Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Haha, er studiert Politikwissenschaften und bei seinem unkoordiniertem Output kann man schlecht von Kalkül reden.
Aber er hat wohl genug Werbejingles im TV gesehen, um zu wissen, wie so etwas mit bisschen Glück funktionieren kann.
Soweit ich weiß sind die Dailymotion Klicks nicht gekauft, das Video wurde oft auf Facebook geteilt oder unter YouTube Kommentaren.

Du hast die dailymotion klicks gekauft, ich hab an der statistik gesehen. Ausserdem weiss ich das es bei ebay billig dailymotion klicks gibt, und ganz zufällig ist das video nicht auf der youtube erscienen sondern rein zufällig auf daily motion

Bei youtube kann man nicht so leicht bescheissen deswegen. Denn kann man auch held fur klicks kriegen und bei daily motion nicht.
 
Du hast die dailymotion klicks gekauft, ich hab an der statistik gesehen. Ausserdem weiss ich das es bei ebay billig dailymotion klicks gibt, und ganz zufällig ist das video nicht auf der youtube erscienen sondern rein zufällig auf daily motion

Bei youtube kann man nicht so leicht bescheissen deswegen. Denn kann man auch held fur klicks kriegen und bei daily motion nicht.

Traurige Welt. Sobald jemand Erfolg hat, kommt der Neid. "Die Klicks sind gekauft...Er hat das doch studiert wie sowas geht...etc" :D
Im echten Leben kommt man mit dieser Haltung niemals weiter !
 
Traurige Welt. Sobald jemand Erfolg hat, kommt der Neid. "Die Klicks sind gekauft...Er hat das doch studiert wie sowas geht...etc" :D
Im echten Leben kommt man mit dieser Haltung niemals weiter !

Du ekelst mich wirklich an du kleiner inzucht bengel. Du bist das wiederlichste stuck scheisse was im internet je meinen weg gekreutzt hat. Das alles ist einfach nur der kostspielige zeitvertreib eines hässligen aber trotzdem krankhaft narzistischen, famegeilen bonzenjungen.

http://www.ebay.de/itm/20-000-Daily...e-Klicks-Clicks-Video-Marketing-/251165263559


Mehr sag ich dazu nicht.
 
ich denke das der was mit marketint studiert oder so, oder zumindest irgend win buch gelesen hat oder so.

ist ja auch genau dasselbe ...

ich glaube das war einfach ein Zufallstreffer. so wie sowas wie "Lemon Tree" oder ähnliche one hit wonder (denn wenn es immer "Absicht" war - waren haben die meisten dann nie wieder etwas ähnliches hinbekommen?).
 
Das war kein zufallstreffer, da hat der kleine bengel jahre draufhingearbeitet, und hunderte von euro ausgegeben, das merkt man doch wenn man nicht dumm ist und das verfolgt hat

Der kleine bauernjunge will unbedingt so ein ne internet berühmtheit werden. erst hat ers versucht mit absichtlich schlechtem rap. Das war komplett unlustig und hat keinen intetessiert, obwohl er wohl lächerlicherweise dachte damit "berühmt" zu werden. Und als das nicht gereicht hat hat er seine cola mit eis kampagne gestartet

Denke Das er money boy gefeiert hat und versucht seinen werdegang zu kopieren, und spammt deswegen Das mzee forum mit seiner scheisse voll, das ist doch alles geplant von dem spast.

Für das feature hat er money boy bestimmt paar dicke scheine gedrückt, 100%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das eigentlich schwierig so ein behinderter Unsympath zu sein? Geh mal lieber Sparring machen und nerv hier nicht rum...

Nur weil ich ein dummer Mensch bin? Ich finde es traurig dass ich die Anonymität des Internets ausnutze um menschenverachtenden Mist zu posten und hoffe dass mir Mal keiner einen Bordstein zu essen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
morlockk ist ja auch alles andere als selbstverliebt, ne? :D
aufm nächsten splash wird der boy rücken haben, dann gibts revenge.
 
wer ist denn jetzt schon wieder sierra kidd?

Das neue Sprachrohr der Jugend U-16 :oops:

sierra-kidd-news.jpg

Sieht irgendwie aus, wie die eine Kampflesbe aus meiner Gegend :D

Der Boy scheint keine Angst zu haben vor deutschen Rappern und ihren soften Handcreme Schellen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten