Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

!!!
Ich hab "nur" 10 :oops:

"Most Wanted" war übrigens erst Youtube-Exclusive. Kam später dann als Download. #BusinessMoves

Ich hab 18.

Bravestarr, Cola in meinem Tank, Crack fürs Volk, Der Mixtape King, Dipset Worldwide, Ich bin der Chicken Man, Mein Papierkorb, Money, Girls and Fame, Most Wanted, Pancakes & Sizzurp, SWAG, Swagger Rap, Swagger Rap 1.5, Swagger Rap 2, Swaghetti Yolonese, The Lost Tape, Traphaus EP, YOLO.
 
Alles Mixtapes? In was für nem Zeitraum? Schon sehr produktiv muss man sagen! Aber Qualität/Quantität und so halt, ne?
 
Ja sind alles Mixtapes bis auf die Traphaus EP und das SWAG Album. Endlich Reich und Swagger für Dummies fehlen mir und die lad ich grad runter.
 
hat eben einen ordner vergessen.
das hab ich alles...großteil der einzelnen tracks müssten aber auch auf den mixtapes sein. muss ich mal ausmisten.

was mir wirklich schmerzhaft fehlt ist "x-mas time" in guter quali und "die trap ist am druchdrehen"

moneyboy-liste.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er hätte mit dem auto nochmal über die hennygetränkte,lodernde mütze fahren müssen.....schade so ist das video nichts
 
boss billionaire hahahaha
was für ein opfer
wie peinlich das ist oh mein gott ich bin geschockt wie peinlich das ist
 
Zurück
Oben Unten