben oder nicht... Raper labert eine Scheisse das ich ihm am liebsten selber ein paarmal vor den engstirnigen Schafskopf treten möchte damit er mal weiß wovon er da eigentlich redet... wenn ich jemanden der am Boden liegt vor den Kopf trete und nicht weiß das dies denjenigen umbringen kann dann brauchts für mich nichtmal Mord als Begründung um unsere Gesellschaft vor diesem Abschaum für immer zu beschützen, dann reicht auch schon Dummheit...
 
Warum eigentlich? Also was findest du so geil daran im Internet Schuldige für bestimmte Taten zu suchen und dann auf denen rum zu hacken und rumzuheulen wie abartig Menschen sein können?
Fühlst du dich dadurch selbst nicht so klein oder was?

jeder fängt mal klein an....meine politische karriere beginnt hier in diesem thread...:O
und da ich mich über mein gehalt, meinen status und meine arbeit für diese gesellschaft definiere, weiß ich zumindest....das ich schonmal
nicht so ein kleines würstchen bin wie du :p
 
jeder fängt mal klein an....meine politische karriere beginnt hier in diesem thread...:O
und da ich mich über mein gehalt, meinen status und meine arbeit für diese gesellschaft definiere, weiß ich zumindest....das ich schonmal
nicht so ein kleines würstchen bin wie du :p

:D
Joar, das mit dem aufhetzen klappt ja schon teilweise recht gut und überhobenes Selbstbewusstsein scheint auch vorhanden :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten