Der offizielle SIDO Thread

track ist nice, echt wieder was gutes vom paul. aber ich frag mich nur warum der eine hakan nase disst und der andere ihm probz gibt? auf dem gleichen song?

Was daran jetzt so besonders? Sido sagt er hört lieber Money Boy als Farid und Haft sagt er hört lieber Farid als Money Boy. Und jetzte?
 
das video wurde im gleichen zimmer gedreht wie sein video über seinen sohn. nur die wand wurde neu angemalt scheinbar.
 
strassenjunge ist doch uralt. lebst du in der vergangenheit. wach doch mal auf. es ist die rede von seinem aktuellen album. sowas hör ich mir nicht an kann ich gleich eko hören oder schlager.
 
ok was ist an "der himmel soll warten" und an schlager jetzt mehr kommerz als an alben aufzähln?

Kommerz ist ja auch die Musik Mainstreamfähig machen. Es wird wohl kaum jemanden interessieren der sonst kein Hip-Hop hört welche Alben Sido in Sachen Hip-Hop dieses Jahr gefeiert hat bzw. welche nicht. Allerdings wird den Mainstream-Pophörer ein Titel wie 'Der Himmel soll warten' zusammen mit Adel Tawil ansprechen.
 
Kommerz:

Heute wird der Ausdruck meist abwertend im Sinne eines allein auf Gewinnerzielung gerichteten Interesses verwendet


Right.Man bringt CD´s in den Handel damit sie sich verkaufen.
 
ja kommerz hin oder her..sido hat für mich halt diesen stempel seid "carmen" oder "ein teil von mir"..
aggro hat damals halt die falschen singles gewählt.."bergab" wäre da besser gewesen meiner meinung nach..diesen stempel kriegt er wohl nie wieder los..und ja es stimmt..nach "maske" war die musik insgesamt einfach nicht mehr so cool wie davor.

ma sehn wie sich das noch entwickelt mit dem sido..
 
Zurück
Oben Unten