Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

6. februar :thumbsup:

1620639_741780769168433_971481878_n.jpg


1017157_741780852501758_1023869273_n.jpg


money boy soll ma mit diesem miley cyrus scehiß aufhören, die kleine ***** is doch unter seinem niveau.
 
Sehr geil, einige der schon bekannten Songs sind sehr nice ("Lana", "Hometown"). Der letzte Track auf nen Beat mit Soul-Sample kam auch fett, könnte tatsächlich chillig werden.

Achja, Props für:
Money Boy schrieb:
Es ist nicht so das ich 3-tunes, 4 pluss, esta und kuhherden joe kennen würde. Ich schnapp ihre Namen nur auf Twitter auf oder im mzee forum
:cool:
 
snippet.
klingt großartig....flyer als ein flyer

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/therealmoneyboy/snippet-bravestarr-2[/SOUNDCLOUD]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mighty Marine = Ésmaticx? Klingt für mich jedenfalls stark nach ihr.
Freue mich drauf, habe Teil 1 schon sehr gefeiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fette Beats, guter Sound, keine plakativ whacke Stimme mehr. Bin überrascht.

ps: wird ja immer besser das snippet. krass.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Flow ab 6:55 und der Beat dazu sind mal alles überragend. Erwarte grad mehr von dem Tape als vom Kollegah Album, kein Scherz.
 
Soll doch ein Spiel mit der Phonetik der englischen Aussprache der Zahl 4 sein und eine Anspielung auf das englische Wort "fortune"

Aber ja, 4Tune ist scheiße.

Was? Spricht man "fortune" nicht "etwas" anders aus? Und was soll der scheißname überhaupt. Der rappt weder über Geld, noch hat er welches, noch macht "four tune" irgend einen Sinn.

Deutscher rap... :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

die hook :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anspielung auf die Havoc-Prodigy Beef Geschichte bzw. andere bekannte Twitter Peinlichkeiten (Gucci Manes Tweets über Waka).

Ganz große Kunst, wers versteht hat jedenfalls Spaß. Die meisten halt nicht :D
 
Hätte nie gedacht, dass ich mal auf Musik von Moneyboy warte, hab das Snippet jetzt bestimmt 10 mal durch. Der wird hier aber schon gefeiert weil der Sound passabel ist und nicht weil er lustig ist oder ?
 
Zurück
Oben Unten