Der offizielle SIDO Thread

wie gesagt du heißt kein plan ......sonst würdest du nicht drüber disskutieren ob es geschmackssache ist...........das hat nix mit geschmack zu tun.

wenn ich dich fragen würde was besser schmeckt: äpfel oder birnen .........dann kannst du von geschmack sprechen.


allein lyrisch raucht sido bubi in der pfeife :O

Also wenn du lyrisch dermassen grosse Unterschiede zwischen den Beiden siehst, dann weiss ich auch nicht mehr. Da sind sich die beiden doch sehr ähnlich ("Nie wieder" - "Nie wieder" / "1000 Fragen" - "Der, der ich bin" / "Goldjunge" - "Goldrapper" etc)
Und Musik ist genauso Geschmackssache, ob Bushido/sido oder Punk oder Rock'n'Roll... Wenn Sido objektiv besser als Bushido wäre, was gar nicht möglich ist, dann wären die Verkäufe anders, da jeder Sido besser als Bushido finden würde und keiner Bushido-CDs kaufen würde.
 
Irgendwie ist dieser Streit etwas Banane. Schanzenviertel hat Recht in Bezug auf die Technik, da kann man objektiv bewerten. Tahashi hat wiederum insofern Recht, als Musik letztendlich Emotionen ansprechen will, und nicht die Ratio. Und was das angeht gibt es keine objektiven Bewertungsmaßstäbe.
 
Noch 1-2 Jahre, dann ist Sido eh weg vom Fenster und man sieht ihn in neben Eko Fresh beim Promidinner sitzen.
 
ne bei allem geb ich dir recht aber sicher nich dabei ...abgesehen davon hat sido auch ghostwriter komma klar..



ich glaube eher das bushido leute für texte braucht, als ein sido .......
wenn ich mir ab und zu mal alte sido tapes anhöre, springt mir seine kreativität in die fresse ;)

royal TS zeit war einfach nur derbe
 
Business-technisch ist er schon groß, aber trotzdem bleibt er ein Faker.

Klar, will ich nicht abstreiten...und natürlich ist Sido der bessere "Rapper" in dem Sinne, muss aber nicht heißen, dass Bubu nicht bessere Songs macht...alles im Allem Geschmackssache, ich mag beide nicht (mehr)!
 
Last edited by a moderator:
Sido hat Charisma!
Bushido schafft Atmosphäre!

Keine allzugrossen Gemeinsamkeiten
Zu unterschiedlich (wenn auch die Zielgruppe etwa die selbe ist bzw. WAR)

Mag Bushido mittlerweile mehr. Sidos Mucke spricht mich einfach nicht mehr an (was nicht heissen muss, dass sie nicht gut ist).
 
Sido ist immer fürn Feature gut. Aber n ganzes Album? Nicht wirklich.
Über Bushido redet sowieso niemand mehr.
 
Sido isn krasser Rapper. Ich bin eigentlich eher der German Dream Fan, höre eigentlich nur Haftbefehl, Kollegah, GD, Nate57 usw aber Sido, Harris sind wirklich nicht schlecht. Ich mag den Kerl, er war schon immer sehr sympatisch.

Aber die Musik die er zurzeit macht :thumbsdown::O (Natührlich gibt es ein paar Ausnahmen)

Bushido? Der Mann ist schon längst tod, wenn es um Rap geht. Früher war er wenigstens noch gut;)
 
Habe jetzt erst das 16bars Interview gesehen, ist ja sau witzig wie er da besoffen rumlallt.

Ein sympathischer Kerl, der sido.

Wie er alle anderen herausfordert zum Rap Quiz "Ja Savas, betrachte dich offiziell herausgefordert. Ich nehm auch alle Orsons und Casper, der kann auch noch dazu!" :D
 
Habe jetzt erst das 16bars Interview gesehen, ist ja sau witzig wie er da besoffen rumlallt.

Ein sympathischer Kerl, der sido.

Wie er alle anderen herausfordert zum Rap Quiz "Ja Savas, betrachte dich offiziell herausgefordert. Ich nehm auch alle Orsons und Casper, der kann auch noch dazu!" :D
Hab ich auch erst grad gesehn, echt witzig :D
 
hammeeer!
sdp sind sowieso endwitzig, n kumpel von mir ist da ziemlich fan von.

und hier passt einfach alles, guter song gutes video, starker part vom siggi und auch von den beiden dudes starke parts:thumbsup:
 
Back
Top Bottom