Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Vor 41 Minuten.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er könnte und sollte auch einfach ein paar acapellas hochladen, dann würden doch sicher noch kurzer Zeit auch ein paar brauchbare remixes hineinflattern.
 
er könnte und sollte auch einfach ein paar acapellas hochladen, dann würden doch sicher noch kurzer Zeit auch ein paar brauchbare remixes hineinflattern.
schon, aber da der boy doch eh schon einer der besten beat-picker weit und breit ist....ist es gar nicht mal so notwendig meiner meinung nach.
 
Das war echt unnötig. Money boy ist ja noch cool auch wenn man sich drüber streiten kann aber mc schmock ne platform zu bieten geht echt zu weit. Bei money boy hat man wenigstens das gefühl dass er es für die kunst tut und den film den er fährt mit dem was er macht ausdrückt, natürlich mit ner komödiantischen herangehensweise aber das würde in Deutschland garnicht anders gehen.

Für mc schmock ist rap nur ein vorwand um sich zu filmen und zu fotografieren. Der hat doch für jeden 16er den er je gerappt hat ein cover mit seiner hackfresse erstellt. Der sitzt bestimmt länger an fotoshop als am block and am mic zusammen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war echt unnötig. Money boy ist ja noch cool auch wenn man sich drüber streiten kann aber mc schmock ne platform zu bieten geht echt zu weit. Bei money boy hat man wenigstens das gefühl dass er es für die kunst tut und den film den er fährt mit dem was er macht ausdrückt, natürlich mit ner komödiantischen herangehensweise aber das würde in Deutschland garnicht anders gehen.

Für mc schmock ist rap nur ein vorwand um sich zu filmen und zu fotografieren. Der hat doch für jeden 16er den er je gerappt hat ein cover mit seiner hackfresse erstellt. Der sitzt bestimmt länger an fotoshop als am block and am mic zusammen
seh ich auch ähnlich und hab ich hier auch schon mal so ähnlich formuliert.
allerdings muss ich schon zugestehn, dass kola mit ice ein ziemlicher hit ist....

allein wie in letzter zeit auf haus-partys auf die frage "was möchtest du trinken" mit "kola mit ice" geantwortet wurde, ist schon irgendwie super :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das muss man ihm lassen,hinter cola mit ic steckt viel kalkül.

ich denke das der was mit marketint studiert oder so, oder zumindest irgend win buch gelesen hat oder so. Die kola mit ice tonfolge ist extra auf ohrwurm getrimmt, nach dem schema das auch für werbejingles etc verwendet wird. Da steckt fachwissen und kalkül drin. Der hat ja auch extra dailymotion klicks dafür gekauft etc

Aber macht Das ganze die sache besser?Ich finds noch ekelhafter wenn sich jemand so ins zeug legt und weder kosten and mühen scheut nur um letztendlich seinen eigenen narzismus zu bedienen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
morlock hat ihm zwei fäuste gegeben nachdem mb ihn grundlos als hässlichen *****sohn bezeichnet hat

Solang das Video nicht kommt ist es nicht passiert. Dummes Gelaber. Und Falco ist halt auch wirklich ein hässlicher Ostblock-Gnom, dessen Vater wahlweise der Steinbeißer aus Endes Unendlicher Geschichte oder The Thing aus F4 war.
 
Grundlos? Hässlich ist er aufjedenfall und weil er ein Ossi ist kann man ihn auch ruhig Hvrensohn nennen. Der Boy hat alles richtig gemacht

weil Morlockk ein Ossi ist? und was ist der Geld Junge? Ein verkackter Österreicher, ich spuck auf solchen Bastard und dreh sein Swag ab..der soll mal mit mir im Backstage chillen dann mich ihn mal gut dosierten Sizzurp fertig damit er geht wie Pimp C (RIP)
 
Das muss man ihm lassen,hinter cola mit ic steckt viel kalkül.

ich denke das der was mit marketint studiert oder so, oder zumindest irgend win buch gelesen hat oder so. Die kola mit ice tonfolge ist extra auf ohrwurm getrimmt, nach dem schema das auch für werbejingles etc verwendet wird. Da steckt fachwissen und kalkül drin. Der hat ja auch extra dailymotion klicks dafür gekauft etc

Aber macht Das ganze die sache besser?Ich finds noch ekelhafter wenn sich jemand so ins zeug legt und weder kosten and mühen scheut nur um letztendlich seinen eigenen narzismus zu bedienen


Haha, er studiert Politikwissenschaften und bei seinem unkoordiniertem Output kann man schlecht von Kalkül reden.
Aber er hat wohl genug Werbejingles im TV gesehen, um zu wissen, wie so etwas mit bisschen Glück funktionieren kann.
Soweit ich weiß sind die Dailymotion Klicks nicht gekauft, das Video wurde oft auf Facebook geteilt oder unter YouTube Kommentaren.
 
weil Morlockk ein Ossi ist? und was ist der Geld Junge? Ein verkackter Österreicher, ich spuck auf solchen Bastard und dreh sein Swag ab..der soll mal mit mir im Backstage chillen dann mich ihn mal gut dosierten Sizzurp fertig damit er geht wie Pimp C (RIP)

Österreich ist viel cooler als der osten. Wenn Wien in Deutschland wäre würde Das mit zu den besten städten gehören. Nichts ist abgefuckter als der meth verseuchte osten
 
Zurück
Oben Unten