Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


dieser young hoodhustler brauch n cooleren namen. das klingt zu albern.
 
MBeezy und Hustensaft Jüngling sind die einzigen die man aus der Ecke noch wirklich supporten kann
 
gibt auf jeden fall zu viele nachmacher,
aber eines zeigt es, es setzt sich durch.
lgoony is der einzige mit qualität
 
Alles beschissen außer der Boy. Jüngling geht wenn er ein Rrrarriii macht auch klar. aber der rest soll sich verpissen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

tumblr_mo3jizzdxK1r54d9so1_500.gif
 
hab mir aus den letzten 9 tapes (Skreet Classics ausgeschlossen) ein best of gemacht und möchte es mit dem swag mob teilen

Cover (leider von mzee geklaut sorry)
cover3e4a63.png


Tracklist:
  1. Caramel Sauce
  2. Ich hab 1 neue Kette
  3. Fridge stuffed
  4. You Heard Me
  5. Movie Shit Ft. The Ji
  6. Trap Haus im Crackrausch
  7. ???
  8. Brother Louis
  9. Bullets hitten hart
  10. Ice Cream Truck
  11. Kaba Milk
  12. Dienstag
  13. Shake
  14. Blah Blah Blah
  15. Valley Ft. The Ji
  16. Get High Ft. Taylor Johnson
  17. Schnee im Summer
  18. Awesomo
  19. Das gute Kokain
  20. Wir sind auf Drugs
  21. Ich hab nie vor
  22. Wie ne Duck
  23. Satin
Download:
https://mega.co.nz/#!k4xCybYT!9nMbtgBV8VoxGrhdLcQxeuvitbp54OYqRCL1399Crpo
 
selbst noch nicht gesehen, aber bestimmt scheiße:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ich glaub, nichmal leute, die plan b witzig finden, können über kalkofes spastihumor lachen.

lgoony mit ner ansage dazu:

LGoony Cologne
vor 1 Stunde

ganz schlimm. wann fällt den alten menschen endlich auf, dass sie sich mit diesen rap-"parodien" einfach nur lächerlich machen? hier wird versucht, sich über einen künstler lustig zu machen, indem man ihn als dumm darstellt. dafür fehlt allerdings jegliche grundlage, da herr kalkofe das ganze offensichtlich ziemlich oberflächlich betrachtet. wenn er sich mal mehr mit der materie auseinandersetzen würde, hätte er erkannt, dass sich nicht der künstler money boy in der besagten sendung im tv-internet-sender "joiz" lächerlich gemacht hat, sondern dass sich der komplette sender selbst ins aus geschossen hat. sie haben money boy als clown eingeladen und er hat dieses image bedient. nur eben anders als sie es erwartet haben.
aber um diese seite darzustellen fehlt es dem publikum von kalkofe offensichtlich an intelligenz und hintergrundwissen.
man hätte es also genauso gut sein lassen können.
 
"Money Boy" als Künstler zu bezeichnen, ist ungefähr so abwegig wie Dschihadi John einen barmherzigen Samariter zu nennen.
Abgesehen davon, +LGoony Cologne, solltest Du Dich vielleicht lieber mit deutscher Rechtschreibung mal auseinander setzen, statt unsere Sprache derart zu vergewaltigen.
+Luk Ass Zumindest habe ich einen Schul- und Berufsabschluß und und trage mit meinen gezahlten Steuern dazu bei, dass das Gemeinwesen, also z.B. Schulen, unterstützt wird. Da tut es dann halt manchmal etwas weh, wenn man, wie im Falle von LGoony, sieht, dass die Investition oftmals leider vergebens war... P.S. "Intralecktueller" schreibt man übrigens groß. ;-)
Richtiger Rüdiger.
photo.jpg
 
selbst noch nicht gesehen, aber bestimmt scheiße:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



:D haha
er zeigt gut wie behindert money boy eigentlich ist


ich denke mal viele von euch werden in 5 jahren abstreiten den hässlichen wiener gehört zu haben
hiphop wirkt durch ihn noch peinlicher
 
lgoony mit ner ansage dazu:
ganz schlimm. wann fällt den alten menschen endlich auf, dass sie sich mit diesen rap-"parodien" einfach nur lächerlich machen?

Kann ihm ansonsten grundsätzlich zustimmen, fand den joiz auftritt selber auch lustig, obwohl ich allgemein nix groß mit dem boy anfangen kann.
Aber zu dem zitierten ersten Satz mal: Wann fällt Rappern und Rapfans endlich auf, dass sie nicht die Zielgruppe für Rap-"Parodien" sind, und es die Macher bestenfalls freut, wenn sie sich darüber echauffieren? Gibt bestimmt genug Leute, die das lustig finden. Lachen und lachen lassen. :D:thumbsup:
 
money boy ist aber schon eine fame Respektsperson wie er allen props gibt, die ihn erwähnen.

oder der erste echte deutschsprachige hustler
 
CAep9uLU8AAY1h0.jpg:large


Brutales Cover + Titel :eek:
Wie lustig der gemalte Boy aussieht.:D
selbst noch nicht gesehen, aber bestimmt scheiße:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Klar ist das komplett unlustig und ich muss in dieser Sache @LGoony Recht geben, aber andererseits ist dies auch ein Zeugnis davon, wie berühmt unser Boy mittlerweile geworden ist.
 
Zurück
Oben Unten