Der offizielle SIDO Thread

ja kommerz hin oder her..sido hat für mich halt diesen stempel seid "carmen" oder "ein teil von mir"..
aggro hat damals halt die falschen singles gewählt.."bergab" wäre da besser gewesen meiner meinung nach..diesen stempel kriegt er wohl nie wieder los..und ja es stimmt..nach "maske" war die musik insgesamt einfach nicht mehr so cool wie davor.

ma sehn wie sich das noch entwickelt mit dem sido..
Der Erfolg von Carmen und Ein Teil von mir hat doch gezeigt, dass das die richtigen Singles waren.
Mehr als Platz 50 wäre mit etwas wie Bergab nicht drin gewesen.
 
ja kommerz hin oder her..sido hat für mich halt diesen stempel seid "carmen" oder "ein teil von mir"..
aggro hat damals halt die falschen singles gewählt.."bergab" wäre da besser gewesen meiner meinung nach..diesen stempel kriegt er wohl nie wieder los..und ja es stimmt..nach "maske" war die musik insgesamt einfach nicht mehr so cool wie davor.

ma sehn wie sich das noch entwickelt mit dem sido..




ja ihr wollt sido immernoch im MW haben wa ? die zeit ist vorbei.......und wer damsls auf royal TS und s.e.k.t.e stand und alles mitbekommen hat, kann sich glücklich schätzen. (ohne internet)

die anderen werde das mit sido nie wieder erleben .
 
ja ihr wollt sido immernoch im MW haben wa ? die zeit ist vorbei.......und wer damsls auf royal TS und s.e.k.t.e stand und alles mitbekommen hat, kann sich glücklich schätzen. (ohne internet)

die anderen werde das mit sido nie wieder erleben .

leider hast du damit wohl recht. wirklich schade, dass man den alten sido, sowie den alten sonny, den alten samy, den alten savas, sowie den alten eko nie wieder hören wird.
muss ich wohl langsam ma rauf klarkomm, damit ich nichmehr enttäuscht werde, sobald ich neuen shit anklicke hahahahahha
 
wie er ihn geficct hat :D alpa is aber 0815

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
musikalisch schon, aber in sachen business wohl eher nicht..

aber hamma track!!!:thumbsup:



was schon business .........das ist doch seit p.diddy wichtig wieviel man verkauft und bla

hiphop war cool als es noch nicht so verPOP`t wurde...........ich weiss noch als die berliner die hamburger gedisst haben, als es dadrum ging "untergrund oder bei einem label zu sein"

damals war es cool im untergrund zu sein und heute ist es peinlich wenn man keinen vertrag kriegt und incht chartet ............hiphop hat sich zum negativen geändert und bushido is einer der jenigen die dieses negative ausgenutz haben.


er hat vllt geld, aber mit rap hat er seit jahren nix mehr zu tun (klaut beats)...........sido dagegen hat einfach talent und das merkt man auch.
 
hiphop war cool als es noch nicht so verPOP`t wurde...........ich weiss noch als die berliner die hamburger gedisst haben, als es dadrum ging "untergrund oder bei einem label zu sein"

damals war es cool im untergrund zu sein und heute ist es peinlich wenn man keinen vertrag kriegt und incht chartet ............hiphop hat sich zum negativen geändert und bushido is einer der jenigen die dieses negative ausgenutz haben.


er hat vllt geld, aber mit rap hat er seit jahren nix mehr zu tun (klaut beats).....
wahre worte!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
krass könnt ihr euch erinern wie geil berliener rap war.......bis die kanaks alles kaputt gemacht haben


wo ist calle ??? martin ??? wo sind sie ????????ß


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist doch alles okay. er hatte seine phase wo er dreckigen rap auf playstation beats gemacht hat, dann kam er gross raus, und jetzt macht er musik die seinen vorstellungen entspricht, und ihm ein schönes leben ermöglicht.
 
quatsch..samplen ist nicht klauen..das macht jeder produzent..bushido hat nur nicht die rechte abgeklärt bevor er es rausgebracht hat
 
Zurück
Oben Unten